[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Update 1.10 ist draußen incl. Conquest Mode.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Goil.. für beide Konsolen? Hoffe meine Gold Edition kommt bald an.
 
PS3 sorry :d hab keine Xbox360
 
für xbox 360 gibts einen patch & den conquest mode als sepperaten download content (80mb)
 
Ich habe die Demo ( PS3 ) geladen und bin sehr enttäuscht von der Steuerung. Vom alten BF2 PC Gefühl ist nichts übrig geblieben. Alle Bewegungen sind mit dem Pad viel zu lahm. :kotz:

Das man Shooter auch anständig auf Konsolen bekommt beweisen Gears oder Resistance. Kann doch nicht so schwierig sein. Schade, die Grafik und das Schadensmodell wären bei BF nicht schlecht.
 
Bei uns im Clan spiel quasi keiner mehr Battlefield BC der neue Modus macht auch nicht wirklich viel Spaß und immer noch diese blöde 4er Squad beschrenkung. Na dann spielen wir halt lieber wieder das zwar ältere aber vom Gameplay her weit aus bessere Call of Duty 4.
 
Habs auch wegen der schlechten Steuerung getauscht. Gibt so viele gute Konsolen Shooter und bei BF:BC ist die Steuerung einfach nur schlecht.
 
Im Vergleich zu anderen FPS viel zu unpräzise. Z.B. liegen Steuerungstechnisch Welten zwischen UTIII und BF:BC auf der PS3. Turok ist auch so ein Spiel mit einer schlechten Steuerung.
 
Ist zu acarde mäßig die gegner halten zu viel aus. Freu mich schon auf Operation Flashpoint 2 ;-) Wieso gibts noch kein Sammelthread ? *g* gleich mal im PC bereich gucken da gibts bestimmt einen.
 
Hat hier jemand Bad Company für PS3? Irgendwie kann ich Heute nicht online spielen.. machen die irgendwas? Oder sind einfach nur die Servers down?
 
Bei uns im Clan spiel quasi keiner mehr Battlefield BC der neue Modus macht auch nicht wirklich viel Spaß und immer noch diese blöde 4er Squad beschrenkung. Na dann spielen wir halt lieber wieder das zwar ältere aber vom Gameplay her weit aus bessere Call of Duty 4.

:wink:

bei mir lackt das Game extrem in den abend stunden kann nur Vormittags ordentlich spielen... :(

Abends kommen die Amis!

Im Vergleich zu anderen FPS viel zu unpräzise. Z.B. liegen Steuerungstechnisch Welten zwischen UTIII und BF:BC auf der PS3. Turok ist auch so ein Spiel mit einer schlechten Steuerung.

Irgendwie liegt das an der Engine. CoD4 und UT3 sind dagegen echt göttlich.

Ist zu acarde mäßig die gegner halten zu viel aus. Freu mich schon auf Operation Flashpoint 2 ;-) Wieso gibts noch kein Sammelthread ? *g* gleich mal im PC bereich gucken da gibts bestimmt einen.

Mach halt einen auf du fauler Hund! :d
OPF war total geil, eins der besten Spiele allerzeiten.

Und BFBC ist echt einen Tick zu viel Arcade!
 
Heute waren wir mit einem Zockeweibchen in einem Squad drin. Hätt' ich nicht gedacht das sowas von Weibern gespielt wird. War sogar der Conquest Modus.
 
Also ich kann dazu nur soviel sagen,
Am Anfang war ich auch ein bisschen entäuscht, aber je öfter und länger ich BF zocke umso mehr gaude macht es :)

Das einzige was mich stört ist, dass man sich nicht komplett hinlegen kann und die Gegner sind ab und zu schwer zu unterscheiden.
 
Bad Company ist einer der besten Spiele die ich für die PS3 habe. Der Multiplayer ist einfach super geil und ich kenne kein anderes Spiel welches so süchtig macht. Ein wichtiger Grund dafür sind wahrscheinlich die verschiedenen Ränge und Unlockes die man erreichen kann.

(Seit CounterStrike und Starcraft hab ich nicht mehr so lange und oft online gespielt) :)
 
Kurze Frage,
kann es sein das es diese Find all Five nicht mehr gibt? Hab mich beim newsletter angemeldet, hab mir meinen online stats angeschaut und sogar zwei spiele registriert und keinen Code gesehen/bekommen.

Oder mach ich einfach was falsch??

greezA

Edit: Ok hat funktioniert, die Waffen fürs anmelden und registrieren bekam ich beim einstieg ins mp menü und der Newsletter Code hat einfach nur unendlich lang auf sich warten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die Vollversion noch "viel" besser wie die Demo ? habe die Tage mal kurz die Demo durchgezockt, fand ich schon recht geil, nur als PC Shooter Spieler, ist das mit derSteuerung so ne Sache, bin mir da was unschlüssig, das Game zu kaufen. (PS3)
 
habs mir auch bestellt...sollte heut oder morgen ankommen..

spiel die demo mal 2-3 mal durch, schau dich in der gegend um und du kannst es wunderbar steuern... war anfangs auch skeptisch, aber jetzt flutscht dad ding^^
 
ok i'll try it. Warte aber noch ab ob das mit der Amazon TPG bei jemandem geklappt hat dann schlag ich auch zu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh