4870x2 WaKü Thread!

Ne Ahnung wie hoch der Preis sein wird ?

Zumindest die 4850er und 4870er Komplettkühler von WC sind eigentlich alle günstiger als die anderen erhältlichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heist LT.. lite!? und wie sieht sowas aus!?

Das besondere am neuen Kühler ist, dass dieser ausschließlich als LT-Version erscheinen wird. LT bedeutet hier allerdings nicht abgespeckt, reduziert oder ähnliches, sondern kompromissloses Design, beste Kühlperformance, geringer Strömungswiderstand und nicht zuletzt ein sehr interessanter Preis, man darf also gespannt bleiben ...

Link zum Thread http://www.watercool.de/forum/?threadid=3762

danke, bei dem link steht ja nicht sehr viel zum kühler!?
die bezeichnung LT ist aber sehr irreführend da es bei allen anderen light bedeutet.
das wäre genause als würde ein autohersteller den wagen mit der kleinsten motorisierung GT nennen.;)

Meinst wohl eher, wenn er man den mit der größten Motorisierung Eco oder was nennen würde. :fresse:

oder so;)
bin auf jedenfall gespannt nach den vollmundigen versprechungen!

von AT auf meine Nachfrage wegen WC-Kühler:

Was den Watercool X4870x2 Kühler betrifft, so kann ich Ihnen leider noch
keine bestätigung dazu geben. Dieser Kühler wird noch Produziert und wird
erst am 19.09. vorgestellt. Wir werden diesen Kühler bals online setzten,
nur genauere Inofs haben wir auch noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

in villa riba wird noch geschwitzt während in villa bacho schon gekühlt wird:)
da können auch mal schnell 1-2 wochen mehr draus werden.drücke euch die daumen. ich bin mit meinen 36-37° grad unter last sehr zufrieden, kann mir auch nicht vorstellen das da soviel mehr geht max 3-5° schätze ich.

ich hoffe auch das dass rendiert und sich auszahlt .....
warten ist so doff ;P

sowas blödes. jetzt habe ich auch ne 4870X2 und der vernickelte EK ist nicht lieferbar.
gibts noch ne alternative zu aquatuning?

gruß klasse

bling bling man sieht der gut aus...zum rechner rüberschiel;)
ich wüste keinen shop?! denke 5-7tage dann ist nachschub da!?

ich habe die X2 jetzt drin, sie hängt im slot über der 8800GTX, die ich nur ein bisschen rausgezogen habe. :d

ich muss sagen: "heilige scheiße!"
das ding heizt ja so krass, dass man sich die finger an der luft verbrennt. ich hab schon kaum noch bock auf einen wasserkühler - das ding heizt mein wasser ja richtig auf :fresse:
bloß gut das ich 2 triple-radis habe, ich denke das passt dann schon. :shot:

gruß klasse

ich habe die X2 jetzt drin, sie hängt im slot über der 8800GTX, die ich nur ein bisschen rausgezogen habe. :d

ich muss sagen: "heilige scheiße!"
das ding heizt ja so krass, dass man sich die finger an der luft verbrennt. ich hab schon kaum noch bock auf einen wasserkühler - das ding heizt mein wasser ja richtig auf :fresse:
bloß gut das ich 2 triple-radis habe, ich denke das passt dann schon. :shot:

gruß klasse

Deine 2 Tripple-Radi's sollten die X2 schon im zaum halten. Gruß Dirk

Meine 4870X2 wartet auch schon auf Wasser, aber da so viele die vernickelte Version kaufen wird es bei mir EK in Black. :d
Und mein Mora freut sich auf mehr arbeit... ;)

ich staune das so viele die vernickelten auf einmal so gut finden. ich hab den seit nem jahr auf der 8800GTX und will auch wieder den vernickelten nehmen.
vor einem jahr waren (gefühlt) mehr leute vom kupfer-look begeistert bzw. von diesen grausigen, farbigen plexideckeln der 2900/38x0er

blau ging ja noch, aber orange sah echt übel aus.

gruß klasse

hehe, jo Geschmäcker ändern sich relativ schnell - bei den Nickelkühlern haste zudem halt den Vorteil, das die immer gleichbleibend schön aussehen, ohne die Essig/CB Methode :)

Ich finde immer noch den schwarz/Kupfer Look am schönsten :) Plexi Deckel mag ich überhaupt nicht, nicht nur wegen der Optik, sondern weil die auch zu Rissen neigen...

da ich blad umrüste auf 4870x2 wird dieser thread für immer interessanter :) hoffe mal der wc kühler wird bald released und auch getestet ansonsten finde ich den ek acetal auch sehr interessant...

mfg
wodgod

da ich blad umrüste auf 4870x2 wird dieser thread für immer interessanter :) hoffe mal der wc kühler wird bald released und auch getestet ansonsten finde ich den ek acetal auch sehr interessant...

mfg
wodgod

mir gehts genauso.
langsam hab ich nämlich echt keinen bock mehr zu warten...

nur bin ich mir nicht sicher ob meine kühlung ausreichen wird.

q6600@4ghz gekühlt
zweifestplattengekühlt
maximusextremeboard gekühlt
und dann noch die 4870x2 gekühlt

hab nur einen dreier alphacool extreme und zwei einer radis von alphacool.
ich glaub das wird knapp.
und n mora wollte ich mir noch zulegen nur platztechnisch und finanziell gehts immo nicht wirklich.

könnte eng werden, zumindest bei so hohem oc. dann verstehe ich um so weniger warum du auf den wc warten willst der hat sicher einen höheren durchflusswiderstand und gibt zudem sicher auch mehr wärme an den kreislauf ab.

ja klar aber wenn der wc rauskommt wird der moro sicherlich gleich mitbestellt.
nur trau ich dem braten bei 5v lüftern nicht so ganz. glaub irgendwie kaum das ich die wassertemp bei 30-32grad halten kann.
immo mit 5v lüfter geht die temp nach ner stunde zoggen/prime schon auf 35grad hoch.

meine xfx 88er gtx xxx ist jetzt auch bei ebay für knapp 150euro weg gegangen.
das geld kann ich mir schonmal beiseite legen.
dann noch das geld für den mora mit blende und lüftern und dann sollte es wieder klappen.

eigentlich hatte ich ja noch mehr geplant. zb. 10/13er schläuche aquaero usw. nur leider ist am auto was kaputt gegangen und das hat mich jetzt (auch wenn ich es selbst gemacht habe) wieder einiges gekostet und aus dem konzept gebracht.

kann man eigentlich beim wc die schläuche auch nach unten führen oder geht das nur beim ek ohne noch was dazu zu kaufen?

achja einen ek hab ich noch für die 88er gtx den muss ich auch noch bei ebay reinstellen. mal gucken was man noch für das teil bekommt.

+ Porto und Zoll biste schnell bei 130 € -> so viel wird das gute Stück dann in etwa auch bei AT kosten :)

Wirds auch. ist ab lager sofort verfügbar, sehe ich gerade. Gehen wohl weltweit gleichzeitig auf den Markt.

Hallo zusammen,

bitte mal kurz um Eure Meinung. Reicht meine Wasserkühlung noch aus um den vorhandenen QX9650 und eine 4870 X2 ausreichend zu kühlen ?
Verbaut sind aktuell ein Konvekt-O-Matic Ultra sowie ein Thermochill 120.2 Radi.

Gruß
evilpayne

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh