Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nvidia Pascal: AIDA64-Entwickler bestätigen GP102 und weitere unangekündigte GPUs
meinen herzlichen glückwunsch an alle die schon eine 1080 für 789€ erstanden haben
mfg
Weil sie Pascal und nicht Maxwell ist. Die 980 ist auch etwas schneller als die meisten 780Ti, aber sie ist eine neue Generation mitsamt neuer Architektur. X80-Karten kosteten bislang immer maximal 600 und nicht plötzlich 200 mehr, dafür noch für einen schrottigen Referenzkühler.
Ich werde mir eine 1070 kaufen, zumindest wenn sie weder ****** noch überteuert ist.
Und warum genau sollte die Karte 4k maxen?
UHD benötigt grösstenteils deutlich mehr als die doppelte Leistung gegenüber FullHD. Warum sollte jetzt also dort ein UHD max. möglich sein, wo mit der Vorgängergeneration teilweise nicht einmal FullHD max. möglich war?
Die 1080 ist die ideale Karte für WQHD, dort liefert sie teilweise deutlich höhere Frameraten als deine 780ti bzw. eine 980 unter FullHD.
Auch für UWQHD ist sie eine gute Option - und selbst für UHD ist sie auf jeden Fall momentan die beste Option.
wieso ist die Karte denn zu teuer? sie ist vor der X/980ti und dabei sparsamer
War bei GTX 780TI vs GTX 980 auch so, bloß war dort der Launch Preis nicht so hoch. Eine Rechtfertigung für den hohen Preis kann das also kaum sein.
Ich erinnere mich an kein Geheule (ausser dem 24/7 Nvidia-ist-zu-teuer Geheule)
Ob andere mit der Modellpalette zurecht kommen, ist mir persönlich schnurz!
Auf jede Karte folgt binnen weniger Monate eine neue, braucht einen selbst aber nicht zu interessieren wenn man ein für sich und seine bevorzugte Auflösung passendes Produkt gefunden hat.
Deswegen sag ich ja: Wir hier sind Minderheit. Tellerrand, Horizont etc. Ich verstehs manchmal nicht, ich spezifiziere extra, dass ich die generelle Kundschaft mit einbeziehe, und euer Konter ist dann mal wieder das kurzsichtige "aber ICH...".ja hatte auch die 980 @ Powl und wusste die X kommt und hab die X gekauft - verstehe immer noch nicht die Problematik
NIEMAND MUSS eine 1080 kaufen, davon abgesehen: wem schon die 789 für die 1080 zu viel sind wird sich kaum eine 1080ti kaufen
wieso ist die Karte denn zu teuer? sie ist vor der X/980ti und dabei sparsamer
und zu teuer gibts nicht bzw wenn etwas zu teuer ist, dann kann man es einfach nicht kaufen?! ich versteh das immer noch nicht
Edit: nicht das ich falsch verstanden werde, die 789€ sind schon knackig aber in den Threads liest sich das wie: OMG nun muss ich 789€ ausgeben sonst leb ich nur noch 3 Wochen
muss ja keiner kaufen...
@BrahmandYaatra: auf welches Spiel warteste denn?
Ich mein mal ehrlich, das Ding kostet mehr als die 980Ti bei Release. Stell dir mal vor die 980 hätte 700+ gekostet.
Wobei auch einer GTX1080 in WQHD und 144Hz die Puste aus geht ! Da muss schon eine GTX1080Ti her um auch 100-144FPS zu kommen.
Die Steigerung der Auflösung wird total unterschätzt ! Am lustigsten sind Leute die von 4K Gaming reden und dann mit ~30FPS rumruckeln.
Wobei auch einer GTX1080 in WQHD und 144Hz die Puste aus geht ! Da muss schon eine GTX1080Ti her um auch 100-144FPS zu kommen.
Die Steigerung der Auflösung wird total unterschätzt ! Am lustigsten sind Leute die von 4K Gaming reden und dann mit ~30FPS rumruckeln.
dann hätte ich sie auch gekauft
stört mich nicht wirklich, dich anscheinend schon
Porsche ==> Viel zu teuer. Trotzdem kaufen die Leute es...und ja es gibt auch da Leute die jedes Jahr das neuste Modell kaufen.
kann doch jeder wählen oder hängt deine Zukunft/Leben von einer GTX 1080 ab?
Mit ner 290X währe ich auch so drauf.....Neid eben.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Dann geh arbeiten.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
geilnun ich muss ja nicht in jedem meiner pcs ein titan sli einbauen soviel kann ich mir auch nicht leisten