Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stephan91 schrieb:für alle, die zu faul sind selbst zu suchen^^
2. Resultat: Sofot-Kauf-Auktion:
http://cgi.ebay.de/DELL-System-3-GH...745000874QQcategoryZ47836QQrdZ1QQcmdZViewItem
ARG schrieb:Meiner kam gerade an, die 7800 GTX ist tatsächlich drin
tms schrieb:sauber
behälst du ihn oder verkaufst du?
kannst ja mal paar benchmarks machen
hast du 3ghz?
ARG schrieb:muss mal schauen was ich damit mache, habe einen 820D mit 2,8 ghz statt dem 630 genommen.
TACO schrieb:habe ich auch genommen
das Gehäuse hast du aber noch nicht aufgemacht oder? und wenn ja könntest du mir vielleicht sagen wieviele frei PCI Steckplätze vorhanden sind?
...du hast mit Kreditkarte bestellt nehme ich mal an?
TACO schrieb:habs nicht mehr ausgehalten und bei DELL angerufen...
Ein netter Mitarbeiter sagte mir dann auch das bei der Zahlungsweise mit der EC-Karte es bis zu 10 Werktagen dauern kann bis die Auftragsbestätigung ankommt, nachdem sollte es max. 1 Woche dauern bis der PC bei mir zu Hause ankommt
tms schrieb:danke
man sind die lahm
weiß nun jemand wie es mit der garantie läuft wenn man den pc öffnet und zB ne audigy reinmacht (ist aber schon möglich oder? nicht das alles belegt ist?!)?
oder die graka austauscht?
adeba schrieb:sone schei...., hätte echt nich gedacht das das klappt. hätte ich man auch einen bestellt
TACO schrieb:nachdem sollte es max. 1 Woche dauern bis der PC bei mir zu Hause ankommt
samfortune schrieb:also ab jetzt eine woche oder nachdem die auftragsbestätigung da ist?
alexthebrain schrieb:bin soeben heim gekommen, 2 riesen kartins sind angekommen (34 kilo!!) Werd nun mal reinschaun was da los is
fmkmasta schrieb:Tja, wer nix riskiert!!
Hätten das alle vorher gewusst wäre Dell nun arm
Aber macht dir nix draus, ich hätte einen bestellt wenn ich den Thread rechtzeitig gesehen hätte.
Ärgere mich nun mit dir
Gruß Benny
TACO schrieb:ca. 1 Woche nachdem die Auftragsbestätigung eingegangen ist...
alexthebrain schrieb:BTX Design, schickes Gehäuse, praktisch zu öffnen
Werde ihn nicht anmachen. Ich verpack das Ding wieder und ab zum Verkauf
Wer für 930,-€ einen haben will, soll sich melden