Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und alle ins tualatin-Forum!Herr Jeh schrieb:Den CT-479 gibts übrigens bei ebay.
Die ersten Zehn (die wo auf Lager waren) sind schon weg.
das ist auch mein einsatzgebiet für den kleinenD€NNIS schrieb:Ich will/werde/muss OCen bis der Arzt kommt das System soll vorranig als GameMachine konzipiert werden im Auftrag eines Kollegen und deshalb will ich bereits im Vorfeld alle notwenigen Weichen stellen.
FischOderAal schrieb:der soll mal Foto machen ich glaub eher das es sich um eine Vorbestellungsauktion oder soetwas handelt.
bei mir wird er auch geoced till it burns hübsche Spielmaschine!
gotu schrieb:2,8 mit Lukü? Dann muss das aber ein echt guter sein oder nicht? Wieviel kann man dem kleinen mit Luft denn ca. an VCore zumuten?
@myild:
Zeig mir mal ein Spiel, das SSE3 unterstützt
Wenn du den eBay-Typen meinst: Der ist morgen gar net da, macht laut Aussage auf Tualatin ein verlängertes WoEnde mit Brückentag...dröfl schrieb:ratet mal wie weit der shop von mir entfernt ist
240meter , ich geh morgen meinen abholen
Franzose schrieb:Wenn du den eBay-Typen meinst: Der ist morgen gar net da, macht laut Aussage auf Tualatin ein verlängertes WoEnde mit Brückentag...
dröfl schrieb:ratet mal wie weit der shop von mir entfernt ist
240meter , ich geh morgen meinen abholen
Mein Zahnarzt ist auch in der Strasse und zwar Hausnummer 40, ich glaub das nenn ich mal Zufall.
Mal schauen was ich vielleicht schon am WE aus dem Adapter und dem pentium m herausbekomme...
myild schrieb:sag mal könntest du für mich morgen auch so ein adapter gleich mitnehmen ?
Ich würde auch sofort per blitzüberweisung morgen bezahlen und noch ein kleines geschenk für die gute tat rüberreichen
was hälst du davon ?
p.s. selbst wenn der typ nicht da ist das geschäft muss doch offen haben ? dröf
Hmm, kann man mit dem Adapter denn die Vcore des P-M verändern (auch unter Windoof mit RMCLOCK?)dröfl schrieb:Wenn das stimmt was Franzose sagt dann geht vermutlich morgen ned,aber ich ruf morgen früh mal dort an bzw. latsch mal da vorbei ,muss eh dran vorbei weil Bank in der Nähe ist.
Also wenn du mir Geld schickst dann ja (bzw. schon da ist,hab auch ned soviel Kohle ) ,ansonsten kaufe ich nicht einfach 2 und dann heissts "ne wollte doch ned"
@Clawhammer
ich hatte das Aopen I915 Board das verbraucht im idle 65 Watt (Gesamtsystem laut APC USV), ich such mal nach meinen Bildern (weiss ned ob sie noch hab)
-Clawhammer- schrieb:Hmm, kann man mit dem Adapter denn die Vcore des P-M verändern (auch unter Windoof mit RMCLOCK?)