4x Opteron, 2xGTX 512, 6GB Ram, PC-Welt

ich denk mal für daheim zum normal zoggen ein bisi overkill...
aber für designstudios und ähnliche sicher nicht verkehrt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:
Apple G5 Zwei Dual-Core 2,5 GHz PowerPC G5
16GB 533 DDR2 ECC SDRAM - 8x2GB
2x500GB Serial ATA-Laufwerk - 7200 U/Min.
NVIDIA GeForce 6600 256MB SDRAM
Aber noch die 7800 GT mit 512MB reinbauen wurde extra von nVidia fürn Mac hergestellt für satte 2000€ :d

Naja, ein dicker Apple wäre - für mich - ganz nett um damit die Photoshopsachen zu erledigen. Das war's auch ... Wobei PS auch auf x86 Rechnern angenehm genug läuft-.

D4rkl1ght schrieb:
Hehe loool jo! Beim WDR benutzen die auch ProTools, kA welche Version, hab da Praktikum gemacht, beeindruckendes Programm! Haben wir hier wohl einen Musik-Freak vor uns!? :)

Das kann man nun nicht sagen. Der everest hat nich wirklich viel mit musik zu tun. *duck*

Puh... ich bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden ich glaube so einen hätte ich gerne. Die Frage dazu ist nur was meine Eltern daz sagen wenn ich unser Haus vermiete ^^
Cooles Teil, weißt auch bischen den Finger in die Zukunkt was es da so geben wird für PCs. Obwohl ich nicht weiß was man auf der Fesplatte machen soll, gibts Länder wo Kazaa nocg legal gibt? ;)

ich sag nur eins: die ultimative penisverlängerung für alle streber *gg*

eben :-)

naja, wie die Chancen bei so einem Gewinnspiel stehen.. weiss ja jeder selber, denk ich

Kati

immer optimistisch bleiben :d

naja ich würd das teil auch verkaufen und dafür den Führerschein bezahlen und nen nettes bike kaufen oder so :)

Katrin schrieb:
eben :-)

naja, wie die Chancen bei so einem Gewinnspiel stehen.. weiss ja jeder selber, denk ich

Kati

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Also PC =! Spielen ...

Für eine Workstation wäre das Ding nicht so arg schlecht, nur wurde hier am falschen Ende gespart: Keine SCSI Platten. Nur lauter große Storage Platten.

Naja zum verkaufen in Einzelteile eigenet sich das Ding bestimmt gut. Als ganzes wird bei dieser verkorksten Konfiguration wohl nicht so viel rausspringen.

Das einzige was mir an dem Gerät gefällt sind die Grakas *lechz*

SimonKerio schrieb:
Kann man mit dem Teil überhaupt zocken?

ich mein wegen den 4 Prozessoren^^ oO

naja, ich mein die haben auch ein bench von fear gemacht und das rockt, warum soll man nicht damit spielen können?

nen paar platten, sowie graka verscheuern und natürlich die wakü verscheuern und es dann nem open source projekt schenken. mit dem geld was übrig bleibt mir ne neue möhre zusammen bauen oder endlich mal nen gescheites notebook und ne xbox holen.

OldBoy65 schrieb:
Also PC =! Spielen ...

Für eine Workstation wäre das Ding nicht so arg schlecht, nur wurde hier am falschen Ende gespart: Keine SCSI Platten. Nur lauter große Storage Platten.

Naja zum verkaufen in Einzelteile eigenet sich das Ding bestimmt gut. Als ganzes wird bei dieser verkorksten Konfiguration wohl nicht so viel rausspringen.

Für eine Workstation braucht's auch keine SCSI Platten, den schnellen Zugriff kann man sich getrost sonstwohin stecken. Für ne Workstation ist der Rechner schon ziemlich perfekt, mit RAID0 Setup, den 6GB und 4 Cores kannste da - mit humanen Mitteln - kaum noch was draufsetzten.

Everest2000 schrieb:
-..sorry aber sowas muss ich schon oft hören sogar von meiner schwester:heul:

Ich schieb ne runde Mitleid für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh