snodo
Enthusiast
ich bin nich nur drauf gespannt wann sondern vor allem mit wieviel pts... bin nämlich stark am überlegen mir auch eine zu kaufen aber sind ja noch nichma aufm markt hat alles noch bissel zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zu 1tens, stimmto$$!ram schrieb:@ Marv
chip =
R300 vs. R350 ich weiss das es der geliche chip is ... aber die 350'er gehn meist einiges höher als die 300'er.
Wegem RAM: das kann net sein ... die SE hat ja standartmässig scgon nen takt von ner 9800Pro! Und das schafft 3,3'er NIE! Und die herstellen würden den dann auch nicht drauff machen - auch wenn er umgelabelt wurde.
MarvXP schrieb:zu 1tens, stimmt
zu 2tens:
Ist klar die SEs sind normal nur defekte 9800PROs. Aber nicht alle, wie man sieht.
Aber laut Label auf meinem GrakaRAM ist es 3,3ns RAM Theoretisch ist dies nicht möglich! Es ist bestimmt umgelabelter 2,84ns RAM...denke ich mal. Aber warum geht BH5 SPeicher, 5ns, auf 250MHz was normal nur 4ns RAM schaffen dürfte!?!? Also undefinierbar was drauf ist. Fakt ist, sie geht als XT, und mir taugt das Teil
Wegem RAM: das kann net sein ... die SE hat ja standartmässig scgon nen takt von ner 9800Pro! Und das schafft 3,3'er NIE! Und die herstellen würden den dann auch nicht drauff machen - auch wenn er umgelabelt wurde.
diaz schrieb:@ossi
na damit lässts sich doch leben