Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber noch die 7800 GT mit 512MB reinbauen wurde extra von nVidia fürn Mac hergestellt für satte 2000€Everest2000 schrieb:Apple G5 Zwei Dual-Core 2,5 GHz PowerPC G5
16GB 533 DDR2 ECC SDRAM - 8x2GB
2x500GB Serial ATA-Laufwerk - 7200 U/Min.
NVIDIA GeForce 6600 256MB SDRAM
D4rkl1ght schrieb:Hehe loool jo! Beim WDR benutzen die auch ProTools, kA welche Version, hab da Praktikum gemacht, beeindruckendes Programm! Haben wir hier wohl einen Musik-Freak vor uns!?
Katrin schrieb:eben
naja, wie die Chancen bei so einem Gewinnspiel stehen.. weiss ja jeder selber, denk ich
Kati
naja, wie die Chancen bei so einem Gewinnspiel stehen.. weiss ja jeder selber, denk ich
Kati
Kati
Hardwaregeist schrieb:Katrin???
Ein weibliches Wesen im Forum?
SimonKerio schrieb:Kann man mit dem Teil überhaupt zocken?
ich mein wegen den 4 Prozessoren^^ oO
OldBoy65 schrieb:Also PC =! Spielen ...
Für eine Workstation wäre das Ding nicht so arg schlecht, nur wurde hier am falschen Ende gespart: Keine SCSI Platten. Nur lauter große Storage Platten.
Naja zum verkaufen in Einzelteile eigenet sich das Ding bestimmt gut. Als ganzes wird bei dieser verkorksten Konfiguration wohl nicht so viel rausspringen.
Everest2000 schrieb:...und mir erstmal..eine komplett renovierung gönnen
Everest2000 schrieb:halt die fresse..nein ich meine für meine wohnung
Everest2000 schrieb:-..sorry aber sowas muss ich schon oft hören sogar von meiner schwester