Holzmann
The Saint
- Mitglied seit
- 02.05.2017
- Beiträge
- 42.987
- Desktop System
- The Behemoth
- Prozessor
- Intel® Core™ Ultra 9 285K
- Mainboard
- ASRock Z890 Taichi OCF
- Kühler
- CPU: ALC Core One Carbon
- Speicher
- GSkill 48GB F5-8400-TZ5CRK @9000 CL42 G2
- Grafikprozessor
- ASUS ROG RTX 4070 super
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM
- SSD
- Crucial T705 gen5 1TB System / Samsung 990 evo plus 2TB Daten
- Soundkarte
- Sound Blaster AE-5 Plus / beyerdynamic MMX 330 PRO
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- ASUS ROG Strix 1200 W Platinum ATX3.1
- Keyboard
- ASUS ROG Azoth
- Mouse
- ASUS ROG Spatha X on ASUS ROG Balteus
- Betriebssystem
- Win11 pro
- Sonstiges
- MO-RA3 420 LT White / D5 Next / Thrustmaster T 818 Base
So schauts aus, das Blackscreen Problem wird sein einigen Treiber Release notes unter den bekannten Problemen aufgeführt.
Es kann nicht sein, dass man für sowas keine Lösung bieten kann, nach 8 Monaten ein untragbarer Zustand für die User und Userinnen in unserem Land.
Daher fordere ich AMD zu einem offiziellen Statement auf.
Edit: Es würde ja reichen, wenn AMD offen sagt, ja es gibt Probleme aber wir arbeiten und rechnen mit einer Lösung in xx. /:
Es kann nicht sein, dass man für sowas keine Lösung bieten kann, nach 8 Monaten ein untragbarer Zustand für die User und Userinnen in unserem Land.
Daher fordere ich AMD zu einem offiziellen Statement auf.
Edit: Es würde ja reichen, wenn AMD offen sagt, ja es gibt Probleme aber wir arbeiten und rechnen mit einer Lösung in xx. /:
Zuletzt bearbeitet: