forumer schrieb:PAT ist auch oberhalb von 200MHz aktiv und mehr Anschlüsse.
und andere controller...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
forumer schrieb:PAT ist auch oberhalb von 200MHz aktiv und mehr Anschlüsse.
Woher haste denn die Weisheit?Bogi schrieb:der dothan stammt vom p3 ab daher kann er mehr volt abhaben als der p4
BUG. schrieb:..hoffentlich gibts für mein Abit IS7 ein passendes Bios Update, weis jemand darüber schon genaueres?
cu
BUG
BUG. schrieb:...
Aber hat Asus nich gesagt (@Cebit), dass ihr Adapter auch auf anderen (nicht Asus Boards) Lauffähig wäre?! ..Abit soll oder muß ja kein Adapter bauen (bzgl der Patentrechte), ich brauch doch nur ein passendes Bios mit dem Asus Adapter bzw Pentium M / Celeron M auf dem ABit läuft.
cu
BUG
Bogi schrieb:komm wieder auf den Boden der Realität zurück
Polias schrieb:
dröfl schrieb:Hihi *frech grins* habe gerade sehr interessante Informationen aus dem www.athlon.de Forum erhalten (deshalb ein neuer Post)
schaut euch das an und dann sagt mir was euch auffällt (Schlußfolgerung)
Quelle: http://www.heise.de/ct/05/09/022/
Habt ihrs ?
Ab dem Xeon Woodcrest werden weitere Intel Server cpus nur aus (optimierten/verbesserten) Banias Prozessoren bestehen
Sooo der Yonah müsste nichts anderes sein (okay vielleicht weniger l2 cache ) wie der Woodcrest und der kommt ja bekanntlich für den Notebookmarkt heraus. *Ach Freude* endlich wird ab dem Woodcrest Intel "vorerst" ganz auf dem Pentium M umsteigen...
€: Und hier auch noch ein bisschen mehr Info (hab ich zwar mal gelesen aber jetzt ist es amtlich)
"Intel's Whitefield goes Banias"
http://www.theregister.co.uk/2004/05/05/whitefield_intel_deets/
CharlieB schrieb:was fürs 3te Quartal 2007 geplant ist,
hat mit Tatsachen einfach nix mehr zu tun
Zu oft wurden Pläne geschmiedet und dann kam alles anders als man erhoffte ...
Bin da eher an aktueller oder gerade kommender HW interessiert,
drum hab ich grad Irwindale-Samples hier um sie zu testen ...
OneProdigy schrieb:Vielleicht hab ich's überlesen...dann sorry, aber wann und wo kann man denn den Adapter kaufen ?
Flow schrieb:das verkaufsdatum hat sich laut asus support verlängert
diese Email habe ich soeben bekommen :
Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihr Interesse an ASUS Produkten. Der CT-479 Adapter wird voraussichtlich ab Anfang/Mitte Mai in deutschland verfügbar sein. Das genaue Datum kann ich Ihnen leider nicht sagen. Es wird erstmal nur für 3 Mainboards zugelassen sein:
- P4P800 SE
- P4P800-VM
- P4C800-E DELUXE
MfG
Daniel Moll
ASUS Computer GmbH
.... naja werden wir uns wohl nich ein bischen gedulden müssen
CharlieB schrieb:hmmm die Schätzungen stammen ja von Intel ...
schon interessant was die alles meinen von AMDs Plänen zu wissen.