3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe den post über deinem neusten post editiert @ so'Seduci

"bla... und ich knack mit meiner X1900GT 6k im 3damrk 06?! bin ich jezt ein held?"
tust du nicht... zumindest nicht, wenn deine cpu UNTER 3,0ghz getaktet ist

3,2ghz.... mit 3 würd ichs auch schaffen... die karte läuft da wohlgemerkt mit 24/7 takt.... da sind 6k auch unter 3ghz drin ;)
 
@Gamer68: Um eine X1950XTX auf 8400 Punkte zu bekommen braucht es einen C2D @ mindestens 4000Mhz und GPU @ mindestens 820Mhz.
Hatte er/du das nicht, hatte/st er/du auch keine 8400Punkte.
Schau in unsren 3DMark06- Sammelthread, dort hat niemand diese Werte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja jetzt shcon von vielen gehört das das ok ist aber irgentwie traue ich meinen punkten immernoch nicht :( mal gucken was ist wen ic den amd 4800X2 habe will einern nen X3800X2 haben ?

65€ ;) würden mir reichen

//edit

auf der CeBIT 2007 habe ich gesehen das meine Grafikkarte im Crossfire bis zu 25k punkte bekommen kann (Voll übertaktet, Stickstoff gekühlt, CPU voll übertaktet,.......)

//edit2

ich habe mein Prozessor gerade auf 2,2 Ghz Gtaktetund meine Ram von 400Mhz auf 733Mhz

jetzt sieht das ergebnis so aus:

3d062.jpg


das sind ja schonmal nen paar hundert punkte mehr ich glaub nen neuer prozessor bringt es echt aber dan noch eine letzte frage was ist inmoment das beste Motherboart zum übertakten also wo ich alles manuell einstellen kann

es sollte auch zum AMD 4800X2 Passen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine cpu geht unter Kokü auch ohne probs auf die 4,5 und was hab ich davon ?!? NIX ! weil:
1: Ich habe selber keinen Kompressor
2: Wohn ich bei mutti die mal geren auf die besagte eon rehcnung guckt
3: weil der mehrnutzen gleich null ist, okke super pi spielt sich flüssiger XD

genauso ist das mit diesem tollen crossfire versuch unter sicktstoff etc.. das kannst du nicht m geringstern vergleichen, denn nen 3800+ ist kein geprügelter x6800 und eine sind net 2 karten.. und zum letzten mal.. die werte sind mehr als okke, die bremse ist und bleibt die cpu

edit: achja der versuch auf der cebit war 05, da muss ich meinem vorredner recht geben... so schnell sind die Karten echt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
meine cpu geht unter Kokü auch ohne probs auf die 4,5 und was hab ich davon ?!? NIX ! weil:
1: Ich habe selber keinen Kompressor
2: Wohn ich bei mutti die mal geren auf die besagte eon rehcnung guckt
3: weil der mehrnutzen gleich null ist, okke super pi spielt sich flüssiger XD

genauso ist das mit diesem tollen crossfire versuch unter sicktstoff etc.. das kannst du nicht m geringstern vergleichen, denn nen 3800+ ist kein geprügelter x6800 und eine sind net 2 karten.. und zum letzten mal.. die werte sind mehr als okke, die bremse ist und bleibt die cpu

edit: achja der versuch auf der cebit war 05, da muss ich meinem vorredner recht geben... so schnell sind die Karten echt nicht

hast ja recht

letzte frage was ist inmoment das beste Motherboart zum übertakten also wo ich alles manuell einstellen kann

es sollte auch zum AMD 4800X2 Passen

kann mir dazu noch einer was sagen ?
 
Nur 5664 Punkte mit einer x1950XTX und nem DualCore?

Habe mit einem Celeron und einer 7900GT ja schon über 5300 Punkte.

Dachte immer eine x1950 Katre wäre viel schneller als eine 7900GT??
 
Nur 5664 Punkte mit einer x1950XTX und nem DualCore?

Habe mit einem Celeron und einer 7900GT ja schon über 5300 Punkte.

Dachte immer eine x1950 Katre wäre viel schneller als eine 7900GT??


Du verwechselt wohl 3dMark05 mit 3dMark06.
Oder du versuchst hier den lieben punktegeilen Threadersteller zu verarschen.

Mal BTW

meine im CF: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5997342&postcount=800

und im einzel: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5342488&postcount=544
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwechsel hier gar nichts. Meine den 3dMark 06.
 
So leute wollt ihr keine übertriebenen Bensches schaut hier.

Und ihr solltet euch mal ein wenig von den ganzen 3 Dmark05/06 Aquamark und wie sie alle heissen distanzieren denn sie sagen recht wenig über die ware leistung eures Pc aus ich will jan net Klugschessern aber jeder weis das schon immer die Nvidea Karten in Bensches laut punkten besser da standen und im direkten Spiele vergleich Fps mäßig voll abkacken gegenüber Ati Karten wohl gemerkt auf gleicher Wellenlänge gemessen habe selbst schon alles durch bis auf die 8800 serie.

Ps kommer und Punkte kenne ich net wer richtschreibfehler findet kann sie behalten
 
Okay...und sinnvolle informative Kommentare kennst du anscheinend genau so wenig wie die deutsche Rechtsschreibung. Grammatik und Zeichensetzung...also behalt die doch bitte genau so wie die Punkte okay?! Selbst die hätten mehr Sinn als jedes deiner Worte...

Mal so nebenbei bist du nich ein Stück besser mit der Punkteangabe in deiner Sig! lol...was bringt dir das, wenn du eh nich dran glaubst?^^ Du bist doch nur pissig, dass deine XTX nich nur da drin, sondern auch in jedem anderen Vergleich abkackt...
 
Manchmal frag ich mich ob ihr keine Freunde habt oder sowas? Weil dieses ganze Gedisse nur wegen Hardware ist sowas von arm das glaubt ihr gar nicht.

Wo ist schon das Problem gut Hardware zu haben? Die kann sich jeder Depp im Laden kaufen :rolleyes:
 
die erreichten punkte sind völlig normal, da kein oc. sm2 und sm3 punkte sind etwa identisch mit meiner x1900xt512 die ich mit 710/780 mhz laufen lassen habe.

ich frage mich was man da seitenlang diskutieren muss!?
 
verzeiht, aber dieser ganze thread ist so lächerlich :haha:
 
@Gamer68: Um eine X1950XTX auf 8400 Punkte zu bekommen braucht es einen C2D @ mindestens 4000Mhz und GPU @ mindestens 820Mhz.
Hatte er/du das nicht, hatte/st er/du auch keine 8400Punkte.
Schau in unsren 3DMark06- Sammelthread, dort hat niemand diese Werte.

1.ich hatte die pkt net wenn du das richtig gelesen hättest
2.wie hoch der zocker28 die karte getacktet weiss ich net
3.wie hoch genau der cpu getaktet war weiss ich auch net genau ich meine es war E6400 der auf 3600mhz
4.er hatte knappe 8400pkt habe den screen gesehen wie er auch immer an den pkt gekommen is mehr habe ich net gesagt
5.wenn du den thread vervolgst da wirst du sehn das ich nirgends stehe weil ich das einfach lächerlich finde den schwanz vergleich ,ich mache benchmarks wenn ich verändereungen tätige um zuvergleichen mehr net und wenn ich sage das ich 8056pkt dann is das so entweder ihr glaubt es oder net das is euro sache
 
Okay...und sinnvolle informative Kommentare kennst du anscheinend genau so wenig wie die deutsche Rechtsschreibung. Grammatik und Zeichensetzung...also behalt die doch bitte genau so wie die Punkte okay?! Selbst die hätten mehr Sinn als jedes deiner Worte...

Mal so nebenbei bist du nich ein Stück besser mit der Punkteangabe in deiner Sig! lol...was bringt dir das, wenn du eh nich dran glaubst?^^ Du bist doch nur pissig, dass deine XTX nich nur da drin, sondern auch in jedem anderen Vergleich abkackt...

Mega lol du voll noob du hast die Ahnung lies mal unten was unter ps stand das was ich geschrieben habe mit fehlern. Du hast null ahnung von PC,s geschweige den von Graka und schon gar nicht voooon Menschen du kleines kind ich kann die sprache 1/0 brauche dazu keine Rechtschreibung
und bevor du nächstes mal jemanden sö (lol ) anmachst würde ich mir erstmal durch den kopf gehen lassen was du da schreibst werde erst mal Erwachsen
dann kannste auch GROSSE Worte schreiben und außerdem Die Punkte hatte ich nachgetragen weil nach vergleichen gefragt worden war,ooh ich habe ein kommer gesetzt lol oh man es gibt leute die darf man nicht auf Menschen los lassen und du gehörst dazu.
und PS sag mir eine Grafikkarte die schneller ist auf gleichem stand gemessen als die xtx du voll der GRAKA kenner wenn dein PC so lahm ist können andere nix daführ (lol)


Ich habe schon PC,s zusammen gebaut da warst du noch im Kindergarten
und sammel erst mal Erfahrung das habe ich schon 45 jahre gemacht aber leider begegnet man immer wieder leute wie dich die so geil darauf sind Agressiv zu Kommentieren

Ich denke das du ein sehr agressiver Mensch bist wenig (keine)Freunde hast ausser deinem PC
und wenn du weiter so machst bekommste nie welche glaub mir es tut mir sehr weh das zu sagen Ich war selber mal so Jung und Dumm wie Du vielleicht ein lol schlauer.

-und nochmals Punkte Komma und Rechtschreibfehler kannst du behalten. (anscheinend kannst du net lesen)

damit wären meine Kommentare zu dir erldedigt.

Ich kann geben und vegessen ich kann nicht hassen sondern nur lieben aber leute wie dich nicht verstehen lol.
Hinzugefügter Post:
Hier meine Signatur ist wieder die alte oh man wozu mache ich das hier eigendlich um mich über jemanden lächerlich zu machen warscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
3D-06 auf 7950GX2 unter Vista/geht unter XP nicht..

ich krieg noch plaque

unter vista-ultimate mit aktuellstem treiber läuft der 3D-06 ohne probleme und ich komme stock auf 8075 points....

aber unter XPprof. SP2 läuft es nicht. bricht immer mitten drin ab und der bildschirm wird einfach nur blass...
dabei bekomme ich unter XP auf 16,7K 3D-05, 32K 3D-03 und 158K in Aquamark.

hab bereits treiber deinstalliert, drivercleaner drüberlaufen lassen..und neu installiert.

da die karte unter vista alles mitmacht leigt ja ein treiberprob auf der hand...kennt jemand einen anderen beta-sli driver oder so ?

hab jetzt nochmal gecheckt mit ngo driver...

http://service.futuremark.com/compare?3dm06=2048863

komischerweise hatte ich nach firefly einen totalen splitscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
3D Mark Display Changed

Hallo,

was bedeuted es wenn 3d mark abbricht mit der Meldung "Display Changed" ?

Habe ich seit neuestem.

Mfg
 
Jetzt habe ich das Problem wieder, mit meiner 8800GTX. Direkt zu Anfang sogar. Was isn das ?
Hinzugefügter Post:
Das Problem habe doch nicht nur ich, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
3dMark06&05 Submission Failed???? Help

Hallo,
ich hab ein riesen problem mit 3dmark06 & 05 und zwar folgendes.

Nach der installation konnte ich beide nicht aufmachen. Bei beiden erscheint das Anfangslogo und dann hängt es sich auf. Nach längerem googlen hab ich dann in den Eigenschaften nach der .exe "-nosysteminfo". So jetzt starten zwar beide und die lauifen auch komplett durch, jedoch am Ende sobald ich auf View Online Results klicke kommt Submission failed.

Kann mir jemand Helfen???

Mein System:

Conroe 6420
Asus P5K
ATI HD2900XT
2048 MB G.E.I.L
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh