hugoLOST
Urgestein
Hab jetzt mein BIOS mit RBE verändert, jetzt habe ich in 3D 1,3875V anliegen anstatt 1,3125V, jetzt laufen erstmal die 1000MHz GPU Takt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab heute das gefixte bios von XS ausprobiert, karte geht jetzt über 1066MHz, komme mit 1,435V auf 1100MHz
Das ist schön zu hören.hab heute das gefixte bios von XS ausprobiert, karte geht jetzt über 1066MHz, komme mit 1,435V auf 1100MHz
Wo finde ich die Info ob ich ref.1 habe?trau dich, solange du ref.1 hast
achso, ja dann würde ich das gerne per bios machen wenn es klappt, welches bios soll ich den draufspielen? das originale auslesen ,spannung erhöhen und wieder draufflashen?
Und vorallem wie lese ich mein bios auf und womit kann ich es bearbeiten um die spannung zu erhöen und wie flashe ich es wieder drauf?bei nvidia kenne ich mich damit bestens aus, nur das ist meine erste ati Karte .
Ist das richtig das ich im mom nicht höher als die 900 Mhz komme und dann schon beim atitool minimale gelbe pixelfehler auftreten? Oder stimmt im allgemeinen etwas mit meiner Karte nicht und sollte ich sie doch lieber in eine andere umtauschen?