SOLDIER
Enthusiast
@ Koyote
Was für Games sind so dabei, ausser Starship sag mal .?.
mfg
Was für Games sind so dabei, ausser Starship sag mal .?.
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Psymon23 schrieb:@VII
...Spiel: Starship Troopers
Das glaubst du doch wohl selber nicht???Psymon23 schrieb:nein so spiele sind nie beim versandhandel dabei da das nicht erlaubt ist spiele zu versenden die ab16 oder ab18 sind. das geht nur wenn du einen ausweiskopie zum versender schickst oder ware abholst und den ausweis vorzeigst.
du kannst als kunde auch dann bei der firma wo du bestellt hast anrufen ob sie dir die nachsenden. ansonsten werden die verschenkt.....
Ich mag ein paar Pics sehen !!!Lonzo schrieb:Halte jetzt meine XFX 7900GTX XT in den Händen.. falls gewünscht kann ich mal ein paar Pics machen, Benches kann ich leider erst morgen oder übermorgen machen.
mfg
Find die Quali net schlecht, danke für die BilderLonzo schrieb:So, habe dann eben mal ein paar Bilder gemacht. Sorry für die schlechte Qualität.
1. "Verpackung der Verpackung"
2. Karton der Grafikkarte
3. Inhalt des Kartons (Treiber CD, Handbuch, Starship Troopers, div. Kabel)
4. Impressionen der Grafikkarte I
5. Impressionen der Grafikkarte II
Also der Takt steht da auch? Frage nur da ich mir auch eine bestellt habe, wenn das dann da nicht steht kann der Postmann die gleich wieder mitnehmen^^Lonzo schrieb:Auf der Verpackung ist zwar kein Aufkleber das es eine ist, aber auf dem Strichcode der Karte selber steht das es eine XT ist. Getaktet ist sie 690/875.
mfg
St0ffel schrieb:Danke, werde mal auf der Seite nachsehen wie mand as macht und sowas.