-drschrick-
Neuling
Hy,
hatte bei Watercool angefragt, die Montieren den Heatkiller für 40€ inkl. MwSt.!
Gruss
Sascha
hatte bei Watercool angefragt, die Montieren den Heatkiller für 40€ inkl. MwSt.!
Gruss
Sascha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja also, 40 euro und dann noch den versand. Finde ich etwas teuer. Ausserdem wie lange brauchen die denn bitte für den Kühler? Ne gute Stunde, was nen Stundenlohn von lockeren flockigen 32€ macht, finde ich etwas unverschämt, vorallem weil das dingen alles andere als einfach zu montieren ist
ob man das so rechnen kann maschienen, halle, design kosten...
ich würde auch sagen schaut nicht auf den letzten cent, wenn es auch nicht immer das teuerste modell sein muss
Eure Armut kotzt einen an !!!
Hat Mutti noch kein Taschengeld rausgerückt ?
Manno man, ohne Worte !
keinname
PS Wir leben in der Marktwirtschaft und nicht im Sozialismus !
Das ist nicht wie bei Erich, Jungs !
Danke für die Antwort, auch wenn sie mir nicht wirklich weiterhilft ))Uff das ist eine Gute Frage...
ich weis garnichtmehr ob welche dabei waren aber als ich meinen Kühler letzte Woche abgebaut und neue WLP draufgemacht habe, habe ich glaube keine Unterlegscheiben benutzt.... Jedenfalls funktionieren tut er super!
Btw. ich hoffe du hast dir für den Koolance die Abstandhalter für die Verschraubung mitbestellt, sonst isser wohl dann an den Gewinden undicht...
in der aktuellen Printed sollen Wakühler sein, allerdings hab ichs noch ned in der Hand gehabt und weiß nicht, ob da die x2 mit vertreten ist..
im Grunde gibts kaum Unterschiede, sofern alles plan ist
Ich habe mir den Koolance gekauft und bin über einen Satz in der Doku gestolpert. Dort steht sinngemäß (ich bin zZ nicht zu Hause): "Die von Koolance gelieferten Schrauben und isolierenden Unterlegscheiben". Leider sind letztere nicht dabei. Habe ich etwas falsch übersetzt und ist der Originalkühler mit den Scheiben bestückt, oder fehlen sie einfach?
Den originalen Kühler bau ich natürlich erst ab, wenn ich mit mit dem Wasserkühler sicher bin ;-))
Eine Suche in diesem Thread nach diversen Begriffen wie "Koolance Unterlegscheiben" oder "K. isolierscheiben" brachte keine Treffer.
Wer weiß Rat?
Danke im voraus.
Ich habe mir den Koolance gekauft und bin über einen Satz in der Doku gestolpert. Dort steht sinngemäß (ich bin zZ nicht zu Hause): "Die von Koolance gelieferten Schrauben und isolierenden Unterlegscheiben". Leider sind letztere nicht dabei. Habe ich etwas falsch übersetzt und ist der Originalkühler mit den Scheiben bestückt, oder fehlen sie einfach?
Den originalen Kühler bau ich natürlich erst ab, wenn ich mit mit dem Wasserkühler sicher bin ;-))
Eine Suche in diesem Thread nach diversen Begriffen wie "Koolance Unterlegscheiben" oder "K. isolierscheiben" brachte keine Treffer.
Wer weiß Rat?
Danke im voraus.
Danke für Deine Nachfrage. Es ist also so, wie ich befürchtet habe.So, hab mal im Koolance-Forum die Frage gestellt, ob man die Unterlegscheiben benötigt !
Folgende Antwort vom Moderator (ich vermute mal jemand von Koolance):
"Yes it should have them and you do need them. You should be able to use the stock mounting screws as well though."
Also sollte man sie bekommen und benutzen. Hast Du das direkt von Koolance, oder ist das Originalverpackung von Koolance oder packt Aquatuning das zusammen ?
Keinname
Danke für Deine Nachfrage. Es ist also so, wie ich befürchtet habe.
Ich habe bei Aquatuning bestellt und das ganze sieht wie eine Originalverpackung von Koolance aus. Gestern abend habe ich eine Mail über das Kontaktformular an AT geschickt. Mal sehen, was die antworten.