G
Gorgomat
Guest
Ich hab 56937 Punkte oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gorgomat schrieb:Naja, ich denke bei ihm wird die CPU die Grafikkarte noch stärker bremsen als bei mir. Meine CPU würde nem 3600+ entsprechen, und man kann in Aquamark sehr gut sehen, dass der CPU Score deutlich kleiner ist, als der GPU Score. Außerdem hat er auch etwas weniger RAM als ich. Aber letztendlich sind solche Scores wurscht, solange man halbwegs flüssig zocken kann. Ich kriege z.B in Doom3, 1280er Auflösung, 4xAA, 8xAF und max. Details ( sofern man die schäbig wirkenden Texturen als Ultraqualität bezeichnen kann ) knapp 60 FPs. Ich würde sagen, dafür, dass er ne etwas "ältere" Grafikkarte besitzt, sind die erreichten Punkte doch ok.
Scharrlatan schrieb:em, ne 5900xt is die bessere version der 5900 ... die 5900LE is die abgespeckte version ...
asusfreak schrieb:.
In Doom3 ist die 5900XT sogar deutlich schneller als eine Radeon 9800 Pro. Hab ich nachgemessen.
Pash schrieb:hi
erstmal danke für die Antworten. Also das mein Prozessor so stark mein System ausbremst glaub ich weniger. Hab die neuesten Nvidia Treiber drauf. Sollte ich es mal mit den Omga-Treibern probieren? Aber eigentlich müssten ja die normalen Treiber schnell genug sein. AA und AF ist aus, die Systemleistung auf Qualität und Vertikale Synchronisation auf "Anwendungsgesteuert". Hab ich vielleicht im Bios noch was übersehen? Hab das AMIBIOS.
Vielen Dank schonmal
..is bei der FX5900XT "normal".Pash schrieb:bei 3dmark05 hab ich 955 punkte oO
Pash schrieb:so hab nochmal den Aquamark 3 laufen lassen:
GFX: 4557
CPU: 4895
Die Temperatur der Grafikkarte ist für kurze Zeit auf maximal 67 Grad angestiegen. Ist das normal?