479 auf 478-Adapter

Ich brauch das teil schleunigst. In einem Dachzimmer ist ein p4 im Sommer nämlich tötlich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Finanzen gut aussehen werde ich mir den Adapter und einen P-M zulegen ... fragt sich nur wo der Adapter endlich zu bekommen ist.
Dann halt ich Euch auf den laufenden - und kann auch direkt Benchmarks/Vergleiche mit meinem jetzigen P4E Prescott C0 2,8Ghz machen.
 
hm, evtl wäre eine Sammelbestellung sinnvoll. evtl auch über einen hier im Forum aktiven Händler (h-h-e) ;) er sollte doch eigentlich genug Kontakte haben um die Adapter direkt beim Großhändler zu kaufen
 
Berichte mal wie gut die Kiste bei dir geht wenn alles zusammengezaubert ist ;)
 
Ich steh auch schon in den Startlöchern... ;)
Das Asus P4P800-VM liegt schon ne Woche bei mir und der Dothan 1.4 mit brandneuem Stepping schon fast nen Monat. :fresse:

Wird echt Zeit dass der ct479-Kit endlich mal lieferbar ist! :motz:
 
OneProdigy schrieb:
Ich steh auch schon in den Startlöchern... ;)
Das Asus P4P800-VM liegt schon ne Woche bei mir und der Dothan 1.4 mit brandneuem Stepping schon fast nen Monat. :fresse:

Mir gehts in etwa auch so ,ich bekomme morgen oder übermorgen ein Asus P4P800-SE für 49€ mit neuestem Bios update für den Pentium M ,Ram hab ich mir schon längst gekauft ,ne Ati Radeon X800XL vor nem Tag aaaaber der Adapter ... *grummel*

Also mich interessiert auch ob die Leute von XS oder sonst einem Forum (mitm bisschen Plan) ein Bios update für die Asus Boards anbieten werden mit dem man den Multi im Bios einstellen kann, weil auf softfsb/eist hab ich auf längere Zeit gesehen kein Bock...
 
Zuletzt bearbeitet:
@San:
Du meinst den 1,73er oder?
Habe hier auch noch mein P4C800-E (Rev. 2.00)...
Adapter dazu und schon passts...

wie ist das mit dem RAM? worauf muss man aufpassen? wie sind die ram-teiler (auch asynchron 4:5 oder so möglich)? habe hier 2x512MB OCZ EB 3200. danke.

bringt der vdroop-mod eigentlich was beim OCen mit dem P-M?
@OneProd: machst du immer noch mods? sry, bin bisher nie dazugekommen, jetzt wäre gerade günstig, sag ma bescheid, obs noch geht, danke :)
 
ich glaub net... (außer in der Bay USA/Canada vereinzelt...)
 
hat der 1,73er andere vorteile?

edit:// multi is doch frei verstellbar oder?
 
ja, aber wahrscheinlich nur nach unten. zumindest im Bios! wie das unter Windows aussieht weiß ich nicht so genau. ich meine man konnte unter Windows auch höhere einstellen!

was der 1,73er für Vorteile hat weiß ich nicht
 
ja und? der wurde auf OC getestet und war dem Käufer net gut genug :fresse:
 
10 Stück?

€:ich les grad, wurde auf Funktion getestet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, also, das soll heutzutage durchaus vorkommen :fresse:
Und du wirst schön brav sein und den 1.73er nehmen ;)
 
;)

€: warum hast dus jetzt eigentlich mit dem 1,73er :hmm: ich hoffe mal du machst blos witze :hmm:
 
wieso sollte ich es nicht damit haben?
der soll sich stat. am besten oc'en lassen ;)
 
hm, warum soll der besser gehen als der 1,6er? dann kann man auch gleich den 2,13er nehmen :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh