3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, hab ich schon mehrfach hier im Forum gehört. Hat mich irgendwie an HDR 3 - Der Film erinnert, wo Gandalf Pippin oder dem anderen vom Himmel erzählt, dass wenn man stirbt sich alles in Glas verwandelt und man sich an unendlichen Stränden mit weißem Sand wiederfindet. Aber von der koreanischen Armee hat er nix gesagt :asthanos: :fresse: Spass beiseite, liegt definitiv am Treiber. Ka, wann der 04er final wird, aber Nvidia wird alles dran setzen, dass dies vor Crysis-Release passiert ;)

Also ich sage das liegt an der GT :fresse: das evtl. der Treiber noch nicht richtig mit der GT läuft.

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loooool gamma gandalf ;-)
ja dnn hoffen wir mal dass das bald passiert!!
muss jetz weiter arbeitn..bissl netzwerk patchen..also bis später
 
du hast nen amd venice @3 GHz???
also für mich is das klar das du weniger hast...oder??????

Ganz bestimmt habe ich das nicht. Ich habe einen C2D E6600 @3,24Ghz ;)
Hinzugefügter Post:
Doch, hab ich schon mehrfach hier im Forum gehört. Hat mich irgendwie an HDR 3 - Der Film erinnert, wo Gandalf Pippin oder dem anderen vom Himmel erzählt, dass wenn man stirbt sich alles in Glas verwandelt und man sich an unendlichen Stränden mit weißem Sand wiederfindet. Aber von der koreanischen Armee hat er nix gesagt :asthanos: :fresse: Spass beiseite, liegt definitiv am Treiber. Ka, wann der 04er final wird, aber Nvidia wird alles dran setzen, dass dies vor Crysis-Release passiert ;)

Ich habe das Problem nur, wenn ich auf mittlere Details stelle, dann aber reproduzierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die Sig ist nur der Screenshot eines Sloganizers, den ich irgendwie besonders lustig fand :fresse:
Mehr als 3,24Ghz geht bei mir nicht, weil ich mein DS4 nicht über 360Mhz bekomme :(
 
mein Multi ist 9. Aber es geht auch mit 6er-Multi nicht höher, auch nicht mit dem niedrigst möglichen Ram-Takt. Entweder habe ich ein Montagsboard erwischt oder es liegt zB an der generellen Beschwerden des p965-Chipsatzes mit meinem 16a-MDT-RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Wie geht das...das Bild am Ende des Bench`s zB. so aussieht ?



Ich meine.....das die Punkte da stehen !

Bei mir steht da immer Online...und kann sie nur @ Futuremark einsehen !

Will aber das die Punkte im Fenster da stehen ! ....so wie vor einem gutem Jahr !

Da standen die Punkte auch immer im Fenster ......aber seit einem Update...steht`s immer nur Online !:mad:


Kann mir einer helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Wie geht das...das Bild am Ende des Bench`s zB. so aussieht ?



Ich meine.....das die Punkte da stehen !

Bei mir steht da immer Online...und kann sie nur @ Futuremark einsehen !

Will aber das die Punkte im Fenster da stehen ! ....so wie vor einem gutem Jahr !

Da standen die Punkte auch immer im Fenster ......aber seit einem Update...steht`s immer nur Online !:mad:


Kann mir einer helfen ?

Das ist bei der neuen Version normal, ausser du hast wie ich die Pro Version :bigok:
 
Mich würde mal interessieren wie CF in HQ @ 1920x1200 8xAA 2Q 16xAF skaliert, da oft gesagt wird - viel Rohleistung, aber wenig Leistung @ HQ
 
Beim neuen Board war die Vollversion von 3DM06 dabei, also ich kann Auflösung und so hochstellen.

Wenn du willst, mach ich gern einen Test nach deinen Wünschen, aber nur mit 3,6 @ Quad und Karten auf XT Takt, weil CF OC ist ein wenig arg :wall: :motz: :kotz:

Aufl. kann ich max 1650er nehmen.
 
Mich würde mal interessieren wie CF in HQ @ 1920x1200 8xAA 2Q 16xAF skaliert, da oft gesagt wird - viel Rohleistung, aber wenig Leistung @ HQ

in 1920 kann ich net helfen aber mit 8xAA 16xAf und 1680x1050 waren es ca 13800 Punkte.

Q6600@3700 Mhz
4GB RAM
2x HD 2900XT @stock

PS: hier mal GTX @ Ultra vs: GT OC

GT gewinnt auch mit 4xAA 16xAF :(

GTX: 612/1500/1020


GT: 702/1800/1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo..
Quad auf 3,6 und Karten @ XT

Auflösung 1650x1080
AA 4x
AF 16x
Im Treiber alles auf hohe Qualität und Transparenz AA auf hoch und SuperSampling

Gibt 11,5k

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=3690558

Find ich ok.. ist zwar schon ein dicker Einbruch, aber sieht auch wesentlich besser aus ;)
 
musst aber alles im Treiber auf Standard lassen, bei mir hat das net gefunzt wenn ich im Treiber 16xAf und auch im 3DMark 16xAF eingestellt hab :)
 
Jo sicher, die AA/AF Einstellungen sind auf "Let Application Decide" ;):wink:
 
mahaudi - 13696 - E6600 @ 4000 - 2x 1024MB A-DATA Vitesta Extreme Edition DDR2 1000@ DDR2 1200 @ 5-5-4-9. - 8800 GT 512MB @ 700/1750/2000 - ForceWare 169.02

 
Zuletzt bearbeitet:
in 1920 kann ich net helfen aber mit 8xAA 16xAf und 1680x1050 waren es ca 13800 Punkte.

Q6600@3700 Mhz
4GB RAM
2x HD 2900XT @stock

PS: hier mal GTX @ Ultra vs: GT OC

GT gewinnt auch mit 4xAA 16xAF :(

GTX: 612/1500/1020


GT: 702/1800/1000

Ist ja kein wunder, wenn die GT höher getaktet ist :rolleyes:
 
also ich hab heute die 9800 GT 1 gig ram zum testen bekommen.
leider sind die ergebnisse so gut, dass ich sie aus rechtlichen gründen nvidia gegenüber leider NICHT posten darf
:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh