3DMark05 Diskussionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer sagen was das teil auf der platte frisst? ich glaub ich muss da platz machen ^^

1.5 gb sagt futuremark :)

naja...3dmark selber is aber nich so der renner...habs 05er grad ma laufn lassen...sieht zwar ganz hübsch aus, is aber voll schnell rum...und in der non-pro variante sind auch wirklich nur die 3 grafik-benches drin...und die cpu-benches, sind aber ja die gleichen wie die grafik...nur halt cpu...

*edit*
sind ~600mb installiert...der rest wird für temp-files drauf gehn nehm ich an...

Zuletzt bearbeitet:
Don, lösch bitte alle nicht Benchmark-Posts ausn anderen Thread.. wird sonst zu unübersichtlich..

btw. wie gehts Cyber? ;P

TobiasAlt schrieb:
also ich hab keine ISDN Flar bei Arcor gefunden, mein Freund würde nämlich auch eine ISDN Flat suchen

Schick mir mal bitte ne PM

Klick mal hier
Dann auf "mehr als 42 Std. , jetzt bestellen.
Dann gelangst Du auf eine Seite, wo dei Verfügbarleit geprüft wird. Viel glück. Bei mir gab es das leider nicht, aber dafür jetzt dsl :wink:

Danke! Das war der Link, auf den ich gewartet habe! Endlich in einer vernünftigen Geschwindigkeit (3 MB/Sekunde) :)

hab 2652...aber erst nachdem ich neue treiber draufgemacht hab :) mit 4,8 warns noch 23XX...ziemlich lol...vielleicht lass ichs nochma mit XT-takt laufn...is im moment nur auf pro...

Arcor ISDN gibet hiet net und das is ne "Hauseigene" Flat.

W-OL sagt DSL bei mir ja, Teledoof nein, raff ich net, da beides über die Teledoof Leitung gehen soll. :hmm:

Geh ma @T-Punkt mit der letzten Hoffnung @Flat und dann reg ich mich @W-OL mit wenig Hoffnung (500 Flats die Woche, angeblich ...)

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:

W-OL sagt DSL bei mir ja, Teledoof nein, raff ich net, da beides über die Teledoof Leitung gehen soll. :hmm:

Geh ma @T-Punkt mit der letzten Hoffnung @Flat und dann reg ich mich @W-OL mit wenig Hoffnung (500 Flats die Woche, angeblich ...)

ich weiss nicht wAURM IHR MECKERT

ABER ICH HAB DAS DING IN KNAPP 20 min runtergelade dank
2 mb lietung voll ausgelastet

und ab montag 3 mb hansent frue freu freu :asthanos: :shot:

@m4st3rv:

Wieviel Punkte hast du?
@mylind:

Noch gehässiger gehts net?

Was ich gerade über dich denke, verkneif ich mir besser. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:

So ähnlich war es bei mir auch. Lt. Telekom ab 23.8 Verfügbar...nach GMX Verfügbar...Also bei GMX geordert, Nachricht, ist noch nicht da :wall: :grrr: :grrr:
Dann am 30.7 Anruf von T-kom.. Leistung ist freigeschaltet :confused:
uns siehe da: es ging..... :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh