Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lt. Intel sind die Banias bis 1.75V und die Dothan bis 1.6V spezifiziert.gotu schrieb:2,8 mit Lukü? Dann muss das aber ein echt guter sein oder nicht? Wieviel kann man dem kleinen mit Luft denn ca. an VCore zumuten?
gotu schrieb:was ist mit dem beta bios, dass bei legit reviews verwendet wurde?
wat is bei der AI OC option? geht die VCore da auch nur beim 800-SE nach oben?
kann man clockgen und rmclock etc. so einstellen, dass die werte beim windowsstart übernommen werden, damit man nicht immer per Hand umstellen muss?
UND WIR HABEN EIN IDOL, unsern DRÖFL,...
Legit schrieb:On 3-26-2005 we were able to hit 200MHz FSB with a multiplier of 13. Below is a screen shot
Ich werde doch auf AMD umsatteln
D€NNIS schrieb:Was hat für dich denn den Ausschlag gegeben?
In deinem Link finde ich alles erdenkliche nur leider keinen VDimm MOD
Und was für einer....FischOderAal schrieb:Durch den Einsatz einer SIMA Card (Simplay Smart Card) plant der taiwanische Hersteller ECS/Elitegroup die Zukunft seiner Mainboards langfristiger und flexibler gestalten zu können.
ein weiterer Hersteller mischt sich ein
Gamefreak! schrieb:sorry das ich nochmal fragen muss>>>>das is noch auch ein Pentium M auf Sockel 478 oder etwa nicht
Hallo,
die Ware trifft am Montag/Dienstag bei mir ein. Da ich aber nächste Woche beruflich unterwegs bin, kann ich
die Adapter erst ab 16.5.05 ausliefern.
Mfg
die Ware trifft am Montag/Dienstag bei mir ein. Da ich aber nächste Woche beruflich unterwegs bin, kann ich
die Adapter erst ab 16.5.05 ausliefern.
D€NNIS schrieb:Ergo erst am 16.05 lieferbar dann dürfte sich wohl auch zu diesem Zeitpunkt eine allgemeine Verfügbarkeit einstellen.