7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VII

Anleitung, Treiber CD, 2x DVI auf VGA Adapter, Komponent Adapter, Strom Adapter, Spiel: Starship Troopers

Naja, FEAR wäre nicht das Richtige, denke Q4 wäre wenn angebracht, aber so neue Titel sind eigentlich nie dabei, oder?
Kenne Starship Troopers garnicht^^

aber um mal hier ein paar leuten die enttäuschung zu nehmen: es gibt hardwareversender wo spiele aus dem zubehör genommen werden da man diese eigentlich nicht versenden darf.so geschehen bei sparkle, asus,msi etc....somit nicht traurig sein wenn kein spiel dabei ist!!

Ehm was machen die denn dann mit den Spielen :hmm: Die köönnen die doch nicht einfach rausnehmen^^ Das ja dreist, die behalten die bestimmt selber und verteilen die in der Firma oder was?! Schicken die bestimmt nicht zurück...

nein so spiele sind nie beim versandhandel dabei da das nicht erlaubt ist spiele zu versenden die ab16 oder ab18 sind. das geht nur wenn du einen ausweiskopie zum versender schickst oder ware abholst und den ausweis vorzeigst.

du kannst als kunde auch dann bei der firma wo du bestellt hast anrufen ob sie dir die nachsenden. ansonsten werden die verschenkt.....

Zuletzt bearbeitet:
Halte jetzt meine XFX 7900GTX XT in den Händen.. falls gewünscht kann ich mal ein paar Pics machen, Benches kann ich leider erst morgen oder übermorgen machen. :bigok:

mfg

Psymon23 schrieb:
nein so spiele sind nie beim versandhandel dabei da das nicht erlaubt ist spiele zu versenden die ab16 oder ab18 sind. das geht nur wenn du einen ausweiskopie zum versender schickst oder ware abholst und den ausweis vorzeigst.

du kannst als kunde auch dann bei der firma wo du bestellt hast anrufen ob sie dir die nachsenden. ansonsten werden die verschenkt.....
Das glaubst du doch wohl selber nicht???
Ich habe bis jetzt immer meine Graka´s online bestellt und es waren auch USK18 Games dabei und wie man sieht ist es bei Koyote008 auch mit drin. Die müssten hierfür die Packung öffnen und das dürfen die nicht!!!

Zum Glück hab ich gestern gleich bestellt, hier in der Schweiz sind nur wenige XFX Grakas gelistet, die 7900 GTX XT @ 1750 Mhz schon gar nicht und jede menge King Kong ASUS Karten @ Standart Takt, es scheint so als gebe es nicht so viele der groben Karten in der Umgebung. :(

mfg

Lonzo schrieb:
Halte jetzt meine XFX 7900GTX XT in den Händen.. falls gewünscht kann ich mal ein paar Pics machen, Benches kann ich leider erst morgen oder übermorgen machen. :bigok:

mfg
Ich mag ein paar Pics sehen !!!:drool:

@hunter999: wollen wir wetten?ich arbeite zufällig für eine der größten firmen im onlinehandel und habe schon grakas geöffnet und spiele rausgenommen da es sonst zu problemen kommen kann. jeder händler der spiele versendet macht sich strafbar

So, habe dann eben mal ein paar Bilder gemacht. Sorry für die schlechte Qualität.

1. "Verpackung der Verpackung"

img0015klein1wg.jpg

2. Karton der Grafikkarte

img0017klein1je.jpg

3. Inhalt des Kartons (Treiber CD, Handbuch, Starship Troopers, div. Kabel)

img0018klein9hb.jpg

4. Impressionen der Grafikkarte I

img0019klein0de.jpg

5. Impressionen der Grafikkarte II

img0020klein3nn.jpg

Wie gesagt testen kann ich leider erst morgen oder übermorgen.

hehe, kein ding, bin ich auch noch immer, da ich ja erst in den nächsten Tagen testen kann. :)

Lonzo schrieb:
So, habe dann eben mal ein paar Bilder gemacht. Sorry für die schlechte Qualität.

1. "Verpackung der Verpackung"

2. Karton der Grafikkarte

3. Inhalt des Kartons (Treiber CD, Handbuch, Starship Troopers, div. Kabel)

4. Impressionen der Grafikkarte I

5. Impressionen der Grafikkarte II
Find die Quali net schlecht, danke für die Bilder :bigok:
Ist das eine XT<-gerade gelesen, ist eine^^ mach mal nen Pic von dem Aufkleber, oder wo steht welchen Takt die hat°

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Verpackung ist zwar kein Aufkleber das es eine ist, aber auf dem Strichcode der Karte selber steht das es eine XT ist. Getaktet ist sie 690/875.

mfg

Lonzo schrieb:
Auf der Verpackung ist zwar kein Aufkleber das es eine ist, aber auf dem Strichcode der Karte selber steht das es eine XT ist. Getaktet ist sie 690/875.

mfg
Also der Takt steht da auch? Frage nur da ich mir auch eine bestellt habe, wenn das dann da nicht steht kann der Postmann die gleich wieder mitnehmen^^

Nein, Takt steht da nicht. Es steht nur da das es eine XT ist, und dann halt noch eine Seriennummer -> abgeglichen auf der XFX Homepage -> ist eine XT mit 690/875.

mfg

Schon krass, ein Tag noch dem Release ist die High-End Karte von nV für unter 500€ zu kaufen - verfügbar! Das gabs ja schon ewig nicht mehr :bigok:

geizhals

Zuletzt bearbeitet:
St0ffel schrieb:
Danke, werde mal auf der Seite nachsehen wie mand as macht und sowas.

Musst einfach bei den Products die 7900 GTX "auswählen" in Klammern hinter dem namen steht die Typenbezeichnung, anhand dieser habe ich erkannt das meine eine XT mit 690/875 ist.

mfg

(PV-T71F-YDP (9,R)) das meinste, oder?!
Lustig ist ja bei der XXX (PV-T71F-YDD (9,R))^^ Ob das was zu bedeuten hat :rolleyes:

was mich noch nen bisel wurmt ist;

wo ist der unterschied in der GPU zwischen der gt und der gtx. ist doch die selbe eigentlich oder? selektieren die die oder sperren die die taktraten irgendwie, dass man nicht auf gtx tackt kommt?

von den daten her ja...die gt hat halt nur 256mb und meist 1.4er RAM die GTX 512MB und 1.1er RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh