3DMark05 Diskussionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, wieso hab ich dann so wenig? Will auch meine volle Bandbreite ausnutzen...

Nix beobachten, einschreiben und hoffen. *g*

Würdest du Kontigent für 3/6 Monate oder "Vertrag" nehmen?!

Bin mir da noch net sicher. :-[

ich bin gespannt was nach dem ende des countdown kommt :d
Vielleicht ein link?? Oder sowas... ohhh wie spannend

nehmt doch n dl-manager, und saugt unter versch. quellen...mensch...ihr stellt euch aber an...

btw: jetzt isses auch off. raus...futuremark hat links auf der hp...

Mhhh die sind doch deppert:

Nur ~28% stimmten für ne Flat, wie doof sind die Leute eigentlich? Wissen die eigentlich für was die da stimmen? Volumebegrenzung ... SUUUPER, man sind die deppert.

@Terminator:

Dann muss ich aber 35€ Einrichtung latzen. *g* Bei 3Monate Kontigent muss ich dat net, aber eben die 3 Monate im vorraus latzen. Bei 6 Monaten auch im vorraus latzen sind der Preis zudem noch um 5€ pro Monat.

Mr.Mito schrieb:
@Katusliebhaber:

Wenn das was werden sollte, wärst du mein GOTT ! Ich hatte noch nie ne Flat :heul: :(

Und die bisherigen Angebote warn eh nur Fakes die nie erschienen sind, hab die auch per Mail nach 1 1/2 Jahren zur Sau gemacht, is ja auch nur asozial was da abging.

Waren glaub ich ToTango?! die den Bullshit veranstaltet haben ... :wall: :grrr:

Also, wenn es bei Dir Arcor gibt, dann hast Du Glück. Die beiten eine ISDN Flatrate für, ich glaube 24,90 Teuros. Hat mein Neffe auch und der
ist sehr zufrieden. :banana:

Jupp und ich zieh ich grad vom Computerbase FTP mit 90K durchgehend

coconut schrieb:
Also, wenn es bei Dir Arcor gibt, dann hast Du Glück. Die beiten eine ISDN Flatrate für, ich glaube 24,90 Teuros. Hat mein Neffe auch und der
ist sehr zufrieden. :banana:
also ich hab keine ISDN Flar bei Arcor gefunden, mein Freund würde nämlich auch eine ISDN Flat suchen

Schick mir mal bitte ne PM

so endlich ne mirror! ich zieh bei gamers.at mit 320kb :d

edit: giga.de is eindeutig besser :d, 360 kb

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh