Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da muss Drivecity/MF reagieren und auch einen Direktumtausch anbieten sonst geht das Teil zurück.
Ich werd sicher nicht wochenlang ohne Board dahocken.
Wie wärs mit Augen aufmachen?!Da muss Drivecity/MF reagieren und auch einen Direktumtausch anbieten sonst geht das Teil zurück.
Ich werd sicher nicht wochenlang ohne Board dahocken.
Sehr geehrter XXXXXXXXXXX,
aufgrund der aktuellen Meldungen möchten wir Sie über das weitere Verfahren im Umgang mit den aktuellen Intel Mainboards mit dem Intel LGA1155 Sockel informieren.
Die Fehler tauchen nur unter speziellen Bedingungen auf. Unter Umständen werden Sie diese im Betrieb mit Ihrer Konfiguration nicht feststellen. Wir stellen Ihnen allerdings zur weiteren Vorgehensweise 3 Optionen zu Wahl. Bitte lesen Sie alle Optionen aufmerksam durch!
1. Sollten Sie keine Fehler feststellen, so nutzen Sie Ihr System weiterhin.
Im 2. Quartal dieses Jahres wird eine neue Revision vorgestellt und wir können Ihr Mainboard anschließend kostenfrei umtauschen.
2. Wenn Sie das System aufgrund von Fehlern nicht weiter nutzen können, senden Sie uns das Mainboard zur Gutschrift zurück.
3. Selbstverständlich können Sie, auch wenn Sie keine Fehler feststellen, Ihr Mainboard zu uns zurück senden. Wir scheiben Ihnen anschließend den Kaufpreis gut.
Wenn Sie sich für die erste Option entscheiden müssen Sie nichts weiter unternehmen. Sobald die neue Revision verfügbar ist, werden wir einen entsprechenden Hinweis auf unserer Seite platzieren und auf die Möglichkeit eines Austauschs aufmerksam machen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mindfactory Sales Team
Pirmin Jenfer
vielen Dank für Ihre Email.
Ein Vorabtausch ist leider nicht möglich. Sie können uns das Mainboard gerne einsenden , weil die neuen Mainboards voraussichtlich nicht vor dem 2/3 Quartal in ausreichender Stückszahl eintreffen.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Drivecity Kundenbetreuung
Genau das gleiche hatte ich auch ... Das muss der Fehler sein .. Habs jetzt umgesteckt und bis jetzt keine Freezes mehr gehabt.
Von einem Direkttausch wie Alternate ihn anbietet ist da nicht ansatzweise die Rede.Wie wärs mit Augen aufmachen?!
Genau so hab ich mir den Scheiß vorgestellt, Wochenlang warten zu dürfen, Intel suckzMF/Drivecity: Zur Post, Board einschicken, irgendwann kriegst ein neues.
Von einem Direkttausch wie Alternate ihn anbietet ist da nicht ansatzweise die Rede.
Alternate: Postbote kommt, bringt neues Board, nimmt altes mit.
MF/Drivecity: Zur Post, Board einschicken, irgendwann kriegst ein neues.
Genau so hab ich mir den Scheiß vorgestellt, Wochenlang warten zu dürfen, Intel suckz
Genau so hab ich mir den Scheiß vorgestellt, Wochenlang warten zu dürfen, Intel suckz
Hier für die Leute die bei alternate bestellt haben .
Find ich sehr Kulant von alternate.
ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment
das werden sie.... ich habe den Support von HWV 2-mal bemühen müssen, vollkommen nett und zügig wurden die Tickets bearbeitet, in dem einen Fall wurde das Board (DFI - Gott habe sie selig...) ratz-fatz gegen ein anderes getauscht, ohne lange Wartzeit etc... Board eingesandt, Austausch-Board raus... mustergültig.
ich denke, bei denen wirst Du nicht enttäuscht werden bezüglich des Services...
es geht aber um das Mainboard, klar ist Intel das Problem.
Die erste Fehlermeldung hat mit einem BS zu tun (OC Versuch gescheitert?)
Btw hast du 5 Festplatten im PC? Denn "Harddisk4" spricht von der 5ten HDD (fängt bei 0 an zu zählen).
Hier war z.B. bei selber Fehlermeldung ein USB Card Reader schuld
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk2\D gefunden. - Forum - CHIP Online
Auch hier ist beim selben Fehler von Externen Laufwerken die Rede
Windows 7 Treiber und Netzwerkprobleme -Seite 2 - WinSupportForum
Sagt mal,einige können nicht lesen oder?
MF bietet genau dieselben Optionen an wie Alternate.Man benutzt das Jetztige Board solange,bis die fehlerfreien Boards draußen sind und tauscht dann sofort um....WO ist das Problem?
dass mein gestern bestelltes und bezahltes board net mehr kommt!
dann kauf dir ein neues Board und nimm diese Variante:Von einem Direkttausch wie Alternate ihn anbietet ist da nicht ansatzweise die Rede.
3. Selbstverständlich können Sie, auch wenn Sie keine Fehler feststellen, Ihr Mainboard zu uns zurück senden. Wir scheiben Ihnen anschließend den Kaufpreis gut.
Dann hoffe ich mal, dass dies auch für DriveCity gilt.dann kauf dir ein neues Board und nimm diese Variante:
Hoffe das die CPUs jezt billiger werden da es keine MBs gibt und man ein Schnäppchen machen kann - was glaubt Ihr?
da die Händler wohl alle noch viele CPUs geordert haben, dürften auch die bis jetzt noch teuren 2500K noch billiger werden. Alle anderen sind ja schon billiger geworden.Hoffe dass die CPUs jezt billiger werden da es keine MBs gibt und man ein Schnäppchen machen kann - was glaubt Ihr?