6-Series-Chipsatz fehlerhaft - Intel bringt Update (Update)

jetzt bestelle ich auch nie mehr bei FortKnox. Hinterher ist man immer schlauer ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt jemand wie es bei MF mit der Umtauschaktion aussieht?

Ich wollte dort ein neues Mobo bestellen, danach mein altes einschicken und um Erstattung des Kaufpreises bitten. Würde das funktionieren oder akzeptieren die nur direkten Tausch?
 
Hast du dann das Geld vom neu bestellten B3 Board zurück bekommen oder das vom ersten Board?
Weil bei mir hat die erste Revision 153€ gekostet und das neue Liegt bei 163€, es wären zwar nur 10€ Unterschied, aber ich hab trotzdem keinen Bock drauf zu zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Braineater: Vom ersten Board. Da MF leider keinen Vorabtausch macht, musste ich in den sauren Apfel beissen. Wegen den paar Kröten war er aber dann doch nicht so sauer :d

Edit: Das zweite hab ich allerdings bei HOH bestellt (die machen Vorabaustausch). Man lernt ja nie aus.
Edit 2: @Devil Dante: Ich hab jetzt schon ein paarmal gelesen, das manche User ein B3 Brett bekamen, welches gebraucht aussah und Reste von Flußmittel auf dem PCB hatten: Recycling??
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage, darf man bei der Rücksendung ein paar Kabel behalten oder wird der Inhalt streng kontrolliert :)
 
gigabyte direkt legt wohl keinen wert mehr auf das zubehör. bei acom-pc wurde peinlichst kontrolliert, auch der sockel. da ich die sata kabel nicht im karton hatte wurde mir auch ein board ohne diese ausgehändigt. habe den umtausch aber abgebrochen weil die firma 8 ocen von mir wollte- die boardpreise seien gestiegen.
 
Noch eine Frage, darf man bei der Rücksendung ein paar Kabel behalten oder wird der Inhalt streng kontrolliert :)

Hab mein Austauschboard diese Woche bekommen und bei meinem UD5 waren diesmal schwarze SATA Kabel dabei, VIEL besser als die ollen Dinger in baby blau...

Und das, obwohl ich denen nur das Board hingeschickt hatte. :d
 
Das Sandy Bridge Problem ist ein guter Indikator für die Service-Qualität der Shops.

Ich werde mein nächstes Board nur noch bei einem Shop mit gutem Kundenservice kaufen.
 
Bei VibuOnline wird wohl nur ein Umtausch vorgenommen, obwohl mir vor Wochen per Mail angeboten worden ist, eine Gutschrift zu erhalten.
Daher hatte ich auch vorab ein einem anderen Shop ein bereits lieferbares B3-Mainboard geholt :-((((
Super Service, da werde ich wohl so schnell nicht wieder bestellen. Jetzt kann ich anstatt auf die Kohle auf ein Umtausch-Board warten.
 
HWV stellt sich jetzt bei mir quer. Um die Ausfallzeit zu vermeiden wollte ich jetzt einfach ein neues P8P67 Evo bei HWV ganz normal bestellen und bezahlen, und dann das alte zurückschicken und mir dafür das Geld rückerstatten lassen.
Das ist laut HWV nicht möglich, ich kann nur den Weg gehen, dass ich mein jetziges Board einschicke und in einigen Tagen ein neues bekomme.
Werde jetzt nochmal wegen Rückgabe und Kaufpreis-Erstattung anfragen und dann bei einem anderen Shop neu bestellen.
 
Ich hatte mein EVO zurück nach MF geschickt nach 10 Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto DELUXE B3 bestellt und ist Heute angekommen-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh