3D Mark 2001 Benchmark-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal Riverna angeschrieben, was nun wird. Eventuell kann ich ja die Liste weiterführen, wenn er will ;)

Ich kann aber seinen Thread nicht schließen, muss ich erst einen Mod fragen, ob er es tut. Dann könnte ich eine neue Liste / Thread machen ;)

Ist aber schön zu sehen in der Liste, was damals noch für Hardware in war. Eine X800XT-PE hatte ich ja auch mal....
Mittlerweile sind die Rekordpunkte über das Doppelte hinaus gestiegen...

So, von Riverna habe ich die Genehmigung, einen neuen Thread aufzumachen....das wird dann gleich passieren, mal schauen, wie ich das mit den Tabellen hinbekomme, ich denke mal, ich werde es wie mit meinen Stepping Threads machen...

Edit: Jetzt muss nur noch ein Mod den Thread hier schließen ;) Ich gebe mal IcyRocket bescheid...

Edit2: Mein neuer Thread ist jetzt offen, Einträge erwünscht ;) IcyRocket wird hier gleich closen...

Zuletzt bearbeitet:
Musst du den Thread wiederbeleben ? Ist sinnlos, da hier keine Ergebnisse mehr eingetragen werden. Dafür gibt es bereits einen neueren Thread :hmm:

warum nicht ? Ich habe noch soviele alte Benchmarks in meiner Datenbank.

Genau hier eins von mir

Anhänge

• 3dmark01_62000A.jpg
    3dmark01_62000A.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 68
nochmal die alten ati's angeworfen bevor es den neuen an den kragen geht... ;)

C2D E6700 @ 4400MHz
X1900 Crossfire 735 MHz/825 MHz
2x1024MB Corsairs XMS2 Pro @ 440 Mhz 5-5-5-15
73226 Pkt.

Kompressor + Wakü

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh