479 auf 478-Adapter

nein nein nein ;)
und nimm einfach den 1.73er, des passt scho ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst mich wohl verarschen :P naja, ich denk ich werd mir das eh erstma angucken was ihr so rauskratzt aus den Prozzis ^^
 
ehm Leute was ist mich euch los ? o_O naaja

Btw.
Es wird kein Kühler mitgeliefert wenn beim Intel mobile boxed dransteht, wenn ihr das meint :rolleyes:
Boxed heisst hier in einer Verpackung mit Zertifikat und son Zeugs.

und noch was:

Boxed -> Gewährleistung+Garantie
tray -> nur Gewährleistung


@Fischoderaal

doch ist er
 
Zuletzt bearbeitet:
@dröfl:
welchen hattest du nochmal empfohlen? war doch der 1,73 133 FSB oder? und wie sieht es mit RAM aus, welche Teiler werden da im BIOS unterstützt? will schon optimum haben, habe 2x512MB OCZ EB 3200.
 
gotu schrieb:
@dröfl:
welchen hattest du nochmal empfohlen? war doch der 1,73 133 FSB oder? und wie sieht es mit RAM aus, welche Teiler werden da im BIOS unterstützt? will schon optimum haben, habe 2x512MB OCZ EB 3200.

Also ich finde mit dem 1,73er ist am besten bedient zumindest so wie ich das mitbekommen habe.

unter 133Mhz fsb Ramteiler ins höhere , ab 133Mhz fsb 1:1 und 5:4 und ab 200Mhz 1:1 und niedrigere. (bin grad etwas verpeilt und weiss nemme welche genau)
 
kann man den p-m dann gut mit multi runter und fsb hoch (>= 200) betreiben? will net, dass mein guter RAM sich langweilt :-[
 
Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller. Angekündigter Liefertermin: Mai

Für 39€ :bigok:

Gibt es nun schon Lösungen im Bezug auf andere/große Luftkühler als den beigelegten ala XP90/120, ob die mit dem Adapter laufen oder dazu gebracht werden können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nun schon Lösungen im Bezug auf andere/große Luftkühler als den beigelegten ala XP90/120, ob die mit dem Adapter laufen oder dazu gebracht werden können?

Das ist in der Tat eine Frage die für mich auch von entscheidender Bedeutung ist.
 
bei mir ist inzwischen sowieso ne Wakü in Planung ;) ich werd in den Sommerferien ordentlich arbeiten gehen und dann kann ich mir hoffentlich beides leisten :teufel:

den Kühler wird wohl O2-cool hier im Forum herstellen :d
 
FischOderAal schrieb:
bei mir ist inzwischen sowieso ne Wakü in Planung ;) ich werd in den Sommerferien ordentlich arbeiten gehen und dann kann ich mir hoffentlich beides leisten :teufel:

den Kühler wird wohl O2-cool hier im Forum herstellen :d

Bei mir soll der Adapter aber mit einem Luftkühler bestückt werden und bei den Einen oder Anderen auch :).
 
Ja Luft wäre hier wohl besser... aber wenn das ding sowas a la P90/120 wird, ist das doch auch perfekt geeignet! Bin bisher mit meinem XP90 zufrieden... under PM hat ja eine sehr geringe Abwärme...
 
Herr Jeh schrieb:
Den CT-479 gibts übrigens bei ebay.
Die ersten Zehn (die wo auf Lager waren) sind schon weg.

Sind die auch lieferbar? Bei eBay ist da ja leider nicht so sicher.
 
Die ersten 10 waren definitiv lieferbar. Der VK versendet aber erst ab Montag.

Bei den 20 jetzt stehts nicht mehr bei, dass sie auf Lager sind. -> Lieferzeit.
 
@forumer

Richtig genauso wie du bin ich auch lediglich an einer Alternativlösung auf Lukü-Basis interessiert dabei auch vorwiegend an dem XP90 aber das dürfte sich doch reichlich schwierig gestalten befürchte ich.
 
D€NNIS schrieb:
@forumer

Richtig genauso wie du bin ich auch lediglich an einer Alternativlösung auf Lukü-Basis interessiert dabei auch vorwiegend an dem XP90 aber das dürfte sich doch reichlich schwierig gestalten befürchte ich.

Da wird es mit Sicherheit eine Lösung für geben :d. Abwarten...
 
Bei eBay sind die ersten Adapter lieferbar!

Habe mir einen geordert und dazu einen Pentium-M750, der grade richtig günstig war :coolblue:
 
AndyRTR schrieb:
Bei eBay sind die ersten Adapter lieferbar!

Habe mir einen geordert und dazu einen Pentium-M750, der grade richtig günstig war :coolblue:

Wo steht das die sofort lieferbar sind? Bei Alternate kommen die Ende Mai rein.
 
Der Adapter unterstützt kein Speedstep, oder?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, die Sache zieht sich so lange, aber jetzt ist der Adapter ja bald verfügbar... *freu*
 
wie teuer?

also ich will schon ne Wakü haben da mir inzwischen selbst mein VF700 auf 7 Volt zu laut ist :grrr:

der P-M wäre dann auch eine gute Lösung da ich ihn im Windowsbetrieb beim surfen und Musikhören dann wahrscheinlich schön niedrig takten werde um so einen passiven Betrieb zu ermöglichen.

€:
-Clawhammer- schrieb:
Der Adapter unterstützt kein Speedstep, oder?

Bin mir nicht mehr ganz sicher, die Sache zieht sich so lange, aber jetzt ist der Adapter ja bald verfügbar... *freu*

nein, nur manuelles ;) aber es gibt genug Programme wo du das automatisch machen lassen kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, evtl kriegen wir den dann schon eher als du :fresse:

nein nein, hoffe das beste :bigok:

jetzt weiß ich wie du bei eBay heißt :asthanos:
hat bisher nur einer da gekauft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh