599€ Dell 7800 GTX 3GHz P4 Rechner

Jetzt ist die Lieferungsvorbereitung auch am 29.12. komisch ?
Naja mal schauen. Gruß Datal

Jetrzt Lieferungsvorbereitung 04.01 Lusitg ist das ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ec-kartler: wie schauts momentan bei euch aus?

bei mir ist nur abgebucht.
dell ist ja ziemlich lahm.
noch nicht mal die bestätigung hab ich.
bestellung ist platziert...

ich denke, dass im laufe des heutigen tages die bestätigung kommt. wenn nicht dann morgen. aber so lahm können sie ja fast nicht sein :shot:

vll liegts daran das sie keine 7800gtx mehr auf lager haben :fresse:
 
Meiner kam gerade an, die 7800 GTX ist tatsächlich drin :)
 
tms schrieb:
sauber :)
behälst du ihn oder verkaufst du?

kannst ja mal paar benchmarks machen ;)
hast du 3ghz?

muss mal schauen was ich damit mache, habe einen 820D mit 2,8 ghz statt dem 630 genommen.
 
ARG schrieb:
muss mal schauen was ich damit mache, habe einen 820D mit 2,8 ghz statt dem 630 genommen.

habe ich auch genommen :)
das Gehäuse hast du aber noch nicht aufgemacht oder? und wenn ja könntest du mir vielleicht sagen wieviele frei PCI Steckplätze vorhanden sind?
...du hast mit Kreditkarte bestellt nehme ich mal an?
 
TACO schrieb:
habe ich auch genommen :)
das Gehäuse hast du aber noch nicht aufgemacht oder? und wenn ja könntest du mir vielleicht sagen wieviele frei PCI Steckplätze vorhanden sind?
...du hast mit Kreditkarte bestellt nehme ich mal an?

aufgemacht hab ich ihn noch nicht, habe mit mastercard bezahlt :).
 
habs nicht mehr ausgehalten und bei DELL angerufen...
Ein netter Mitarbeiter sagte mir dann auch das bei der Zahlungsweise mit der EC-Karte es bis zu 10 Werktagen dauern kann bis die Auftragsbestätigung ankommt, nachdem sollte es max. 1 Woche dauern bis der PC bei mir zu Hause ankommt :)
 
TACO schrieb:
habs nicht mehr ausgehalten und bei DELL angerufen...
Ein netter Mitarbeiter sagte mir dann auch das bei der Zahlungsweise mit der EC-Karte es bis zu 10 Werktagen dauern kann bis die Auftragsbestätigung ankommt, nachdem sollte es max. 1 Woche dauern bis der PC bei mir zu Hause ankommt :)

danke :)
man sind die lahm :d

weiß nun jemand wie es mit der garantie läuft wenn man den pc öffnet und zB ne audigy reinmacht (ist aber schon möglich oder? nicht das alles belegt ist?!)?
oder die graka austauscht?
 
tms schrieb:
danke :)
man sind die lahm :d

weiß nun jemand wie es mit der garantie läuft wenn man den pc öffnet und zB ne audigy reinmacht (ist aber schon möglich oder? nicht das alles belegt ist?!)?
oder die graka austauscht?

da sollte es keine Probleme geben !

@ARG

kannst ja mal nen paar Pics machen, würd mich interessieren ;)
 
sone schei...., hätte echt nich gedacht das das klappt. hätte ich man auch einen bestellt
 
ich will PICS - BENCHMARKS - USW sehen :xmas:
also @ alle die den PC schon haben marsch marsch :)
 
adeba schrieb:
sone schei...., hätte echt nich gedacht das das klappt. hätte ich man auch einen bestellt

Tja, wer nix riskiert!!

Hätten das alle vorher gewusst wäre Dell nun arm ;)


Aber macht dir nix draus, ich hätte einen bestellt wenn ich den Thread rechtzeitig gesehen hätte.
Ärgere mich nun mit dir ;)

Gruß Benny
 
Damn, hätte nen neuen PC gebrauchen können ...

Passiert sowas öfter ? Wäre ja geil :bigok:
 
Hier im Thread wurden glaub schon 2-3 Beispiele genannt.

Naja aber ob das öfters passiert?
Ist ja keine versteckte Rabattaktion von Dell sondern ein Fehler.
Und Fehler passieren. Wenn du Glück hast ... und oft genug die Dell HP durchsuchst.

Gruß Benny
 
samfortune schrieb:
also ab jetzt eine woche oder nachdem die auftragsbestätigung da ist?

ca. 1 Woche nachdem die Auftragsbestätigung eingegangen ist...

alexthebrain schrieb:
bin soeben heim gekommen, 2 riesen kartins sind angekommen (34 kilo!!) Werd nun mal reinschaun was da los is :)

dann auf, du weißt ja was wir sehen bzw wissen wollen ;)
 
fmkmasta schrieb:
Tja, wer nix riskiert!!

Hätten das alle vorher gewusst wäre Dell nun arm ;)


Aber macht dir nix draus, ich hätte einen bestellt wenn ich den Thread rechtzeitig gesehen hätte.
Ärgere mich nun mit dir ;)

Gruß Benny


ich hab den thread auch leider zu spät entdeckt... :(
ansonsten hätte ich sofort für mich, bruder und vater bestellt. für mich vielleicht sogar ein paar mehr (bitte nicht schlagen :shot: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist heute auch angekommen

Habe natürlich gleich aufgemacht :-)

hier ein paar Bilder, bessere folgen gleich muss erst meine Digi Cam suchen (sind mit Handy gemacht)






 
TACO schrieb:
ca. 1 Woche nachdem die Auftragsbestätigung eingegangen ist...

-_-

obwohl, is bei mir vielleicht ganz gut...wenn der pc vor bzw mitten in den abiarbeiten ankäm, ging das sicher tödlich für mich aus :hmm:
 
wow, ist das nicht der 7800GTX 512MB Kühler, jetzt sag bloß nicht das es auch die Karte ist :d
 
Der Beweis :) :) :)

15454gtx.JPG
 
Also ein paar Daten:

1. Es sind noch 3 PCI steckplätze frei

2. Mann kann ihn ohne Garantieverlust öffnen, braucht nicht mal einen Schraubenzieher, geht über einen Coolen Griff

3. Also das Disigne und so gefällt mir echt gut, wollte ja eigentlich gleich Gehäuse tauschen weil ich dachte voll billig aber macht ganz guten eindruck

4. Am coolsten ist der CPU Kühler :-) muss ich gleich mal ein paar Bilder von machen
 
hat ihn schon jemand angemacht? und sagt bitte nicht das es echt die 512MB version der GTX ist :d
 
BTX Design, schickes Gehäuse, praktisch zu öffnen

Werde ihn nicht anmachen. Ich verpack das Ding wieder und ab zum Verkauf :bigok:

Wer für 930,-€ einen haben will, soll sich melden :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
5th ist eine Seagate Barracuda 7200 verbaut
 
alexthebrain schrieb:
BTX Design, schickes Gehäuse, praktisch zu öffnen

Werde ihn nicht anmachen. Ich verpack das Ding wieder und ab zum Verkauf :bigok:

Wer für 930,-€ einen haben will, soll sich melden :shot:

Au man wie mies.
Also ich würd den behalten.
Das ist doch nur geil.

Gruß Benny
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh