3DMark 2006 Quatsch/Probleme-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie sind deine Punkte für die Power etwas niedrig, ich erreiche mit meiner 8800GTS 320MB zwar nur 10316 Punkte im 3DMark06 aber fast 17100 Punkte im 3DMark05, und ich hatte dabei die Einstellung High Quality. Naja, kann auch an der Sparkle liegen das du nicht soviele Punkte bekommst, vielleicht arbeitet die mit anderen RAM-Timings, Sparkle ist das billigste von allem.

ist jetzt nicht dein ernst oder? :d

mfG
Hinzugefügter Post:
Hat jemand andere Vorschläge?

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is bullshit jede 8800 is baugleich außer die übertakteten oder die seltenen mit andren lüftern!
außerdem 11k sind doch eig iO oder`?

kann das nich vergleich xD

refreshlock wars. aber wie gesagt passiert auch das gleiche wenn ichs nicht starte.

das is bullshit jede 8800 is baugleich außer die übertakteten oder die seltenen mit andren lüftern!
außerdem 11k sind doch eig iO oder`?

kann das nich vergleich xD

laut online result browser vom 3dmark, bin ich im unteren drittel...... :(
trotz recht hohen taktfrequenzen!

mfg

Schraube mal den Takt der Karte etwas runter und versuche es nochmal .. und vergleiche mal nicht mit dem Online Result Browser das ist irgendwie nicht so der hit das Ding.

das senken der Taktfrequenzen hat nichts gebracht! aber mich auf etwas aufmerksam gemacht! :d danke! ;)

Habe neue Treiber installiert.

Hatte nach der Treiberinstallation im 06er anstatt 11500Pkt. 11300Pkt.

dachte es hängt am treiber, aber der hat die Taktfrequenz im RivaTuner auf default gestellt.

wieder Oced und jetzt habe 12400Pkt. .

Die neuen Treiber haben also 900Pkt. gebracht.

mfG

3DMark 06 Testergebniss GUT/NICHT GUT

Moin
Habe mal eine Frage ist das ergebniss gut für das System?

Core2 Duo E6400
Asus P5B-E Plus
Geforce 9700 GTO

SM2.0 Score:2435
HDR/SM3.0 Score:2246
CPU Score:2001

GESAMT: 5706

Mfg shak4l

Naja, also dein 05er Ergebnis haut mich nur nich vom Hocker, teste das nochmal...weil da kann ich schlecht mehr haben trotz schlechterer GraKa und schlechterem Prozzi...

So Urlaub war echt geil....3 Wochen Odenwald und jeden tag 30-40k mitm Rennrad geheizt. :)
Die SLI Brücke kann ich nicht anschliessen, da sie durch die beiden Wasserkühler nicht richtig sitzt. ;)

So ich konnte die SLI Brücke jetzt, trotz Wasserkühlern, so installieren, das ich keine Grafikfehler bekommen.
Damit hab ich jetzt meinen alten 3d Mark Rekord überboten, 8623(!!!), 103 mehr als vorhher. :)

mhhh
ich hab:

SM2.0 Score: 3000
HDR/SM3.0 Score: 2705
CPU Score: 2057

6740 3DMarks

system steht unten ...

b2t: du hast nen bissel wenig

Hier mal meines.

attachment.php

MFG XFX-XXX

So eben 3DMark 2006 laufen lassen mit folgendem Ergebnis:

Anhänge

• 3DMark2006screen.JPG
    3DMark2006screen.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 82
hab auch mal durchlaufen lassen

e6600 @ 3GHZ (der ließt die werte falsch aus)
2GB G.skill DDR2 800
7900GTO 670/769

vista ultimate x64

Anhänge

• 3dmark06.jpg
    3dmark06.jpg
    166 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Kann 3DMark 05 und 06 nicht installieren

Habe mir 3DMark06 herunter geladen und wollte ihn installieren, aber dann heisst es "Nicht genug Quoten verfügbar". Hab's dann beim 3DMark05 probiert, gleiches Ergebnis. Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Danke für Antworten

Johnny

Komm mit
3400Mhz 1:1
648/1000
Vista 64-Bit, zigg Programme im Hintergrund offen
158.24 Treiber nichts eingestellt

auf 11.820Pkt.

Ich denke gerade bei Vista liegt noch viel an den Treibern. Welches OS/ Treiber hast du drauf?

Hallo,
vielleicht weis ja hier jemand rat...
ich habe seit gestern auch ein system mit der 8800 gts.
leider komme ich im 3dMark06 in den Standardeinstellungen
nur auf lächerliche 4800 punkte :-(
(3DMark03 auch NUR 11000)
Woran könnte das liegen?

Mein System:

Asus P5N-E SLI
Core 2 Duo E6420
2 GB 800 Mhz Nanya RAM
Point of View 8800 gts 320 MB

Windows XP Pro SP2
ForceWare 97.92
DirectX 9.0 c

das einzige was komsich ist, sind die Ram-timings:
CAS# 5
RAS# to CAS# delay 5
RAS# Precharge 5
TRAS 31
TRC 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh