Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaubs dir ja aber wundert mich schon.hast ja mit den beiden kleinen karten sogar der 260gtx mit oc sli und 4870 1gb cf konkurenz gemacht.
mit 2*4870 1gb im cf
guckmal was einzel karten haben und das bei 1680*1050 8AA,da ist sogar deine 280gtx einwenig komisch vom wert her,du kannst doch nicht gleich 6000 punkte gut machen mit oc.
http://www.computerbase.de/artikel/...orce_gtx_260_216_shader/6/#abschnitt_3dmark06
apropo ram wie weit kannste die eigentlich clocken?`mit meinen kam ich gerade auf 950 stabil.
Und ich wollt nurmal anmerken das die NV user im 06er nicht 8xAA wählen sondern 8xQ , das normale 8xAA ist bei NV kein 8xAA:
http://developer.nvidia.com/object/coverage-sampled-aa.html
Sonst müssen die ATI User 4xAA einstellen damit es vergleichbar bleibt .
Das 8x ist neu seit dem G80, das so genannte coverage antialiasing da wird ein bisschen bei den farbwerten gespart. ist quasi 4x msaa mit 4 zusätzlichen coverage sample.
Bei 1020 ist ende (1000 ist standard), aber dann bekomm ich Grfaikfehler, komisch mit den 512 Karten liefen die immer auf 1100
das liegt am kack speicher bei den 1gb karten haben die hynix genommen und die gehen total schlecht zuclocken.
der wert von gamer68 ist aber in immernoch sehr gut,ich komme auf ca.10000 punkte mit den settings.
Für die liste wird doch default Settings verlangt?
edit: nice Banner
na besser wie der G92 crap
Hattest du nicht mal zwei 8800GTS mit 512MB?
Edit: Sorry überlesen. Kann nicht beurteilen ob der G92 Müll ist, hatte den nie. Aber die gute alte GTX/Ultra zeigen der 9800GTX bei Vernünftiger Quali wo der Hammer hängt.
Ja, hab doch geschrieben default. Hab den Screen nicht mit der Absicht erstellt, in irgend ne Liste zu kommen sondern um den aktuellen Stand des Systems zu dokumentieren. Daher gibts auch keinen Link irgendwohin, das Test-OS hat nämlich keinen Net-Zugang
Daher ja auch mein Hinweis auf Default (=1280x1024 ohne AA) und dass der Screen nur z.K. ist.
PS: 1.53 V auf dem Corei7 , willst du deine CPU bloss nen Monat behalten oder wie ?