3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Riverna

Da könnte ich jetzt einfach sagen, wayne jugt der 3d01 ... mich nicht mehr also ist es mir egal was du schreibst :bigok: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Joker:

Bei mir funzt das 1A.

Ich stell z.B. 440 ein und klick auf set clock, danach auf find max core und er fängt bei 440 an!

Version 0.0.19

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna

Tja, wie alt du bist wollen wir mal wissen, diskutierst los und meint nicht dikutieren zu wollen, so einen trottel hab ich mein lebenlang nicht im Forum gesehen.Du bist ignored.....

kann mein bei der abgespeckten version von 3dmark03 im bezug auf aa und af nichts einstellen? also bestimmt man das auschließlich im treiber?

ich hab die version nicht. wollt das jetzt nur mal wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Oldie_ PC schrieb:
kann mein bei der abgespeckten version von 3dmark03 im bezug auf aa und af nichts einstellen? also bestimmt man das auschließlich im treiber?

ich hab die version nicht. wollt das jetzt nur mal wissen.
Da kann/darf man überhaupt nix einstellen! :(

AMD Deluxe schrieb:
@Riverna

Tja, wie alt du bist wollen wir mal wissen, diskutierst los und meint nicht dikutieren zu wollen, so einen trottel hab ich mein lebenlang nicht im Forum gesehen.Du bist ignored.....
Immer schön locker bleiben ;) und etwas mehr an der Wortwahl feilen :wink:

:btt:

Damit der Post nicht ganz Off-Topic ist, hier mein aktueller run:

>> 7471 3D marks <<

@Multi

:eek: ... mit welcher Grafikkarte .... 9800XT oder FX5950 Ultra.....also mit der hässligen Leadtek :haha:

hier meine punkte: 5830

mit eine Sapphire Radeon 9800Pro UE 128MB

system details siehe meine signatur :)

ich hab mir jetzt mal das atitool angeschaut. ich hab ne 9800 pro von power color.

welche zeiten sollte ich einstellen, in den optionen? wie lange soll er testen, wenn ich nach max. core und memory suche.

oder wie wär's, wenn ich manuell auf bestimmte taktaten stelle und lasse ihn dann testen? ne stunde? was mein ihr, irgendwelche tipps?

Tschuldigung das ist ein Benchmark Thread und kein wie Übertackte ich meine Grafikkarte mit dem Atitool Thread ,zu dem Atitool gibt es bereits im Overclocking Forum Threads .

:btt:

sorry. ich hab nicht richtig danach geschaut. :)

dann werd ich mal ins andere board wechseln.

Ich hab 6938 Points geschafft im ersten Durchlauf...

Naja vielleicht takte ich die CPU später mal noch bisschen rauf und teste dann nochmal :rolleyes:

Oldie_ PC schrieb:
ich hab mir jetzt mal das atitool angeschaut. ich hab ne 9800 pro von power color.

welche zeiten sollte ich einstellen, in den optionen? wie lange soll er testen, wenn ich nach max. core und memory suche.

oder wie wär's, wenn ich manuell auf bestimmte taktaten stelle und lasse ihn dann testen? ne stunde? was mein ihr, irgendwelche tipps?

hm,
nachdem ich mein sys oc hatte habe ich es mal 24 stunden laufen lassen halt nicht mit den max. oc werten das währe net gut gegangen aber 1 stunde finde ich bissi wenig denk mal an den sommer, wenn der wieder so HOT :fire: wird !

aber jetzt ^^ :btt:

ich hab 3291 punkte im 3dmark03. :banana:

athlon xp 2700+
2x 512 ddr samsung
saphire radeon 9600 pro

Zuletzt bearbeitet:
wer holt sich ne neue karte?=

ich vlt

R420 oder NV 6800ultra ma schaun

nv40 und x800 also 6800 is doch das gleiche und sobald man die 6800 ultra irgenwo bestellen kann bestelle ich die das is klar die über 14k bei 3d mark 03 haben mich auch noch bestätigt. und ich meine ab 450 euro das geht da habe ich damals für meine erste 9800xt von ati mehr bezahlt da waren es knapp 550 euro also finde den preis ok
es ist nur so das man dann alle karten die man jetzt hat wegschmeisen kann lool

wenn du das geld hast dann *zustimm*

Hier nun mein bestes Ergebniss :d

last_01.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh