6-Series-Chipsatz fehlerhaft - Intel bringt Update (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand von euch konkretes zur baldigen Lieferbarkeit des Asus P8P67 Pro B3?
Möglicherweise hat ja jemand bereits mit dem ein oder anderen Händler Kontakt aufgenommen.
 
Also das Asus P8P67 (kein Pro) soll morgen Mittag bei VV Computer im Lager eintreffen..
 
Ich hab wegen dem Pro bei MF gefragt, allerdings haben die keinen genauen Liefertermin...
 
Inna Firma sind heute 4 P8H67-M Pro B3's angekommen von Mindfactory. Wenn nich noch Gehäuse, CPU-Kühler und GraKas fehlen würden könnt ich jetzt schön basteln, aber nöö :(.
Mein P8P67-M Pro für Zuhause is leider auch noch nicht rausgeschickt worden.
 
Kleine Frage, da ich dieses Thema die letzten zwei Monate nicht mehr weiter verfolgt habe: wie sieht es momentan aus mit der Verfügbarkeit der B3-Revisionen? Ich lese hier ab und an etwas von vereinzelten Mainboards, aber wie sieht's großflächig aus?
 
wie sieht es momentan aus mit der Verfügbarkeit der B3-Revisionen? Ich lese hier ab und an etwas von vereinzelten Mainboards, aber wie sieht's großflächig aus?
warum, willst du Großhändler werden? Suche doch einfach nach deinem Favoriten(bei Geizhals z.B). :rolleyes:
 
warum, willst du Großhändler werden? Suche doch einfach nach deinem Favoriten(bei Geizhals z.B). :rolleyes:

Nein, will ich nicht. :d Vielleicht habe ich mich einfach blöd ausgedrückt: sind die Mainboards generell verfügbar oder muss man noch warten (herstellerunabhängig)?
 
Nein, will ich nicht. :d Vielleicht habe ich mich einfach blöd ausgedrückt: sind die Mainboards generell verfügbar oder muss man noch warten (herstellerunabhängig)?

Wenn die Angaben in den Preisvergleichsportalen stimmen, sind derzeit nur einzelne Modelle bei wenigen Händlern verfügbar.
 
Wenn du "B3" meinst: ja die sind fehlerfrei.

Und man kann S2 platten problemlos an S3 anschließen, ist wie USB nach unten kompatibel.
 
Mal ne andere Frage, da mein Board bei hwv bisher noch nie lieferbar war in der b3 Revision, kann ich da auch mein Geld zurückfordern?

Bin zwar Zweitbesitzer aber könnte das notfalls auch über den Erstbesitzer regeln.
 
Mal ne andere Frage, da mein Board bei hwv bisher noch nie lieferbar war in der b3 Revision, kann ich da auch mein Geld zurückfordern?

Bin zwar Zweitbesitzer aber könnte das notfalls auch über den Erstbesitzer regeln.

HWV bietet Tausch gegen Kohle an.. jedenfalls steht das so auf der Page und wurde mir auch (wenn leider auch Automail) beantwortet.. Jedenfalls geht mein B2 am Montag gegen Kohle zurück
 
Natürlich bieten wir Ihnen die Rücknahme Ihres Mainboards an. Allerdings müssen wir Sie vorab darauf hinweisen, dass wir Ihnen keinen Ersatz anbieten können. Erst ab April ist mit Lieferungen zu rechnen. Weiterhin möchten wir betonen, dass nur ein Bruchteil der produzierten Ware von diesem Fehler betroffen ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Was verstehst du denn sonst unter Rücknahme des Boards...
 
Ich kann da über meine schlechten Erfahrungen mit FortKnox berichten.

Bei denen gibt es kein Geld zurück. Man bekommt nur ein aufgearbeitestes Board (zumindest ich) mit Rückständen von Flussmittel.

Absolut mies der Laden.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Was verstehst du denn sonst unter Rücknahme des Boards...

Ja, dass sie das Board zurücknehmen und austauschen, so hab ich das gelesen, weil sonst würden se ja schreiben, wir nehmen es zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis, würde sich deutlich freundliche anhören und wäre bessere Werbung, mal abwarten wenn man neues Bundle da ist, dann wird erstmal der 2500k verkauft und parallel das Board zurückgeschickt und entweder verkaufe ich dann ein neues oder krieg direkt das Geld zurück.
 
Mal ne andere Frage, da mein Board bei hwv bisher noch nie lieferbar war in der b3 Revision, kann ich da auch mein Geld zurückfordern?
ich habe heute mein ASRock Pro3 von denen bekommen und das war in der B3 Version, auch wenn im Shop davon nichts in der Artikelbeschreibung steht.

MfG
Heinz
 
Ja, dass sie das Board zurücknehmen und austauschen, so hab ich das gelesen, weil sonst würden se ja schreiben, wir nehmen es zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis, würde sich deutlich freundliche anhören und wäre bessere Werbung, mal abwarten wenn man neues Bundle da ist, dann wird erstmal der 2500k verkauft und parallel das Board zurückgeschickt und entweder verkaufe ich dann ein neues oder krieg direkt das Geld zurück.

Naja, so würde das aber imho kein Sinn machen... Aber lt. Mail geht das klar... irgendeiner im Forum hatte auch die letzten tage/wochen sein Board zurückgeschickt und seine Kohle bei HWV wieder bekommen.. allerdings ohne hinversand - damit kann ich leben
 
Ich hab vor 3 Wochen auch mein Board zu hwv zurückgeschickt und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, weil das Board immer noch nicht lieferbar war.
 
Dann bin ich ja guter Dinge, sobald meine neuen Sachen da sind, wandert das Board zu hwv und die Cpu in die Bucht, oder sollte ich mit der CPU noch warten, weil ev. die Preise wieder anziehen?
 
Weiß jemand was bezüglich der Lieferung der Asus p67 B3 Boards. Scheinen vereinzelt erhältlich, meist steht da was von bestellt oder 5.4...:shake:
 
Woran erkenne ich, mal abgesehen von den Aufklebern, das mein Asrock P67 Extreme4 den neuen B3 Chipsatz drauf hat? Habe soeben das Board bekommen aber finde lediglich die Aufkleber sonst keinen Hinweis...
 
Alternate bietet auch nur direkten Tausch an, wollte eigentlich mein Geld zurück da ich mittlerweile ein Ersatzboard habe. Toll, so bleibt der Kunde wiedermal auf der Strecke...
 
FortKnox hat auch nur ein Austauschboard geschickt. Hat fast eine Woche gedauert. Das sieht aber eher wie Reparaturware aus.

Der Kontakt mit denen ist auch sehr mühsehlig, da die sich immer dumm stellen. Im Reklamationsfall also absolut kundenunfreundliches Verhalten.

Ich werde den Laden (Fortknox) auf alle Fälle in Zukunft meiden.
 
01.4.2011 um 10:06 Uhr Ihre Warenrücksendung wurde verbucht.
01.4.2011 um 10:07 Uhr Es erfolgt eine Gutschrift.

Wie es aussieht, klappts bei HWV mit Geld zurück
 
FortKnox hat auch nur ein Austauschboard geschickt. Hat fast eine Woche gedauert. Das sieht aber eher wie Reparaturware aus.

Der Kontakt mit denen ist auch sehr mühsehlig, da die sich immer dumm stellen. Im Reklamationsfall also absolut kundenunfreundliches Verhalten.

Ich werde den Laden (Fortknox) auf alle Fälle in Zukunft meiden.

Ich würde garnicht erst von dort bestellen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh