3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi leute,

seit ich meinen TFT habe kann ich den 3D Mark06 nicht mehr starten. Sobald ich das tue kommen nur so komische grafikfehler in einem Schwarzen Bildschirm genau wie bei BF2 da hab ich das gleiche Problem. Hat jemand ne lösung? Neuinstallation hat nichts gebracht.

Gruß Dennis


Probier mal im GeräteManager bei Monitor

Treibersoftware aktualisieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo... Ich habe ein sehr großes Problem! Ich kann keinen der 3DMarks starten und auch nicht Aquamark. Bei Aquamark läuft der Benchmark (sehr schnell) durch und beendet das ganz mit einer Fehler-Meldung. Bei den 3DMarks kommt er immer nur bis zum Startbildschirm und dann passiert garnix... System freezt auch ein wenig.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MFG Henrik
 
Probleme mit 3DMark06

Hi,

ich bekomm 3DMark06 einfach nicht zum Laufen...

Wenn ich starten will kommt jedesmal die Meldung, dass OpenAl32.dll fehlt!
Ich hab das zig Mal neu installed und OpenAl manuell runtergeladen und installiert! Aber es bringt nichts...

3DMark05 läuft ohne probs... was kann ich da machen? Ich hoffe doch, ich muss nicht das komplette OS neu aufsetzen?! Hab ich nämlich vor ner Woche gemacht.


lg, flyingX
 
Hi,
nein, wusste gar nicht dass es sowas gibt :d Dankeschöm... werds nachher gleich mal testen
 
hi ich habe seit heute diese meldung wenn ich den 3dmark starte



was muss ich da machen ??

Eizzi
 
3dmark06 reagiert nicht mehr beim starten. help

Hi, habe ein problem mit meinem 3dmark06!

wenn ichs installiert habe und meinen key eingegeben habe und 3dmark startet friert der bildschirm von 3dmark ein... taskmanager sagt programm reagiert nicht mehr...

habe schon ne verknüpfung angelegt, nosystemscann.... aber funzt dennoch nicht...

habe grade xp neu draufgemacht.... brauche ich igendwelche voraussetzungen die mit 3dmark nicht mitinstalliert werden? so netframework oderso?

gruss neow
 
hab xp drauf.... brauch man den dafür auch ?

ich mach ihn mal drauf
 
Das Problem habe ich auch, trotz Hotfix. Bei 3DMark 05, 06 und PcMark05.
 
3 DMark Probleme.

Hi,

ich versuche mit meinem Sys aus der Sig einen 3DBench mit Mark 05/06 zumachen. Aber sobald ich eines der Programme starte bleiben die hängen. Komm garnicht ins Programm rein.

Bei der Installation gabs keine Probleme und ich hab auch alles installiert.

Hab auch versucht mit Firewall an und aus aber bringt auch nichts.

An was könnte es noch liegen?

Gruß Ich
 
Jap jetzt startet das Programm aber ich hab noch ein Problem, aber nicht mit der Software.
 
3D Mark06 startet nicht mehr...

Seit ich meinen neuen PC zusammen geschraubt und das OS neu installiert habe startet 3DMark06 (V. 1.1.0) nimmer ! :(
(Selbst nach 30 Minuten Wartezeit !)
ATI Treiber ist aktuell, genauso MB und BIOS.
DirectX 9.0c ist drauf... an was kann das liegen ??
 
Mieses 3D-Mark Ergebnis

Moin alle zusammen

Hab meinen neuen Rechner jetzt seit knapp 1 Woche und war als 3D-Mark durch war nur noch ratlos.

Mein System AMD Athlon64 x2 6400+ auf Asus M2N32-SLI Deluxe,
Graka Asus EN8800GTS 512mb(G92) & 4 GB Speicher Corsair Twin2X CL5 PC6400.
OS: XP 64 Bit.

Wie gesagt hatte bei 3D-Mark nur 6300 Punkte, das kanns ja irgendwie nicht gewesen sein?

Vielleicht weiß ja einer von euch rat.

Gruß Spaten
 
Liegt an Treibern, vlt sogar an schlechten 64bit Treibern. Entweder Grafikkarte oder Chipsatztreiber, wobei ich auf letzteres tippe.
 
danke schon mal für die schnelle Antwort.

Hab auf der Anderen Platte noch mal xp 32 Bit installiert.

Treiber hab ich den 169.21 installiert. Und mir die letzten nforce Treiber von nvidia geholt und hab jetzt genau 1 Punkt weniger als bei 64Bit system.


Noch mal schauen ob ich andere Treiber find.

THX Spaten
 
Hatte den Beitrag wohl gelesen. Wollte meinen Rechner aber dann doch nicht mit einem P4 vergleichen.

Also von der Hardware her sollte doch mehr drin sein.
 
Egal was für ein Rechner, die Tipps und Möglichkeiten, Treiber, CPU, Board usw. die da gegeben werden kommen doch eh hier auch nur.
 
Bischen wenig Punkte für 8800GTX@Ultra?

Hey,

Habe gerade mal 3DMark durchlaufen lassen.
Und bin ein bischen enttäuscht wie wenig Punkte ich bekommen habe.
Selbst mit meiner GTS (G92) hatte ich mehr Punkte. Hab die GTX auf Ultra Hochgetacktet (sieht man ja auf dem Screen).
Sind die Punkte so i.O oder sind wirklich etwas schwach für eine GTX/Ultra ?



Gruß
n4p0
 
nö finde ich nicht habe 200 weniger als du mit einer 8800gt ;9

des passt schon so;)

gruß

jan
 
Lest ihr auch was ihr euch kauft?

Die neuen G92 Karten sind im Standart Benchmark schneller zum Teil als GTX und Ultra. Die G80 Karten können ihre Leistungs nur in Verbindung mit hohen Auflösungen und viel AA+AF zeigen. Da sind sie schneller. In der kleinen 1280x1024 Auflösung ohne AA+AF ist die GTS92 eindeutig schneller. Ist doch in jeder Benchmark Seite zu sehen. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh