Wildzy
Enthusiast
Hat leider nicht geholfen
Hat noch jemand eine Idee, warum die Installation (3DMark06 1.10) bei mir nciht startet ?
Trotzdem Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem gefunden, habe nun sogar 100 Punkte mehr als unter XP. Da SP1 den TBL-Fix aktiviert und die BIOS Einstellung übergeht, lief der PC so zusagen mit angezogener Handbremse.@canada
bei mir ist der Punkteunterschied nicht so groß:
21828 unter WinXp 32 Bit
20332 unter Vista x64
Den nur Phenom der ersten Generation (Stepping) haben, der Fix dient dazu das der Prozessor sich nicht "verrechnet" und der PC abschmiert, dadurch wird aber viel Leistung verschwendet. Da der TBL Fehler kaum bis garnicht in freier Wildbahn auftaucht kann man den getrost auch abschalten = volle Leistung. Leider hat MS mit dem SP1 von Vista den Fix erzwungen damit dieser immer aktiv ist.was ist denn der TBL-fix? und jemand ne meinung zu meinen punkten?
In höheren Auflösungen hätte die X2 sicher die Nase klar vorne.der standart beim 3D 06 ist ja leider 1280/1024 wenn man ihn nicht regestriert, daher sind da nurnoch geringe
steigerungsmöglichkeiten mit schnelleren karten...nur cpu power bringt noch ordentlich punkte...