Okay...und sinnvolle informative Kommentare kennst du anscheinend genau so wenig wie die deutsche Rechtsschreibung. Grammatik und Zeichensetzung...also behalt die doch bitte genau so wie die Punkte okay?! Selbst die hätten mehr Sinn als jedes deiner Worte...
Mal so nebenbei bist du nich ein Stück besser mit der Punkteangabe in deiner Sig! lol...was bringt dir das, wenn du eh nich dran glaubst?^^ Du bist doch nur pissig, dass deine XTX nich nur da drin, sondern auch in jedem anderen Vergleich abkackt...
Mega lol du voll noob du hast die Ahnung lies mal unten was unter ps stand das was ich geschrieben habe mit fehlern. Du hast null ahnung von PC,s geschweige den von Graka und schon gar nicht voooon Menschen du kleines kind ich kann die sprache 1/0 brauche dazu keine Rechtschreibung
und bevor du nächstes mal jemanden sö (lol ) anmachst würde ich mir erstmal durch den kopf gehen lassen was du da schreibst werde erst mal Erwachsen
dann kannste auch GROSSE Worte schreiben und außerdem Die Punkte hatte ich nachgetragen weil nach vergleichen gefragt worden war,ooh ich habe ein kommer gesetzt lol oh man es gibt leute die darf man nicht auf Menschen los lassen und du gehörst dazu.
und PS sag mir eine Grafikkarte die schneller ist auf gleichem stand gemessen als die xtx du voll der GRAKA kenner wenn dein PC so lahm ist können andere nix daführ (lol)
Ich habe schon PC,s zusammen gebaut da warst du noch im Kindergarten
und sammel erst mal Erfahrung das habe ich schon 45 jahre gemacht aber leider begegnet man immer wieder leute wie dich die so geil darauf sind Agressiv zu Kommentieren
Ich denke das du ein sehr agressiver Mensch bist wenig (keine)Freunde hast ausser deinem PC
und wenn du weiter so machst bekommste nie welche glaub mir es tut mir sehr weh das zu sagen Ich war selber mal so Jung und Dumm wie Du vielleicht ein lol schlauer.
-und nochmals Punkte Komma und Rechtschreibfehler kannst du behalten. (anscheinend kannst du net lesen)
damit wären meine Kommentare zu dir erldedigt.
Ich kann geben und vegessen ich kann nicht hassen sondern nur lieben aber leute wie dich nicht verstehen lol.
Hinzugefügter Post:
Hier meine Signatur ist wieder die alte oh man wozu mache ich das hier eigendlich um mich über jemanden lächerlich zu machen warscheinlich.