600 W Power-Limit: INNO3D GeForce RTX 5090 ICHILL Frostbite bei uns eingetroffen

Sie nutz halt 2 Slotblenden. Aber man sieht ja auch auf den Bildern, dass der Block nicht einmal so hoch ist wie die beiden Blenden zusammen.
jo ist bei mir auch so, die 2. blende ist über die hälfte frei , hab mal fix nachgemessen, 31,6 zeigt mein digital messer an von backplate zu block

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die irgendwann mal in ausreichenden Mengen zu vernünftigen Preisen droppen würde. :)

Bin auf den Test gespannt. :)
Eine 5090 wird es niemals zu einem vernünftigen Preis geben.
Zur UVP oder darunter möglicherweise schon.

Ausreichende Menge wird irgendwann sicherlich erreicht werden. Aber nen vernünftigen Preis werden die Karten nie bekommen, weil bereits die UVP vollkommen abgehoben ist.

Eine 5090 wird es niemals zu einem vernünftigen Preis geben.
Zur UVP oder darunter möglicherweise schon.

Das ist mir bewusst, dass die Preise dennoch unverschämt hoch sind. Aber die Preise sind nun mal wie sie sind und für mich wären UVP Preise erstmal vernünftig.

Aber verstehe auch jeden der sagt, dass einem auch diese Preise dennoch zu hoch sind.

Nein, die Karte soll noch an einen weiteren Tester. Es handelt sich aber um das Referenz-PCB, vom dem TechPowerUp schon Bilder hat: Vorder- und Rückseite.
Hey, ich muss nochmal blöd fragen, aber wann kommt eigentlich euer Test ? Will ja sehen ob die Werte in etwa wie bei meiner Selfmade sind :) ( Und das BIOS wäre natürlich die Kirsche xD) oder hab ich's einfach verpasst und bin zu dumm zum suchen ;)

Die Karte wird wohl noch gebacken….nach wie vor nirgends verfügbar beziehungsweise getestet

Der Test ist fertig, allerdings will INNO3D dessen Veröffentlichung mit der Verfügbarkeit abstimmen. Ein Test ohne das es die Karten auch gibt, macht ja auch wenig Sinn. Dann gibt es auch das BIOS der Karte.

PS: Gut, dann hätten wir in den letzten Wochen keinen Grafikkarten-Test veröffentlichen können ;)

Gut, dann hätten wir in den letzten Wochen keinen Grafikkarten-Test veröffentlichen können
das wäre doch mal was, es werden erst die tests veröffentlicht wenn eine gute verfügbarkeit gegeben ist.
könnte die hersteller villeicht etwas motivieren :fresse2:

Der Test ist fertig, allerdings will INNO3D dessen Veröffentlichung mit der Verfügbarkeit abstimmen. Ein Test ohne das es die Karten auch gibt, macht ja auch wenig Sinn. Dann gibt es auch das BIOS der Karte.

PS: Gut, dann hätten wir in den letzten Wochen keinen Grafikkarten-Test veröffentlichen können ;)
Gut, dann warten wir mal, bis Inno3D die zweite Frostbite hergestellt hat.

@cHio hat doch schon eine. Das entspricht in dieser Gen sehr guter Verfügbarkeit.

Also her mit Test & BIOS.
Ich hab meine aber aus Asien über Kontakte. Wahrscheinlich auch ein Review Sample. Von offiziell verfügbar kann da nicht die Rede sein.

Nein auf das Bios warte ich auch

Das Ding kam jetzt vor über zwei Wochen an zum Testen und nach mehr als 17 Tagen, kein Test veröffentlicht, weil die Karte so überhaupt nicht im Handel ist.
Was soll man von dieser Scheiss Generation von nVidia eigentlich denken.

Ich glaub die würden alle gern mehr verkaufen :) ist schon ein bisschen nvidia schuld wenn die nicht genug Chips in kurzer Zeit raus bekommen. Das man dann auch lieber die Chips die man bekommt für die Lüfter Version nimmt kann ich nachvollziehen, auch wenn eh gerade alles wie blöde Weg gekauft wird 😅

Trotzdem nicht NVidias Schuld. Ist doch völlig idiotisch ein Testsample zu versenden und dem Tester dann zu sagen dass er den Test nicht veröffentlichen darf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh