3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord schrieb:
Aus irgendeinem mir nicht einleuchtenden Grund hab ich auf einmal 50 Punkte mehr :stupid:
Und ich hab nix verändert :wall:


das ist immer so die zahl schwank immer um einige Punkte ;)
 
sooo.... hier meine punkte mitm sys was inner Sig steht....

Graka war auf 530Mhz / 1,01Ghz getaktet (test lief fehlerfrei)
 
JesusIsMyName schrieb:
sooo.... hier meine punkte mitm sys was inner Sig steht....

Graka war auf 530Mhz / 1,01Ghz getaktet (test lief fehlerfrei)

boah respekt
also in saturn hamburg ,gibt es ein verführ system mti der
ati x800 pro aber der nur ein prozi mit 2,8 gHz P4 läuft
da hat das system bei 3d marks 03 genau 7890 punkte gehabt,
man kann sagen das ne sehr hoch getaktete geforce fx 9850 ulta ist die glaub ich ne mit einer ati x800 pro vergleichen kann :) ;)
 
3dmark ergebniss

hab 5044 punkte alles ohne oc

celeron 2600
asus p4s8x-x
ati 9800pro
1x512 ddr 400
2x256 ddr 400 (cl3)

mit 3500mhz auf dem celi 5280 punkte :banana:
 
Hallo zusammen,

hier mal mein Ergebnis:

3dmark03.jpg


Mein Sys:
Epox 8RDA3+
AMD 2600+ T-Bred
2x512 MB Infineon
Sapphire Radeon 9800 Pro @ XT
Samsung SP1614C

EDIT: Prozessor und Speicher nicht übertaktet...
 
Zuletzt bearbeitet:
3dmark

Hab ebenfalls den Bench mal laufen lasse:

:bigok: 5751 Points :bigok:

bin echt überrascht über ein so gutes Ergebniss :hail: :hail:

Mein Sys:

ABIT IC7 , 512 MB PC333 , P4 NW 2,66 @ 3.02 , MADVIEW 9800SE@MOD 9800 PRO
 
naja ist ok . also ein überflieger ist es zumindest nicht . habe mit fast identischem system nur ner 5800 mehr points :)
 
:coolblue: bin auf jedem fall zufrieden ....muss ja nicht das High End System sein....ist ausserdem ne Kosten frage :wink:
 
richtig gute einstellung :)
 
warum machste net ein bild mit alt+druck?dann machst du nur ein bild von dem gerade aktivem fenster.musst du wenigstens nicht alles ausschneiden.
 
Hab ich geamcht,aber ich dachte wenn ich nur das fenster ausschneide bekomme ich auch nur das Fenster.Aber hier im Forum sieht man ne großen weißen Rand.Naja,wayne.Ich schreib einfach die Punktzahl hin und das reicht dann.
 
moin dark lord

also ich hab (ohne oc) 5681 punkte , ich find das langt doch wenn man bedenkt das mein sys net das beste is

mfg funykil
 
mit dem alten System hatte ich nur 1370, aber hab grade neu gekauft (siehe SIG) und habe jetzt ziemlich genau 13000 Punkte.
 
haste den Hardwaremod bei deiner Karte gemacht?? Welchen Speicher hat deine Karte verbaut 2.0 oder 1.6

Hier meine Ergebnisse mir Sapphire x800pro 12pipes

standard takt

503dmark03_02.JPG


525MHz/525MHz

503dmark03_011.JPG


525MHz / 570MHz

503dmark03_03.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr nice glückwunsch :)

haste schonma an hardwaremod gedacht inbush? ;)
 
danke !!

der geht nicht, da meine Karte keinen Lasercut hat. Echt übel, da die Core die gleiche wie bei der XT PE sein soll. Der Speicher ist auch GC16 und nicht GC20. Vielleicht fällt jemanden nochwas in der nächsten Zeit ein wegen der freischaltung der restlichen 4pipes. ABer die Werte die meine Karte leifert finde ich echt ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inbusch schrieb:
danke !!

der geht nicht, da meine Karte keinen Lasercut hat. Echt übel, da die Core die gleiche wie bei der XT PE sein soll. Der Speicher ist auch GC16 und nicht GC20. Vielleicht fällt jemanden nochwas in der nächsten Zeit ein wegen der freischaltung der restlichen 4pipes. ABer die Werte die meine Karte leifert finde ich echt ok.


schade drum . aber auch so ein schönes ergebnis :) :d
 
13232 Punkte mit einer 9800 Pro geht das?
Ich hatte voher ein P4 2,8@3,5 damit hatte ich 7194 Punkte und jetzt
mit mein A64 3000@2,3GHz 13232 :eek:
Hat sich da ein fehler eingeschlichen oder ist das normal mit nen A64?
schaut mal in meine sig unter meine 3D Marks!

132323DMarks.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh