Holzmann
The Saint
- Mitglied seit
- 02.05.2017
- Beiträge
- 42.611
- Desktop System
- The Behemoth
- Prozessor
- Intel® Core™ Ultra 9 285K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z890 Apex
- Kühler
- CPU: ALC Core One Light
- Speicher
- G.SKILL 48 GB DDR5-8000 @ 8800 cl38
- Grafikprozessor
- ASUS ROG RTX 4070 super
- Display
- ASUS ROG Swift OLED PG34WCDM
- SSD
- Crucial T705 gen5 1TB System / Samsung 990pro 2TB / Asus ROG Arion M.2. 1TB via usb4 Daten
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Thermaltake Toughpower GF 3 1650W ATX-3.0
- Keyboard
- ASUS ROG Azoth
- Mouse
- ASUS ROG Spatha X on ASUS ROG Balteus
- Betriebssystem
- Win11 pro
- Sonstiges
- MO-RA3 420 LT White / D5 Next / Thrustmaster T 818 Base
So schauts aus, das Blackscreen Problem wird sein einigen Treiber Release notes unter den bekannten Problemen aufgeführt.
Es kann nicht sein, dass man für sowas keine Lösung bieten kann, nach 8 Monaten ein untragbarer Zustand für die User und Userinnen in unserem Land.
Daher fordere ich AMD zu einem offiziellen Statement auf.
Edit: Es würde ja reichen, wenn AMD offen sagt, ja es gibt Probleme aber wir arbeiten und rechnen mit einer Lösung in xx. /:
Es kann nicht sein, dass man für sowas keine Lösung bieten kann, nach 8 Monaten ein untragbarer Zustand für die User und Userinnen in unserem Land.
Daher fordere ich AMD zu einem offiziellen Statement auf.
Edit: Es würde ja reichen, wenn AMD offen sagt, ja es gibt Probleme aber wir arbeiten und rechnen mit einer Lösung in xx. /:
Zuletzt bearbeitet: