5950X, Pech oder Problem mit Mainboard?

Ja würde auch das Gigabyte nehmen, 6x90A stehen einem 16 Kerner schon ganz gut, mit weniger wollte ich ich nicht mal ins Windows booten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab jetzt 1660 SC und 27000 MC im R23 ohne PBO, nur mit CO. Hatte mir das B550T-Silver für 99€ statt 135 im MindStar und das B550I Aorus Pro AX geholt. Bleibt wohl bei dem Biostar.

Kann so bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt 1660 SC und 27000 MC im R23 ohne PBO, nur mit CO. Hatte mir das B550T-Silver für 99€ statt 135 im MindStar und das B550I Aorus Pro AX geholt. Bleibt wohl bei dem Biostar.

Kann so bleiben :)
Und was machst du jetzt mit dem werten R23 kann manchmal nicht verstehen warum manche Leute mit irgendwelchen Benchmarks punkte generieren die für den Alltag unnötig sind wenn man sich gleich ein vernünftiges Mainboard kauft Hat man diese Probleme nicht Das ist nur meine Meinung hier habe das mal verfolgt Man weiß doch was das für ein CPU ist und auf was man sich einlässt

Ps Das soll nicht unhöflich sein

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh