omniman
Banned
Hi die Preise fallen auch schon von 789€ runter auf 788,89€.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi die Preise fallen auch schon von 789€ runter auf 788,89€.
Dass du dein missionarisches Gesabbel in sämtlichen Threads ablässt?Wenn dem nun mal so ist!?
meinte auch nicht dich boogeyman sorry, ich meinte crazy-biscuit
Dass du dein missionarisches Gesabbel in sämtlichen Threads ablässt?
Ja, dem ist wirklich so!
Ein "Mehrwert", für den ich nicht zahlen möchte. Außerdem stimmt das so nicht ganz: TresFX aka Hairworks gibt es auch bei AMD. Nur als Beispiel. Sie machen lediglich keinen rummel darum. Der einzige Mehrwert den ich sehe, sind performante Linuxtreiber.Man darf aber auch nicht vergessen das nVidia sich mit den Preisen auch die entwickelung der Software bezahlen lässt wie Gameworks oder Ansel. Das hat man bei AMD nicht. Ob du die dann auch benutzt ist völlig egal.
Wenn du vernünftig mitlesen würdest wüsstest du, dass im Endeffekt auch mir vielleicht keine Wahl bleibt als nVidia zu kaufen. Trotzdem finde ich die aktuelle Preisgestaltung frech. Eine 1070 für 350 € wäre schon eher sinnvoll - vielleicht gewinnen sie mich damit zum BF1 Launch dann als Kunden.
Nvidia Pascal: AIDA64-Entwickler bestätigen GP102 und weitere unangekündigte GPUs
meinen herzlichen glückwunsch an alle die schon eine 1080 für 789€ erstanden haben
mfg
Bin ich blind oder zähle ich da tatsächlich im zweiten Bild oben 6 Kabel? Also nur 2x 6-Pin-Stecker?
Du brauchst ihm keine vernünftige Antwort zu geben, er wollte lediglich seine Missgunst zum Ausdruck bringenWas hilfts bis Mai 2017 zu warten?
Dann wird halt noch mal gekauft ganz einfach danach wird es nochmal was geben.
Du meinst so wie die 980Ti allen 980 Käufern egal war? Ich erinner mich da eher an nen haufen Geheule. Wir kleine Minderheit hier im Luxx wissen sowieso dass eine Ti kommt, aber eben nicht der generelle Käufer da draußen. Der ist jedes mal wieder überrascht, dass doch so schnell was neues kommt und besseres P/L hat.3. ist das den 1080 Käufer grad egal
ja hatte auch die 980 @ Powl und wusste die X kommt und hab die X gekauft - verstehe immer noch nicht die Problematik
NIEMAND MUSS eine 1080 kaufen, davon abgesehen: wem schon die 789 für die 1080 zu viel sind wird sich kaum eine 1080ti kaufen
So hoch können deine Anforderungen wohl kaum sein, sonst würdest du dich nicht mit einer GTX 780ti im PC zufrieden geben.Sowas wie die 1080 ist für mich eine Übergangskarte, da sowieso die Ti kommt und vermutlich selbst die gerade annäherend meine Anforderungen erfüllt.
So funktioniert aber Missgunst nicht.muss ja keiner kaufen...
Bin ich blind oder zähle ich da tatsächlich im zweiten Bild oben 6 Kabel? Also nur 2x 6-Pin-Stecker?
wieso ist die Karte denn zu teuer? sie ist vor der X/980ti und dabei sparsamer
und zu teuer gibts nicht bzw wenn etwas zu teuer ist, dann kann man es einfach nicht kaufen?! ich versteh das immer noch nicht
Edit: nicht das ich falsch verstanden werde, die 789€ sind schon knackig aber in den Threads liest sich das wie: OMG nun muss ich 789€ ausgeben sonst leb ich nur noch 3 Wochen
muss ja keiner kaufen...
So hoch können deine Anforderungen wohl kaum sein, sonst würdest du dich nicht mit einer GTX 780ti im PC zufrieden geben.
Die "Übergangskarte" 1080 leistet mal eben das Doppelte bei deutlich geringer Leistungsaufnahme.
Letztendlich sind das alles nur vorgeschobene Argumente, um seine alte Karte im PC zu rechfertigen und sich einen Neukauf zu ersparen
So funktioniert aber Missgunst nicht.
Was man selbst nicht erwirbt oder besitzt - soll auch kein anderer erwerben oder besitzen.
ja hatte auch die 980 @ Powl und wusste die X kommt und hab die X gekauft - verstehe immer noch nicht die Problematik
NIEMAND MUSS eine 1080 kaufen, davon abgesehen: wem schon die 789 für die 1080 zu viel sind wird sich kaum eine 1080ti kaufen
Und warum genau sollte die Karte 4k maxen?Die 1080 ist viel zu teuer dafür dass sie genau das nicht tut was sie soll, nämlich 4K maxen, das tat schon die Titan nicht. Auch zwei würden das nicht tun.