1994
Profi
- Prozessor
- 5800x3D
- Mainboard
- Crosshair VI Hero X370
- Kühler
- Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 64GB Crucial Ballistix Sport LT 3000MHz
- Grafikprozessor
- Gainward RTX 4090 Phantom
- Display
- Samsung CRG9 5120x1440
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- Dark Power Pro 11 1200W
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
Bei dem, was du hier geschrieben hast, ist es doch nachvollziehbar, dass er sich jetzt versucht zu rechtfertigen..Ich habe übrigens nicht danach gefragt. Er hat mich von sich aus einfach angeschrieben mir direkt seine Lebensgeschichte erzählt.
So, wie er sich jetzt hier öffentlich gerechtfertigt hat, ohne dass jemand danach gefragt hat.
Du hast absolut nicht das Recht, auch nur in irgend einer Art und Weise hier auch nur Anspielungen auf so etwas zu machen!
Und wenn er das gemacht hat, dann solltest du dir doch einfach mal Gedanken machen und zu dem Entschluss kommen, dass er einfach vielleicht hier auf Hilfe angewiesen ist, weil er ein Hardware-Neuling ist und mit seiner Lebensgeschichte einfach etwas dankbarer ist, als der ein oder andere User.
Und dann ziehst du ihn hier so durch den Kakao. Taktgefühl fehlt dir anscheinend (zumindest in dem Moment des Posts).
Mal abgesehen davon, ich finde es absolut nicht schlimm, was er geschrieben hat. Ich hoffe einfach, dass der TE seine Games möglist bald genießen kann.
Edit:
Falls du Fragen hast, kannst du mir auch gerne immer eine PN schicken.Ja, ✔️ dran, bitte.