FischOderAal
Keksjunkie
hm, hat wer den Link zu dem Weltrekord des P-Ms in SuperPI 1M? der 20 Sekunden weltrekord?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ScanZ schrieb:Die 20 Sekunden sind erreicht.
Klick
Klick 2
Time: 20s (Original Superπ 1M)
Clock:3482.3MHz (fsb267.9Mhz x13)
CPU: PentiumM 760 JSL7SM MALAYSIA
M/B: ASUS P4C800-E (36ZG / BIOS:1021.007) + CT-479
CPU Cooling: LN2 (Pro3 + V-TEC ARC Bed Rev.3.4)
Memory: Kingston KHX3500 CL2 256MB x2
VGA: ATI rageXL (PCI)
HDD: IBM DTLA-307015
Power Supply: Zippy-460w
Vcore: 1.650v (テスタ読み)
Vddr: 3.70v, Vio: 3.77v, Vagp: 1.85v
MEM: 400MHz, Turbo, CL2.0-2-2-5-4-E-A-A
備考: 1:1 200MHz起動、室温15℃
mfg ScanZ a.k.a. SeLecT
sry, D€NNIS ( )D€NNIS schrieb:@gotu
Ich glaube dröfel hats verstanden, gotu
Und bitte hör ma auf hier jeden so warm anzugraben n paar mal kann man das ja ertragen aber wenns sich in stetiger Regelmäßigkeit über den Thread erstreckt dann ist es irgendwann mal nervig.
dröfl schrieb:Dann kannst du ja eventuell erstmal die Vorhut bilden (bzw. auch dann Thread aufmachen) und alles testen was es zu testen gibt ,ich lehn mich dann zurück und lese (user review zu schreiben ist doch etwas anstrengend, am besten einfach schreiben "jo geht, hab so und soviel fps" und gut is )
@bogi
Ehm ja ehm huh ?
Gamefreak! schrieb:1.wird es so ein Adapter auch für Sockel 775 geben?
2.gibt es ein board was SLi und den adapter unterstüzt?glaub mal nicht weil die SLI für Intel nur für den Sockel 775 geben wird!!oder??
Aber wäre doch ne geile sache nen Dothan mit Adapter auf nen Sockel 775 Board mi 2x Grakas?
AndyRTR schrieb:Hey. Schon vorab ein Problem. Mein P4C800E-del. benötigt ja das Update vom BIOS von 1019 auf 1021. Habe ich grade mal testweise schon erledigen wollen. Argh. Mit dem 1021 startet es nur kalt und bleibt dann mir "overclocking failure" hängen. Warmstart/Reset geht gar nicht. Also wieder vorerst zurück zum 1019.
In der Hinsicht finde ich zur Zeit jeden auf den Markt befindlichen Prozessor für ein gescheites SLI lahm (sei es FX , P-M ,P4 EE und co )
D€NNIS schrieb:Das stimmt so nicht.
Zwar ist es richtig das einer SLI Kombi auch ein potenter Proz zurseite gestellt werden soll allerdings wird die CPU Limitierung im Regelfall dadurch aufgehoben das man in hohen Resolutionen >1280x1024 mit FSAA + AF zockt denn für ne 1024x768 Resolution bedarf es kein SLI das nur nebenbei.
Bei neuen grafikaufwendigen Spielen, die auch KI und eine Physik Engine bieten, bringt auch bei höheren Auflösungen und AF ein schnellerer Prozessor etwas im Zusammenspiel mit einem gescheiten SLI System, weil genau diese KI und die Physik Engine schon viel Rechenleistung für sich beanspruchen und somit weniger Rechenleistung für die Berechnung der geometrischen Daten vorhanden ist.
gotu schrieb:@AndyRTR:
Ich hab auch vorgestern das 1021.007 BIOS zwecks allgemeiner Verbesserung (und zum Testen) auf mein P4C800-E Deluxe Rev. 2.00 gespielt und kann den Rechner ohne Probleme benutzen?
Und Edit:// Ja, ich habe sogar unter Windows geflashed, weil ich gerade kein FDD zur Hand hatte (mache ich normalerweise aber natürlich nicht!).
kann ich des bios auch noch flashen wenn der prozzi drauf ist ??
habe keinen p4 hier zum flashen
also könnte ich erst flachen wenn der prozzi installt ist + adapter