Wo genau befindet sich der Wert in Rivatuner.
Habe gerade wie ein Bekloppter gesucht und es nicht gefunden.
Bin allerdings Rivatuner-Noob.
Habe gerade wie ein Bekloppter gesucht und es nicht gefunden.
Bin allerdings Rivatuner-Noob.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter dem Reiter 'Main' bei 'Target Adapter' 'Customize waehlen und auf 'Hardware-Monitoring'(die Lupe) klicken. Muesste die oberste Skala sein. Der Takt wird nur korrekt angezeigt, wenn auch eine 3D-Anwendung laeuft.IronAge schrieb:Wo genau befindet sich der Wert in Rivatuner.
Habe gerade wie ein Bekloppter gesucht und es nicht gefunden.:
Eman77 schrieb:Bei meiner Palit 7900gt sonic ist der Geo in 3D auf 0 und in 2D auf 20.
Also sollten doch beim Spielen keine Probleme auftreten oder?
Keep on Rocking
Ist imho/afaik normal so bei den von Werk aus uebertakteten Karten, so haben es XFX, eVGA, etc. es leichter. Meine letzten beiden XFX 7800GT hatten auch alle beide einen Geo von 0.IronAge schrieb:THX for Input.
Bei meiner XFX 7900 GT 520M liegt der Geo Takt bei 0.
Schaut also gut aus.
MrLeopard schrieb:Bei meinen Gainward Bliss ebenfalls, laufen jetzt seit knapp drei Wochen *toitoitoi*.
Stuzzy schrieb:edit: wie finde ich das mit rivatuner heraus? bei den taktraten zeigt er mir nichts so an?!
sco schrieb:Unter dem Reiter 'Main' bei 'Target Adapter' 'Customize waehlen und auf 'Hardware-Monitoring'(die Lupe) klicken. Muesste die oberste Skala sein. Der Takt wird nur korrekt angezeigt, wenn auch eine 3D-Anwendung laeuft.
m4k4 schrieb:Woche auf den Rechner verzichten müsste, was ich mir einfach nicht leisten kann..
GMan schrieb:Nutzt du den Rechner beruflich? Ansonsten einfach mal eine Woche auf CS:S verzichten *duckundwech*
Da hat NVIDIA Mißt gemacht. Wie oft soll man den noch die Graka tauschen. Am bestenbis kurz vor dem Erscheinungstermin des G80 und dann das Geld zurückverlangen.
SenSej schrieb:weis ja net wie es bei Atelco ist aber wenn ich bei Mix meine Karte 3 mal als defekt aufgebe bekomm ich geld zurück oder eine vergleichbare / bessere Karte