7900er Quatsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffel333 schrieb:
sorry aber auf keinen Fall

der G80 wird wohl den Dx10 haben..was willste dann mit den Karten noch?

aber auf jeden Fall schneller wie jedes 7900GTX Gespann :)

aber egal, darum gehts ja hier nicht.

hast schon Recht, zukunftssicher ist keine Grafikkarte. Nur würde halt das Quad SLI vielleicht bei der Unreal 3 Engine mehr rausholen können wie "normales" SLI...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bringt nvidia quad-sli nicht erstmal nur für oems raus? meine sowas bei CB gelesen zu haben.
ob die dann den treiber wieder so modifiziert haben, dass der dann nur auf bestimmten mainboards läuft?

grüße

actionB52
 
ich werd noch ein wenig warten müssen. meine 7800gt ist ja auf unerklärliche weise kaputt gegangen :( ist auf dem weg zu alternate. wenn sie sie umtauschen bekomm ich halt ne neue 7800gt, falls es geld gibt gibts ne 7900gt ^^
 
sooo

erster:wink:

meine beider 7900GTX XT 490/1750 sind hier gerade eingeschlagen:love:
werde aber erst die Wasserkühler drauf bauen...pic. folgen:coolblue:

Edit:

auch ohne Expressversand lol
 
steffel333 schrieb:
sooo

erster:wink:

meine beider 7900GTX XT 490/1750 sind hier gerade eingeschlagen:love:
werde aber erst die Wasserkühler drauf bauen...pic. folgen:coolblue:

Edit:

auch ohne Expressversand lol


Du baust erst die Wakü drauf, ohne vorher zu schauen ob die überhaupt funktionieren?
 
@steffel: graz für die karten. bin mal auf die benchmarkwerte gespannt was die weghaut....kannst dann mal asap posten pls
 
Ich lass auch immer alles vorher "ungemoddet" laufen, um zu sehen, obs auch so läuft ...

Bin gerade auch wieder dabei - nach langer Zeit endlich auf PCIe umgestiegen.
 
steffel333 schrieb:
sooo

erster:wink:

meine beider 7900GTX XT 490/1750 sind hier gerade eingeschlagen:love:
werde aber erst die Wasserkühler drauf bauen...pic. folgen:coolblue:

Edit:

auch ohne Expressversand lol

sollte doch 690 / 1750 heißen oder?!
 
hunter999 schrieb:
So die 7900GT XT und die XXX sind sofort lieferbar bei Hardwareversand wie ich gerade sehen konnte: XFX 7900GT XT 316,62€
XFX 7900GT XXX 346,39€

Ich könnt mich schon wieder in den ****** beisen das ich nicht bis heute gewartet habe. Da hätt ich gleich 10 euro gespart... :lol:

Naja , ich habe 13€ pro Karte und 20€ Zuschlag für Express ...

praktisch 46€ "verschenkt" , dafür habe ich die Karten aber hoffentlich
HEUTE und nicht MONTAG :love:

Irgendwie ist mein Verhalten komisch , mich juckt es garned.

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich hoffe die Karte passt bei mir überhaupt rein :hmm:
Hab mir gerade mal die Masse angesehen und vllt ist mein Nb-Kühler im Weg, bzw. der Schlauch ^^
Werds aber wohl erst Montag erfahren, hab gerade mal wieder ein wenig die Dame in Atelcos Telefonhotline genervt, meine is reserviert, aber wird wohl erst Montag bei mir ankommen...Aber mir ists egal, hab am We. eh keine Zeit, meine Freundin würde sich bedanken wenn ich Sa.u.So. nur am Pc rumfummel würde^^
 
@ koyote

egal was du nimmst nimm aber weniger davon bitte.... :shot: :haha:



ps: nur spass ;)

on topic wo bleiben die ersten benches einige haben die karte ja schon....
 
St0ffel schrieb:
Oh man, ich hoffe die Karte passt bei mir überhaupt rein :hmm:
Hab mir gerade mal die Masse angesehen und vllt ist mein Nb-Kühler im Weg, bzw. der Schlauch ^^
Werds aber wohl erst Montag erfahren, hab gerade mal wieder ein wenig die Dame in Atelcos Telefonhotline genervt, meine is reserviert, aber wird wohl erst Montag bei mir ankommen...Aber mir ists egal, hab am We. eh keine Zeit, meine Freundin würde sich bedanken wenn ich Sa.u.So. nur am Pc rumfummel würde^^

Ne Karte tauschen dauert keine 5 Minuten ,

und benchen kann auch bei der Freundin "nebenbei" , :lol:

mache ich auch so dieses WE .... wenn die Karten mal
endlich kommen :drool:

Greetz Koyote008
 
St0ffel schrieb:
Oh man, ich hoffe die Karte passt bei mir überhaupt rein :hmm:
Hab mir gerade mal die Masse angesehen und vllt ist mein Nb-Kühler im Weg, bzw. der Schlauch ^^
Werds aber wohl erst Montag erfahren, hab gerade mal wieder ein wenig die Dame in Atelcos Telefonhotline genervt, meine is reserviert, aber wird wohl erst Montag bei mir ankommen...Aber mir ists egal, hab am We. eh keine Zeit, meine Freundin würde sich bedanken wenn ich Sa.u.So. nur am Pc rumfummel würde^^

lol...ich hab heute morgen bei atelco geordert er hat mir versichert dass die karten heute raus gehen...und zu 99% morgen bei mir sind...
 
[VII] schrieb:
lol...ich hab heute morgen bei atelco geordert er hat mir versichert dass die karten heute raus gehen...und zu 99% morgen bei mir sind...
Jo, aber ich Schlaupilz hab Vorkasse genommen, weil ich das normalerweise immer mache.... Wäre hier halt besser gewesen sie per Nachname zu ordern, aber wie gesagt, am Montag reicht mir alle Male, muss eh noch Sachen vom Pc sichern, den ein wenig sauber machen, und und und, hab noch ein wenig damit zutun. Da cih für den ganzen Kram eh erst Montag Zeit habe passt das schon ;)
Wenn ich jetzt bzw. morgen die Karte hätte würde ich sie 100% einbauen, was Ärger mit meiner Freundin bedeuten würde^^Das will ja keineroder doch?!^^
 
steffel333 schrieb:
Hmm Dein letzter Post um 2.00Uhr...Na dann hoffe ich mal, daß Du den Postboten nicht verschläfst:haha: :haha:
Hehe, die Post klingelt so lang und laut, das verschläft niemand. Jedenfalls liegen die zwei Babys auch neben mir. :)


steffel333 schrieb:
vieleicht sollten wir da einen Benchplan machen
Ach, von mir kannst Du keine ernsthaften Benchmarks erwarten. Ich mach nur das Standardzeugs wie 3DMark01, 03, 05 und 06, AM3 sowie Code Creatures. Bin kein seriöser Benchmarker bei Grafikkarten. :) Will einfach nur max_scores schinden.

Zumindest beim 03 und 06 spekuliere ich dank Titan auf einen Eintrag etwas weiter vorn im ORB. Top 50 sind wohl recht einfach im Moment ... aber mal schauen wie weit es nach vorn reicht (Top 25 etc.).


steffel333 schrieb:
erster:wink:

meine beider 7900GTX XT 490/1750 sind hier gerade eingeschlagen:love:
werde aber erst die Wasserkühler drauf bauen...pic. folgen:coolblue:
Na dann leg mal was vor. :bigok: Ich werde erst heute Abend Zeit finden, die beiden in Betrieb zu nehmen.


martma schrieb:
Du baust erst die Wakü drauf, ohne vorher zu schauen ob die überhaupt funktionieren?
Gibt's da auch eine andere Methode? *kopfkratz*

:fresse:

:haha:
 
[VII] schrieb:
also bei solcher neuer hardware...kommt man schon ins zweifeln...

:heuldoch:
Werd auch erstmal keine Wakü draufbauen... Ebenso bleibt die Blende erstmal original Silber, wenn die Karte gut läuft und funzt, wird erstmal die Blende schwarz. Wenn ich dann neuen Ram habe und vllt auch neue Wakü-Ramkühler werde ich die Graka auch mit ein binden, aber solange der Kühler leise ist ists mir egal, denn bis auf die 3 120iger am Radi, die langsam laufen gibbet bei mir keine Lüfter^^
 
ei... ersten einlauf von meiner freundin bekommen als sie gehört das meine karte und board morgen kommen...

heut abend schön einen mit ihr trinken und dann sollte das morgen mit dem einbauen reibungslos verlaufen :d

irgendwer schon neue benches gefunden? ist irgendwie noch nix neues aufgetaucht oder bin ich nur blind?!
 
So .... ich mache nen Thread auf für Tests ...... ;o)

Greetz Koyote008
 
Koyote du bist einfach nur durch oder dem Grafikkarten wahn verfallen :fresse:
Meinste nicht das deine Singlecore CPU da nicht zu stark bremst??

Bei mir hat selbst bei ner normalen GTX die dualcore gut was gebracht in den spielen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh