Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wunder schrieb:Und Versendet auch Weltweit!
Tias schrieb:Allerdings relativiert sich das meiner Meinung nach bei Versandkosten von
35,- USD. Da wart ich lieber, bis er in De erscheint (auch von wegen Garantie usw.)
wunder schrieb:Und Versendet auch Weltweit!
Artikelstandort: We Ship to CANADA + USA ONLY
Kanada
Denn wenn ich wirklich so an die 350-380 EUR ausgebe könnte ich mir ja auch gleich ein DFI Lanparty NF4 Board und einen 3200+ Winchester besorgen und wäre billiger dran und würde vielleicht auch so an die 2,7-2,8 GHz kommen.
Flow schrieb:verkauf halt deinen alten prescott .... hab hier noch 2 prescott (3,2 und 3,0) die über 4,2 ghz gehen ... für die sollte ich noch einiges bekommen ... und dann werd ich mir entweder nen 2,0er oder 1,86er Pentium M mit 133fsb holn .... auserdem hab ich hier noch nen asus p4c800 e-dlx ...
Flow schrieb:also das Aopen board wäre überhaupt keine gute lösung ... müsst ich ebenfalls alles neu kaufen ... dann vom sockel 775 halte ich ehh nix ... also da warte ich lieber noch ne weile auf dualcore .... auserdem müsst ich mir fürn sockel 775 auch álles komplett neu kaufen .... naja der adapter ist im moment ne ziemlich passende lösung für mich .... und auf amd wechsel ich sowieso nicht habs zumindest vorerst nicht vor.
FischOderAal schrieb:zum Thema DualCore: wie sieht es denn bei Dual Systemen in spielen aus? da hat man fast 0% Gewinn durch den 2. Prozzi ich denke DualCore bringts eher bei Encoden etc!
oder nich?
Bzgl. HDTV wirst du das Board wahrscheinlich komplett knicken können, da es kein HDCP unterstützt. In Zukunft wird aber wohl sämtlicher HD-Content nur mit HDCP angeboten werden (siehe PW, HD-DVD etc. pp.)...gonzo schrieb:b.) Wie sieht es mit der Grafikausgabe am 915-Board aus:
welche Ausgabe ist beim Bootvorgang bereits verwendbar/ansteuerbar?
DVI,VGA,S-VIDEO,HDTV? Wann kommt das erste Signal (schon vor dem Bios)?
Franzose schrieb:Bzgl. HDTV wirst du das Board wahrscheinlich komplett knicken können, da es kein HDCP unterstützt. In Zukunft wird aber wohl sämtlicher HD-Content nur mit HDCP angeboten werden (siehe PW, HD-DVD etc. pp.)...
Der HD-Anschluss ist weiterhin leider kein HDMI sondern nur D4 und nur für Japan.
Das ist keine Frage des Formates, sondern der Verschlüsselung. HDCP ist der Kopierschutz für HD-Material und wird auch verwendet werden (deswegen auch die HD-ready Kennzeichnung von LCD, die dieses unterstützen). Du brauchst aber noch auf jeden Fall einen LCD, der HD-ready ist, ansonsten siehst du schwarz.gonzo schrieb:Heisst dass, das der YPbPr oder DVI-Anschluss auch nicht 1080i, 720p unterstützen - Die Frage ist ja ob ich diese Signalqualität vom PC übertragen kann?
Naja, für viele wird das native YPbPr schon wichtig sein. Ethernet ist per PCIe angebunden, also auch schneller. FSB133-Prozessoren werden unterstützt. Mit Hinblick auf WMV-HD auch nicht ganz unwichtig.gonzo schrieb:Ausser der verbesserten Videoqualität des 915er-Boards gegenüber des 855er von AOpen sind alle anderen Details (Audio, Speicher...) mit einer Grafikkarte bzw. bei dem Einsatz als HTPC ja nicht so wichtig.
Das könnte gehen. Allerdings sollten die ziemlich teuer sein und es sind noch keine angekündigt.gonzo schrieb:Dann könnte ja nur noch eine zusätzliche Grafikkarte mit "HDTV"-Unterstützung noch das erwünschte Ergebnis bringen.
Flow schrieb:sofort sagen wenn einer nen Shop findet wo man den schon kaufen kann ... es wird langsam heiß