Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum, willst du Großhändler werden? Suche doch einfach nach deinem Favoriten(bei Geizhals z.B).wie sieht es momentan aus mit der Verfügbarkeit der B3-Revisionen? Ich lese hier ab und an etwas von vereinzelten Mainboards, aber wie sieht's großflächig aus?
warum, willst du Großhändler werden? Suche doch einfach nach deinem Favoriten(bei Geizhals z.B).
Nein, will ich nicht. Vielleicht habe ich mich einfach blöd ausgedrückt: sind die Mainboards generell verfügbar oder muss man noch warten (herstellerunabhängig)?
Mal ne andere Frage, da mein Board bei hwv bisher noch nie lieferbar war in der b3 Revision, kann ich da auch mein Geld zurückfordern?
Bin zwar Zweitbesitzer aber könnte das notfalls auch über den Erstbesitzer regeln.
Natürlich bieten wir Ihnen die Rücknahme Ihres Mainboards an. Allerdings müssen wir Sie vorab darauf hinweisen, dass wir Ihnen keinen Ersatz anbieten können. Erst ab April ist mit Lieferungen zu rechnen. Weiterhin möchten wir betonen, dass nur ein Bruchteil der produzierten Ware von diesem Fehler betroffen ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Was verstehst du denn sonst unter Rücknahme des Boards...
ich habe heute mein ASRock Pro3 von denen bekommen und das war in der B3 Version, auch wenn im Shop davon nichts in der Artikelbeschreibung steht.Mal ne andere Frage, da mein Board bei hwv bisher noch nie lieferbar war in der b3 Revision, kann ich da auch mein Geld zurückfordern?
Ja, dass sie das Board zurücknehmen und austauschen, so hab ich das gelesen, weil sonst würden se ja schreiben, wir nehmen es zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis, würde sich deutlich freundliche anhören und wäre bessere Werbung, mal abwarten wenn man neues Bundle da ist, dann wird erstmal der 2500k verkauft und parallel das Board zurückgeschickt und entweder verkaufe ich dann ein neues oder krieg direkt das Geld zurück.
FortKnox hat auch nur ein Austauschboard geschickt. Hat fast eine Woche gedauert. Das sieht aber eher wie Reparaturware aus.
Der Kontakt mit denen ist auch sehr mühsehlig, da die sich immer dumm stellen. Im Reklamationsfall also absolut kundenunfreundliches Verhalten.
Ich werde den Laden (Fortknox) auf alle Fälle in Zukunft meiden.