3DMark05 - Der Benchmarkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Riverna die Screens haste ja selber gesehen.Ich habe keine besondere Hardware iss alles im üblichen Rahmen.Weder billig noch teuer.Habe XP Home mit SP2 drauf sonst nichts spezielles drauf Atitool und Cpu-z und Everest sind wohl Standard bei den meisten hier.Meine Festplatte iss ne Samsung SV1203N(5400er).Und ne olle IBM 80er Platte.Mehr iss nicht drin in und dran.Ja Enermax Netzteil 465er.Aber das iss nicht so der Kracher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch mal ein BiosMod gemacht meine Punkte sind in der Sig.
Mein System ist mit Luftkühlung.
Werde noch ein Paar Benches machen da müssten noch ein Paar mehr Punkte drinn sein.
PEaCE
 
Was haste denn für deine Hynix denn hingeblättert Jack47?Dein System iss doch voll Ok habe auch nur Lukü nur halt ne X800XL iss aber mit deiner 6800er vergleichbar.Und was für ein Speicher war das denn?Meine Corsair funzen nämlich nicht optimal mit dem Gigabyte Board von mir K8NF-9.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Was haste denn für deine Hynix denn hingeblättert Jack47?Dein System iss doch voll Ok habe auch nur Lukü nur halt ne X800XL iss aber mit deiner 6800er vergleichbar.Und was für ein Speicher war das denn?Meine Corsair funzen nämlich nicht optimal mit dem Gigabyte Board von mir K8NF-9.
Ja OK ist das schon aber mann ist halt nie zufrieden wenn einem das OC ans Herz geschlagen hat will mann immer höher Ich zumindestens
biggrin.gif

Meine Hynix sind von (Verpackung)Hyundai werden aber als Kingston erkannt.
habe sie für ca.55 Euro erworben pro Stick,im Ausland.
machen auch noch mehr 273FSB ohne Probleme wenn ich die Timmings erhöhe gehts noch weiter,aber mein CPU will halt nicht :(
Laufen mit 3.4.4.5 1T Timmings 267FSB Taeglicher gebrauch default Volt.
PEaCE
 
Ja Jack47 da haste recht nur meien Riegel sind nicht das Optimum für mein Board.Haste 256er Riegel oder 512er Riegel drinne?Denn ich glaube das mein Proz höher gehen würde als 2600MHz nur der Speicher macht mir Probleme ab 2600MHZ macht er den Superpi nimmer mit.Und das iss schlechtes Zeichen für den Speicher auch mit CL3 macht er nicht mit.Glaube zu wissen das Giga und Corsair TCCDs nicht funzen mein Kumpel hat bei mir mal sein XMS 3200XL ausprobiert dem seine gingen gar nicht rauf bei mir.Iss schon komisch wie empfindlich die Boards sind.
 
Wenn der R520 von Ati raus iss wirds bei mir wohl dann 5Stellig werden mit einer Singlekarte da können dann die SLI Jünger einpacken und wenn das nicht langen sollte dann wird halt kurz mal Crossfireboard gekauft udn Crossfirekarte dann sind wir dann über 20 000Punkten bei Default ohne das man übertaktet hat.lol.
Werden noch heisse Zeiten im Winter werden für die NV JÜnger.lol
 
5000 pionts
6800le 410/930 16/6 76.41 Mich interessiert mal was das höchste mit ner le ist?

 
Schnurrkater7 schrieb:
Wenn der R520 von Ati raus iss wirds bei mir wohl dann 5Stellig werden mit einer Singlekarte da können dann die SLI Jünger einpacken und wenn das nicht langen sollte dann wird halt kurz mal Crossfireboard gekauft udn Crossfirekarte dann sind wir dann über 20 000Punkten bei Default ohne das man übertaktet hat.lol.
Werden noch heisse Zeiten im Winter werden für die NV JÜnger.lol
:heuldoch:
 
Ne wieso sollte ich vosmic.Ich warte ab und trinke Tee und dann lache ich mal recht herzlich.lol

:teufel:
 
Schnurrkater7 schrieb:
Ne wieso sollte ich vosmic.Ich warte ab und trinke Tee und dann lache ich mal recht herzlich.lol

:teufel:
Oooohh jetzt haben wir aber alle Respekt gekriegt und warten wie verrückt auf dein dolles Ergebnis ohne OC. :fresse:

>>> :wayne:
 
Wieso auf mein Ergebnis?Wartet lieber auf das vom R520.Mein Ergebnis iss irrelevant und täte nicht zur Sache.Mir isses wurschd wieviele Punkte ich habe Hauptsache ich kann flüssig zocken.
 
Schnurrkater7 schrieb:
Wieso auf mein Ergebnis?Wartet lieber auf das vom R520.Mein Ergebnis iss irrelevant und täte nicht zur Sache.Mir isses wurschd wieviele Punkte ich habe Hauptsache ich kann flüssig zocken.
und was is dann das? :lol:

Schnurrkater7 schrieb:
Wenn der R520 von Ati raus iss wirds bei mir wohl dann 5Stellig werden mit einer Singlekarte da können dann die SLI Jünger einpacken und wenn das nicht langen sollte dann wird halt kurz mal Crossfireboard gekauft udn Crossfirekarte dann sind wir dann über 20 000Punkten bei Default ohne das man übertaktet hat.lol.
Werden noch heisse Zeiten im Winter werden für die NV JÜnger.lol
 
XBox,
ich glaube du hast vergessen deine Ergebnisse zu veröffentlichen....
 
Hi,

11366



AMD Fx- 55 SD @ 3 GHz
2x 512 MB Ram Corsair Xpert 3200 XL 2-2-2-5
Asus A8N SLI
2x 6800 U Point of View 445/1230
Win XP inkl. SP2 und den aktuellen Treibern
Forcware 75.90

Gruß Raberduck
 
Habe stolze 4951 Punkte


SYS:
Gigabyte: GA K8N-Ultra 9
AMD: Venice 3000@2,4GHz
Corsair: XMS 3200 XL 2*512MB
Sapphire: X800XL @default
OS: Win XP Home mit SP2
 

Anhänge

  • 3dmurks05reduziert.JPG
    3dmurks05reduziert.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh