Sehr geehrter XXXXXXXXX,
aufgrund der aktuellen Meldungen möchten wir Sie über das weitere Verfahren im Umgang mit den aktuellen Intel Mainboards mit dem Intel LGA1155 Sockel informieren.
Die Fehler tauchen nur unter speziellen Bedingungen auf. Unter Umständen werden Sie diese im Betrieb mit Ihrer Konfiguration nicht feststellen. Wir stellen Ihnen allerdings zur weiteren Vorgehensweise 3 Optionen zu Wahl. Bitte lesen Sie alle Optionen aufmerksam durch!
1. Sollten Sie keine Fehler feststellen, so nutzen Sie Ihr System weiterhin.
Im 2. Quartal dieses Jahres wird eine neue Revision vorgestellt und wir können Ihr Mainboard anschließend kostenfrei umtauschen.
2. Wenn Sie das System aufgrund von Fehlern nicht weiter nutzen können, senden Sie uns das Mainboard zur Gutschrift zurück.
3. Selbstverständlich können Sie, auch wenn Sie keine Fehler feststellen, Ihr Mainboard zu uns zurück senden. Wir scheiben Ihnen anschließend den Kaufpreis gut.
Wenn Sie sich für die erste Option entscheiden müssen Sie nichts weiter unternehmen. Sobald die neue Revision verfügbar ist, werden wir einen entsprechenden Hinweis auf unserer Seite platzieren und auf die Möglichkeit eines Austauschs aufmerksam machen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Sales Team
Pirmin Jenfer