D€NNIS schrieb:Zeig mir lieber deine P-M Results
Mach ich doch noch
Das du diesmal nicht aus der Haut gefahren bist find ich aber gut,du besserst dich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D€NNIS schrieb:Zeig mir lieber deine P-M Results
Das du diesmal nicht aus der Haut gefahren bist find ich aber gut,du besserst dich
Hab´s auch grad getan und wie gotu schon sagte: kein Problem.gotu schrieb:@AndyRTR:
Ich hab auch vorgestern das 1021.007 BIOS zwecks allgemeiner Verbesserung (und zum Testen) auf mein P4C800-E Deluxe Rev. 2.00 gespielt und kann den Rechner ohne Probleme benutzen?
Und Edit:// Ja, ich habe sogar unter Windows geflashed, weil ich gerade kein FDD zur Hand hatte (mache ich normalerweise aber natürlich nicht!).
AndyRTR schrieb:Hm. Wie ist der Lüfter nun befestigt? Am Retention Modul?
dröfl schrieb:hi,
der ist am mitgelieferten Kühler verschraubt und man kann ihn auch daher leicht entfernen.
@gotu
hey das ist die Runenprophetin aus Warhammer 40k ,die ist Hammergeil, meine Lieblingsfigur in dem Spiel
FischOderAal schrieb:die hab ich wohl verpasst in dem Spiel
wie sieht das aus, hast du einen 70 zu 80 Adapter? Wenn ja wo gibsn den?
dröfl schrieb:Jup und zwar den hier:
http://www.ichbinleise.de/product_info.php?cPath=25_204&products_id=1142
€: @Bucho
Da ist keins dabei ,das ganz normale Retentionmodul von dem jeweiligen Board muss herhalten.
Btw. die Maschinen-Laufviehcher der Eldars ownen die Panzer ,haben doppelt so hohe Angriffskraft
D€NNIS schrieb:Bei Kingpin wars aber glaube ich n i875P based (P4C800) und legit hat mit nem i865P(E) based (P4P800SE) getestet.
Kamu schrieb:wo sind die löcher O.O"?
Kamu schrieb:ich meine die löcher wo das rentationmodul reinkommt..überdeckt das die?
FischOderAal schrieb:wenn du auf dem Bild kuckst ist das ebenfalls Rev 1.01