Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist meiner Meinung nach etwas fern für hohe Anforderungen an 4K zu stellen. Entweder 1440p inkl. 144Hz Moni oder eben noch ein paar Jährchen warten.
Bzgl PS4 Pro hat blacklupus recht, die pro skaliert das hoch, sind keine nativen 4K. Und dazu noch die 30FPS - weiß nicht ob's dich glücklichen machen wird.
also die PS4 Pro holt wirklich super Quali raus, ob das jetzt nativ ist oder nicht merkt ich da nicht, sieht auf alle fälle viel besser aus als 1440p vom PC
Größere Abstriche? Nein.Abschliessendes Fazit:
4K Gaming PC aus altem Jahrgang 2011 PC machen?
mit grösseren Abstrichen und Kompromisse teils möglich, aber mit den neusten Games ist dies nicht möglich
habe desshalb das System verkauft und eine PS4 pro gekauft
grössere Abstriche bei 4k60fps sehr wohlGrößere Abstriche? Nein.
PS4 als ebenbürtige Alternative? Nicht in diesem Leben.
Zum Beispiel? Das schaff sogar die alte Ti in meinen Titeln.grössere Abstriche bei 4k60fps sehr wohl
mit dem jetztigen Lüfter haut es den 2600k mit 4,1GHz und Spannung manuell am unteren Limit schon gegen 80 Grad bei prime95
Luftstau im Gehäuse? Alte Wärmeleitpaste? Kühlkörper locker?
grössere Abstriche bei 4k60fps sehr wohl
PS4 pro ist natürlich niemals so schnell wie ein PC mit GTX 1080, das habe ich ja gar nie behauptet
- - - Updated - - -
ASRock P67CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,1
Gehäuse: Lancool K-58
RAM: 12GB RAM PC3-10700H 2x4 und 2x2
Grafik: GTX 970 Strix
Storage: SSD 500GB, SSD 120GB
welche günstige lohnenswerte Upgrades sind da möglich um noch was aus dieser in die Jahre gekommene Zusammenstellung rauszuholen?