Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langsam fühle ich mich wirklich verarscht. Ich bezweifle mittlerweile, dass es das System in seiner Signatur überhaupt gibt.
Damit mit wäre die Frage geklärt das es tatsächlich 1,2 oder vielleicht auch 3 Games gibt die tatsächlich mit mehr als 4 Threads merklich skalieren.
Dennoch gilt für die anderen Games (95%) 4/8 Threads das Maximum.
so ein Dummschwätzer,
natürlich sind 2 Karten drin. augen auf !!!
Kannst du dazu einen aussagekräftigen Benchmark zeigen?Komisch. Und dennoch ist der 8-Core bereits jetzt in aktuellen Spielen im Schnitt die schnellste CPU obwohl 1GHz weniger Takt als der 4790k.
Da schrieb jemand
5820k > 4790k
der Preisunterschied ist einfach zu gering
Da wollte ich wissen ober der 5820k zu teuer ist da ja offensichtlich langsamer als der teufels-graben
Was bringt dir die Tatsache dass die sich um 20% übertakten lassen, wenn deren Takt dann "nur" auf dem selben Niveau wie der 4790k liegt und somit in Games die nicht spürbar von mehr Threads profitieren, nicht schneller sind?Denke da sind 20-25% drin
Nein ganz und gar nicht, lese mal Test von Hardwareluxx. Der 4790K ist ausgereizt.
Die 5820K und 5930K eher weniger. Denke da sind 20-25% drin, beim 4790K muss man glück haben wenn er ohne Wasser die 4.5 GHz schafft.