479 auf 478-Adapter

FischOderAal schrieb:
AI! will auch einen Adapter haben :( kannst du nicht 2 kaufen Dröfl? :( alles andere hab ich mir schon besorgt (Prozzi + Mobo) :heul:

Hab mir Geld pumpen müssen,weil ich fast keins mehr habe,nachdem ich mir ne x800xl ,nen Pentium M 2 Ghz und das Board gekauft habe,daher schlecht sehr schlecht.
Er hat eh nur noch 2 ,ka ob der andere schon reserviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal, hab jetzt bei eBay bestellt, werde gleich noch das Geld überweisen. grml, hoffentlich geht das noch raus. :(

dröfl schrieb:
So wenns klappt (nachdem emailen) werde ich heute abend den Adapter bei ihm abholen, leider kann ich keine Photos machen ..
Hätte gestern den adapter auch abholen können ,leider habe ich seine email/telefonanruf verpasst weil ich ausser Haus war :hmm:

Vielleicht wenn meine Mitbewohnerin wieder kommt ,die hat ein Photo- Handy dann gibts Bilder ;)

@Fischoderaal
Es ist ein 70er Lüfter drauf deshalb habe ich mir einen 80er auf 70er Lüfteradapter gekauft (80x80x25 (mm)) ,mal schauen ob der doch nicht draufpasst wegen den Klemmen.

ich dachte der hat erst wieder am montag bzw dienstag welche ? oder hat der noch welche zuhause ? kannst du ihn vlt dann mal fragen ob ers noch schafft den adapter für mich (ebay : hexxxor) wegzuschicken und ob mein geld schon da ist ... wär echt nice wenn du mal fragen kannst

hm, Banken arbeiten Samstags nicht, oder? Plöd :( Wenn ich heute überweise ist es wohl Montag nicht da :( Per Online Überweisung versteht sich.

Argh

So ich hab das Ding.

Suuper netter Verkäufer :)
Ich soll euch vom Verkäufer sagen das er am Montag und Dienstag wirklich mehr von den Adapter reinbekommt.

Uuund offiziell wird es den Adapter (nachdem ich ihn gefragt habe) doch erst ende Mai geben.
Er hat einen direkten Draht zu Asus bzw. ist bei ner Tochterfirma Produktmanager (soweit ich das in meiner Aufregung verstanden habe),deshalb hat er sie schon.

€:
@flow

sorry hab jetzt erst deinen Post gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
dröfl schrieb:
So ich hab das Ding.

Suuper netter Verkäufer :)
Ich soll euch vom Verkäufer sagen das er am Montag und Dienstag wirklich mehr von den Adapter reinbekommt.

Uuund offiziell wird es den Adapter (nachdem ich ihn gefragt habe) doch erst ende Mai geben.
Er hat einen direkten Draht zu Asus bzw. ist bei ner Tochterfirma Produktmanager (soweit ich das in meiner Aufregung verstanden habe),deshalb hat er sie schon.

€:
@flow

sorry hab jetzt erst deinen Post gelesen.

:fire: du weißt doch: OC it till it burns :fire:

FischOderAal schrieb:
:fire: du weißt doch: OC it till it burns :fire:

Er weiss das ihr alle übertakten wollt :fresse: und das der Adapter eher für Bastler ist ,aber das es so einschlägt und er soviel Anfragen bekommt hätte er nicht gedacht.

In einer Woche gibts vielleicht interessante (unverhoffte) Neuigkeiten *ganz frech grins* Aber er wird mich erstmal wieder Kontakten (weil er auch mitbekomme hat das ich ein hardware moderator in einem anderen Forum bin) , vorher sag ich lieber nix :x

€: Ah btw. wenn ihr die Adapter habt dann gebt mal Anregunden/Tips und Empfehlungen an mich weiter (bzw. ich werde das dann eh sehen)

Zuletzt bearbeitet:
dröfl schrieb:
Er weiss das ihr alle übertakten wollt :fresse: und das der Adapter eher für Bastler ist ,aber das es so einschlägt und er soviel Anfragen bekommt hätte er nicht gedacht.

In einer Woche gibts vielleicht interessante (unverhoffte) Neuigkeiten *ganz frech grins* Aber er wird mich erstmal wieder Kontakten (weil er auch mitbekomme hat das ich ein hardware moderator in einem anderen Forum bin) , vorher sag ich lieber nix :x

€: Ah btw. wenn ihr die Adapter habt dann gebt mal Anregunden/Tips und Empfehlungen an mich weiter (bzw. ich werde das dann eh sehen)

einen kostenlosen Pentium-M für jeden ^^ hm, evtl etwas erhofftes in der Richtung Kühler?

Ist das Ding mal winzig ,kommt ned rüber auf den Bildern (ned so richtig).

Eigentlich sollte das Gerät einfach nachzubauen sein was man aber ned darf weil Patent.

die Ausbohrung des Kühlers ist ca. 1-1,5cm x 3 cm.
Lüfter teste ich mal, hab eh ein empflindliches Gehör ,sollte daher ein etwas kritischer Test werden.

ich würd ja am liebsten einen 120er drauf sehen :( aber dann müsste ich 2 Fanducts benutzen und ich weiß nich ob es das Wert ist. außerdem werden dann die Hebelkräfte auch ein wenig höher ^^

FischOderAal schrieb:
ich würd ja am liebsten einen 120er drauf sehen :( aber dann müsste ich 2 Fanducts benutzen und ich weiß nich ob es das Wert ist. außerdem werden dann die Hebelkräfte auch ein wenig höher ^^

Abwarten, Bogi und ich haben da mehrere Idee schon ausgearbeitet ,müssen sie nur noch zeichnen/schreiben und hier und im cb Forum posten für alle die es interessiert.
Aber erstmal gibts jetzt n Kaffee :bigok:

Update:

Der Lüfter ist nicht sonderlich laut,dachte der wäre lauter wenn man 30db liest.

und was noch wichtiger ist der 80 auf 70mm Lüfteradapter passt drauf bzw. die Klemmen werden nicht blockiert.

Zuletzt bearbeitet:
RealTiger schrieb:
Und wie sind die Temps? Grüss ma Bogi, die alte Socke :-)

Das dumme ist mein anderer Mobo Verkäufer hat sich Zeit gelassen bis er auf sein Konto geschaut hat und mein Mobo verschickt hat ,das wird vermutlich erst am Montag bei mir eintreffen. (heute kam nichts *grummel* (hab den Adapter nur hier liegen :/ )

Mach ich ,wenn er wieder on ist ,ich muss ihn eh wieder nerven das er den Pentium M 2,0Ghz 133Mhz fsb so schnell wie möglich an mich schicken soll :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Du testest auf dem P4P800SE oder P4C800E?
Wird interessant die ersten Ergebnisse von dir zu verfolgen vielleicht hast du ja ebenfalls die Gelegenheit mit einem 1,7er Dothan 133MHz FSB zu testen.
Wie auch immer wir alle sind denke ich in freudiger Erwartung was deine Results betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
D€NNIS schrieb:
Du testest auf dem P4P800SE oder P4C800E?
Wird interessant die ersten Ergebnisse von dir zu verfolgen vielleicht hast du ja ebenfalls die Gelegenheit mit einem 1,7er Dothan 133MHz FSB zu testen.
Wie auch immer wir alle sind denke ich in freudiger Erwartung was deine Results betrift.

Hab ein Asus P4P800-SE ersteigert mit upgedatetes Bios (hoffentlich wenn der Verkäufer keinen Mist gemacht hat)

Hab zur Zeit nur einen Pentium M 1,7Ghz 100Mhz fsb , Bogi schickt mir den Pentium M 2,0 Ghz 133Mhz fsb wenn mein Geld auf seinem Konto überweisen wurde. Ich denke wenn gut geht und Bogi schnell handelt hab ich den am Mittwoch oder Donnerstag.

Das glaube ich euch ,ich bins auch :d

dröfl schrieb:
Das dumme ist mein anderer Mobo Verkäufer hat sich Zeit gelassen bis er auf sein Konto geschaut hat und mein Mobo verschickt hat

zufällig das Asus P4GD1 gekauft?

das wollt ich mir nächste Woche für den Adapter kaufen ...

EDIT:

Argh ich les grad ... schon okay ;)

wir wollten doch nen neues Thread aufmachen wenn der erste seinen Adapter hat. Hop dröfl mach mal auf :)

@dröfl:
Auch wenn ich umsteige, so bist und bleibst du mein Idol... :'-(
:fresse:

Ernsthaft, auch wenn ich umsteige, bin ich sehr an deinen Ergebnissen interessiert :)

Flow schrieb:
wir wollten doch nen neues Thread aufmachen wenn der erste seinen Adapter hat. Hop dröfl mach mal auf :)

Die Mods hauen mich dann aber doch :fresse:
Ich mach schon eins auf wenn mein Board da ist und ich erste Ergebnisse habe,so bringt das gerade nicht viel.

@gotu
du bist mir einer :lol: Ist ja lieb ;)
Warum hast du aufeinmal den Drang dir doch ein AMD 64 System zu holen und nicht den Adapter+Pentium M ?

@dröfl:
Bastelsucht :fresse:
Sicherlich wäre der P-M v.a. für Games ne gute Wahl gewesen, aber ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren, außerdem scheint der A64 der bessere Allround zu sein.

Ich ziehe aber trotzdem meinen Hut vor der Architektur der Centrizzlemos :hail:
Hab selber einen 1,7er Banias im Notebook :)

gotu schrieb:
@dröfl:
Bastelsucht :fresse:
..aber ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren
)

Kenne ich nur zu gut ,ging mir öfters so.

Aber da ich AMD64 Systeme schon durch habe (bzw. 2 hatte) und der Cell vielleicht, wenn überhaupt, für den PC erst in unabsehbarer Zeit verfügbar sein wird ,gibts nichts neues ausser den Adapter :fresse:

€: okay noch die dual core Geschichte aber die bleibt erstmal abzuwarten, bin eh wie du sicher weisst für den Yonah :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@ gotu

mensch gotu mach es dir nicht so schwer beim dröfl
ein tip er ist derzeit singel also gib mal gas dann wird das was :lol:

yeah .... laut Statusabfrage wurde der Adapter schon heute weggeschickt :) *freu* .... war warscheinlich der andere Adapter (er hatte ja nur noch 2)

Flow schrieb:
yeah .... laut Statusabfrage wurde der Adapter schon heute weggeschickt :) *freu* .... war warscheinlich der andere Adapter (er hatte ja nur noch 2)

Dann kannst du ja eventuell erstmal die Vorhut bilden (bzw. auch dann Thread aufmachen) und alles testen was es zu testen gibt ,ich lehn mich dann zurück und lese :d (user review zu schreiben ist doch etwas anstrengend, am besten einfach schreiben "jo geht, hab so und soviel fps" und gut is :fresse: )

@bogi

Ehm ja ehm huh ? :lol:

Und ich habe immer noch ein Idol, MEINEN dröfl... :love: :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh