[360]Battlefield : Bad Company Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überleg grad ob ich mir die XBOX 360 oder die PS 3 Version kaufen soll...

Für die PS 3 Version sprechen die etwas bessere Grafik und der günstigere Importpreis.

Bei der 360 gibts Achievements und den besseren Controller.

Welch furchtbares Dilemma :(
 
wenn du beide versionen probiert hast und mit dem xbox controller besser klar kommst dann sollte die wahl ja eigentlich klar sein. Denn immerhin ists n Online Spiel, da kommts schon ziemlich auf gute Kontrolle an.
 
Bei Fifa 09 mach ich dich nass dieses Jahr. :asthanos:
BFBC spielt sich für mich mit dem PS-Pad einfach besser.

sauber ;-) hab da auch diverse Leute im angebot also ich find das ich shooter mit dem 360 pad besser spielen. Nu ja jedem das seine. Und vor allem ist das online gaming bei der 360 noch viel besser und BF BC ist nun mal nen online game. Aber wenigstens holste dir fifa 09 für die 360 dann können wir schön oft zocken. BE A PRO eigene online liga usw.
 
Ne Frage.. kommt es denn jetzt auch für PC???


Hinzugefügter Post:
Ich überleg grad ob ich mir die XBOX 360 oder die PS 3 Version kaufen soll...

Für die PS 3 Version sprechen die etwas bessere Grafik und der günstigere Importpreis.

Bei der 360 gibts Achievements und den besseren Controller.

Welch furchtbares Dilemma :(

und bei der 360 gibts leute mit headsets mit den du reden kannst ;-)
Sprich ganz klar 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile auch mal die XBox360 Version testen können und es wird wohl mein erstes Spiel sein (Multiplattformtitel) was ich mir für die PS3 kaufen werde. Es läuft auf der PS3 irgendwie Runder. Weniger lags, angenehmere Steuerung usw. Und zu dem ist der MP Part kostenlos. Eine HDD für die XBox360 habe ich ebenfalss noch nicht :( Wird sich aber wohl zum erscheinen von UT3 ändern :asthanos:
 
Hab gedacht das es auch für PC rauskommen wird..! (Wahrscheinlich erst später) Naja, dann werd ich mir es wohl für PS3 holen. Mouse unterstützt das Spiel bei beiden Konsolen nicht, oder?
 
Hab gedacht das es auch für PC rauskommen wird..! (Wahrscheinlich erst später) Naja, dann werd ich mir es wohl für PS3 holen. Mouse unterstützt das Spiel bei beiden Konsolen nicht, oder?

wurde jedenfalls nicht angeküdigt also würd ich mal spontan sagen nein.
 
IGN Video Review

Nur 8!!! Maps. Glückwunsch.
Sollte vielleicht doch die 360iger-Version ordern, denn 8! Karten werden mal ganz fix laaaaaangweilig und bis die PSN-Cards in Deutschland
rauskommen bin ich wohl schon in Rente.

IGN schrieb:
8.0 Presentation
The menus are a little old school, but they’re well-constructed and easy to navigate.
8.5 Graphics
The destruction is impressive and with the frenetic pace of the action you’d expect framerate issues but there are none to be found. Odd film grain filter might turn some off.
9.5 Sound
Some of the lines are a little cheesy but the overall design is amont the best I’ve heard. The sound effects are fantastic thanks to the HDR audio and the music is as good as ever.
8.5 Gameplay
A very fun and engrossing multiplayer game is hurt a bit by a few design choices with regard to the campaign mode. Still very fun and worth your time if you’re into the genre. Co-op would be hug
8.5 Lasting Appeal
Eight maps might seem a bit lacking in number but they’re fun enough to keep you playing for some time. The new mode to be released in a couple of months should help later down the line.
8.6
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

IGN schrieb:
8.0 Presentation
It's got the slickness you'd expect from a game made under the watchful eye of Electronic Arts.
8.0 Graphics
Not the most dazzling of games, at the least it never falters in its depiction of the battlefield.
9.5 Sound
Quite outstanding - gunfire has never sounded better. And the idiosyncratic soundtrack works well.
8.5 Gameplay
At first uninspired, Bad Company opens up to offer one of the better shooter experiences we've seen this generation.
8.0 Lasting Appeal
Multiplayer is, as expected, solid, though it won't be challenging Call of Duty 4 just yet.
8.5
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)
 
Zuletzt bearbeitet:
nu ja 8 karten geht ja mir macht die eine aus der Demo schon bock ;-) Aber ich denke mal die werden wohl später welche zum download anbieten.
 
Nur 8!!! Maps. Glückwunsch. Sollte vielleicht doch die 360iger-Version ordern, denn 8! Karten werden mal ganz fix laaaaaangweilig und bis die PSN-Cards in Deutschland
rauskommen bin ich wohl schon in Rente.

Das Conquestpack wird (ein paar Monate nach Release) kostenlos erscheinen. Also werden wohl frühestens danach weitere (kostenpflichtige) Mappacks angeboten.
 
wo bekomme ich die ps3 demo von bf bad company her?im ps3 store ist die nicht drin,auf xbox live kann man sie ja runterladen.
 
ein paar monate nach dem release ? wo haste das den her ? Ich dachte kurz danach.

Das stand oben in der Demo (diese Laufschrift). Und auch auf der offiziellen Seite kann man das nachlesen:

"Q: Looking forward, what does the future hold?

A: Well, the team is currently busy with creating the Conquest Pack, polishing the last details and balancing the maps. We’re having daily play tests and even though it feels somewhat strange to once again be playing this classical game mode it’s also feels very familiar. I’m pretty sure that old school fans of Battlefield as well as new arrivals will enjoy this. Conquest will be made available as a free downloadable package a few months after launch."


wo bekomme ich die ps3 demo von bf bad company her?im ps3 store ist die nicht drin,auf xbox live kann man sie ja runterladen.

Sieh im US- oder AT-Store nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gerade bei media-markt, da hatten sie die gold edition, für 79euro, habe nur einmal gelacht, den kopf geschüttelt und bin wieder raus :kotz:
 
Ich dachte Release ist der 26.? Wenn sich Media Markt da nicht mal wieder Ärger einfängt...
 
Ich war auch sehr überrascht, zumal die sich da echt anstellen, einen tag vor gtaIV release als andere mediamärkte das game teilweise schon verkauft haben da haben die sich hier total angestellt und behauptet sie haben es noch nichtmal, zufälligerweise konnte ich bei der info durch eine tür zu einem lagerraum gucken wo diverse gta4 spiele lagen ;)
 
Kann hier jemand bestätigen, dass die XBOX Erfolge nicht stackable sind? Also muss man die Kampagne quasi zwei Mal durchspielen um sämtliche SP Erfolge zu bekommen? Ich krieg mein BF leider erst morgen :(
 
Das stand oben in der Demo (dieses Laufband). Und auch auf der offiziellen Seite kann man das nachlesen:






Sieh im US- oder AT-Store nach.

Danke ;-) ne kollege meint das der schon am Freitag kommen soll glaub ich aber nicht so ganz *g*
Hinzugefügter Post:
war gerade bei media-markt, da hatten sie die gold edition, für 79euro, habe nur einmal gelacht, den kopf geschüttelt und bin wieder raus :kotz:

man nimmt ja auch die normale und die übeteuerte abzocker gold edition.
Ich hab meins seit gestern (mittwoch) für 65 €
Hinzugefügter Post:
wer von euch hat es noch ? zwecks online zocken sprich GOLD account notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem war dass sie die normale version noch nicht im regal hatten und die spieler wohl zum kauf der überteuerten version drängen wollten.
 
Ist die Vollversion besser als die Demo ? Habe gerade die Demo angezockt und dann kam ein gegnerisches Fahrzeug. Die Reaktion eines KI-Teammitglieds war "EIN FAHRZEUG EIN FAHRZEUG".... 2sek. später "Ich glaube ich höre ein Fahrzeug" ... oder so ähnlich.
 
In der Vollversion halten die Gegner zum glück nicht so viel aus wie in der Demo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh