Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißt jemand wie es bei MF mit der Umtauschaktion aussieht?
Ich wollte dort ein neues Mobo bestellen, danach mein altes einschicken und um Erstattung des Kaufpreises bitten. Würde das funktionieren oder akzeptieren die nur direkten Tausch?
Hast du dann das Geld vom neu bestellten B3 Board zurück bekommen oder das vom ersten Board?
Weil bei mir hat die erste Revision 153€ gekostet und das neue Liegt bei 163€, es wären zwar nur 10€ Unterschied, aber ich hab trotzdem keinen Bock drauf zu zahlen
@Braineater: Vom ersten Board. Da MF leider keinen Vorabtausch macht, musste ich in den sauren Apfel beissen. Wegen den paar Kröten war er aber dann doch nicht so sauer
Edit: Das zweite hab ich allerdings bei HOH bestellt (die machen Vorabaustausch). Man lernt ja nie aus.
Edit 2: @Devil Dante: Ich hab jetzt schon ein paarmal gelesen, das manche User ein B3 Brett bekamen, welches gebraucht aussah und Reste von Flußmittel auf dem PCB hatten: Recycling??
gigabyte direkt legt wohl keinen wert mehr auf das zubehör. bei acom-pc wurde peinlichst kontrolliert, auch der sockel. da ich die sata kabel nicht im karton hatte wurde mir auch ein board ohne diese ausgehändigt. habe den umtausch aber abgebrochen weil die firma 8 ocen von mir wollte- die boardpreise seien gestiegen.
Hab mein Austauschboard diese Woche bekommen und bei meinem UD5 waren diesmal schwarze SATA Kabel dabei, VIEL besser als die ollen Dinger in baby blau...
Und das, obwohl ich denen nur das Board hingeschickt hatte.
Bei VibuOnline wird wohl nur ein Umtausch vorgenommen, obwohl mir vor Wochen per Mail angeboten worden ist, eine Gutschrift zu erhalten.
Daher hatte ich auch vorab ein einem anderen Shop ein bereits lieferbares B3-Mainboard geholt :-((((
Super Service, da werde ich wohl so schnell nicht wieder bestellen. Jetzt kann ich anstatt auf die Kohle auf ein Umtausch-Board warten.
HWV stellt sich jetzt bei mir quer. Um die Ausfallzeit zu vermeiden wollte ich jetzt einfach ein neues P8P67 Evo bei HWV ganz normal bestellen und bezahlen, und dann das alte zurückschicken und mir dafür das Geld rückerstatten lassen.
Das ist laut HWV nicht möglich, ich kann nur den Weg gehen, dass ich mein jetziges Board einschicke und in einigen Tagen ein neues bekomme.
Werde jetzt nochmal wegen Rückgabe und Kaufpreis-Erstattung anfragen und dann bei einem anderen Shop neu bestellen.