3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mehr als 680 - 690 gehn glaub ich gar nciht
aber auf der andren seite kansnt noch mehr denk cih....
geh mal in 10er schritten hoch
 
also mehr als 680 - 690 gehn glaub ich gar nciht
aber auf der andren seite kansnt noch mehr denk cih....
geh mal in 10er schritten hoch

Naja ich lass es so wie die jetzt sind ich will ja nix riskieren ;) Aber die Karte rennt gut mit den Settings. Will nurnoch meine CPU auf 3,50GHz kitzeln dann bin ich zufrieden. :fresse:

greetz
 
auf 3.5? whut?
das wird best. ncit gehn oder?
mit 3.2 bist ja auch gut dabei
hast dir da schon mal ne menge geld gesparrt!
is es beer mit dem ati tool zu OC oder mit rivatuner???
 
Na wer sagts den 3,40GHz sind auch OK und dabei belass ich das auch :fresse:



Jetzt noch Orthos laufen lassen und guckn :d

greetz

Hinzugefügter Post:

Ich habe die Magische 12k geknackt JAAA :fresse:



greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
jop geb snoopy da recht, außerdem ist der penismark wieder ein klasse argument :o
 
12052 Punkte

C2D E6750 @ 3,4GHz
4x1024MB GeIL
EVGA 8800GT Superclocked
FW169.02

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis :banana:
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 59
Jo.. irgendwie hast du mit deinen 3,4Ghz 500 CPU-Scores mehr als ich mit meinen 3,24 Ghz :fresse:
 
Naja, meine GTX hat schon ähnlich viele SM2 Marks und eine Ecke mehr SM3-Marks und ich habe trotzdem über 500P weniger...
 
ja deine 4 gig reissens best. raus..und die GT natürlich auch!
meine OC gts schafft "nur" 11789 ..naja auch knapp an 12k

Mich würde mal nen Vergleich GT@Stock vs GT Superclocked im 3dMark interessieren. Das sich die paar Mhz (650/1900) bei Games schon bezahlt machen, hat man ja gesehen :cool:

Bin mal auf den neuen Treiber gespannt, denn der 169.02 ist nicht gerade für die GT gemacht. Damit bekomm ich Crysis nichtmal zum laufen. Hab momentan den 169.04er drauf, der hatte beim 3dMark glaub ich auch nochmal ~ 100 Pkt gebracht. Werds heute abend nochmal testen.
 
also lieber den 02er drauf lassen? wg. offiziell?
hab nämlcih keinen bock dass irgendwas nicht mehr läuft
aber kann ja auch sein dass mit dem 04er alles schneller läuft...mh...naja mal sehn
 
Naja, manche Leute sagen, der Betatreiber würde Performanceeinbrüche und Grafikfehler verursachen, andere haben diese Probleme nicht. Muss jeder selbst ausprobieren. Ich hatte leider keine andere Wahl, ich musste den 04er drauf machen.
 
Hab ich doch oben geschrieben, mit dem 02er ist Crysis bei mir kurz nach dem Ladebildschirm immer gefreezed. Nur mit dem 04er komm ich überhaupt ins Menü rein und kann zocken...

Allerdings hatte ich auch schon den bekannten 04er Bug bei Crysis, dass aufeinmal die ganze Welt aussieht wie aus Glas. Kam aber zum Glück erst einmal vor. Bei allen anderen Games macht der Treiber imho keine Probs...
 
glas??? das kenn ich gar nicht...naja liegt evlt. am treiber und an der GT :d
is eig. schon bekannt wann der 04er final wird?

Doch, hab ich schon mehrfach hier im Forum gehört. Hat mich irgendwie an HDR 3 - Der Film erinnert, wo Gandalf Pippin oder dem anderen vom Himmel erzählt, dass wenn man stirbt sich alles in Glas verwandelt und man sich an unendlichen Stränden mit weißem Sand wiederfindet. Aber von der koreanischen Armee hat er nix gesagt :asthanos: :fresse: Spass beiseite, liegt definitiv am Treiber. Ka, wann der 04er final wird, aber Nvidia wird alles dran setzen, dass dies vor Crysis-Release passiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh