Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gotu schrieb:@dröfl:
welchen hattest du nochmal empfohlen? war doch der 1,73 133 FSB oder? und wie sieht es mit RAM aus, welche Teiler werden da im BIOS unterstützt? will schon optimum haben, habe 2x512MB OCZ EB 3200.
alternate hat ihnFlow schrieb:sofort sagen wenn einer nen Shop findet wo man den schon kaufen kann ... es wird langsam heiß
Neues Produkt. Liefertermin laut Hersteller. Angekündigter Liefertermin: Mai
Gibt es nun schon Lösungen im Bezug auf andere/große Luftkühler als den beigelegten ala XP90/120, ob die mit dem Adapter laufen oder dazu gebracht werden können?
FischOderAal schrieb:bei mir ist inzwischen sowieso ne Wakü in Planung ich werd in den Sommerferien ordentlich arbeiten gehen und dann kann ich mir hoffentlich beides leisten
den Kühler wird wohl O2-cool hier im Forum herstellen
und 20 Stck. gerade neu eingestellt: Klick. Alternate hat die Dinger noch nicht verfügbar aber irgendeine Klitsche schon?Herr Jeh schrieb:Den CT-479 gibts übrigens bei ebay.
Die ersten Zehn (die wo auf Lager waren) sind schon weg.
Herr Jeh schrieb:Den CT-479 gibts übrigens bei ebay.
Die ersten Zehn (die wo auf Lager waren) sind schon weg.
D€NNIS schrieb:@forumer
Richtig genauso wie du bin ich auch lediglich an einer Alternativlösung auf Lukü-Basis interessiert dabei auch vorwiegend an dem XP90 aber das dürfte sich doch reichlich schwierig gestalten befürchte ich.
AndyRTR schrieb:Bei eBay sind die ersten Adapter lieferbar!
Habe mir einen geordert und dazu einen Pentium-M750, der grade richtig günstig war
-Clawhammer- schrieb:Der Adapter unterstützt kein Speedstep, oder?
Bin mir nicht mehr ganz sicher, die Sache zieht sich so lange, aber jetzt ist der Adapter ja bald verfügbar... *freu*
AndyRTR schrieb:Ich habe bei eBay gekauft!