7900XT extrem langsam. Hilfe 😔

kannst du in den D ändern wenn du entweder den stick abziehst oder den stick anders machst dann ist D wieder für deine ssd frei
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@StimpyJay
Vor ner Woche wolltest du du dir noch die 100€ für Win sparen und heute haust du sowas raus: "Ich bezahle dich, egal was du haben möchtest."
Sorry, aber du rennst hier kopflos durch die Welt.

Lese dich selber mehr an, dann kommst du vom blinden Aktionismus langsam dazu, was durchfdachtes zu tun.

Eine nicht schlechte Lektüre ist das Beobachte vom HisN

Martin Gut hat auch mal was ganz nützliches verfasst

Wenn ich mir nen neuen PC aufsetzte, dann dauert das zwischen 1-2 Tage, bis alles passt - und erst dann gehts mit Spielen los.
Ich werde mir das alles durchlesen, danke für die Links!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kannst du in den D ändern wenn du entweder den stick abziehst oder den stick anders machst dann ist D wieder für deine ssd frei
1690703940931.png
geschafft
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kannst du in den D ändern wenn du entweder den stick abziehst oder den stick anders machst dann ist D wieder für deine ssd frei
Dieser psp 11.0 device fehler kommt übrigens erst, wenn ich den Treiber für die GPU installiert habe..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich werde mir das alles durchlesen, danke für die Links!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


1690703940931.png
geschafft
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dieser psp 11.0 device fehler kommt übrigens erst, wenn ich den Treiber für die GPU installiert habe..
Zunächst ist nämlich psp 10.0 drauf.
1690704152393.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich werde mir das alles durchlesen, danke für die Links!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


1690703940931.png
geschafft
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dieser psp 11.0 device fehler kommt übrigens erst, wenn ich den Treiber für die GPU installiert habe..
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Zunächst ist nämlich psp 10.0 drauf.
1690704152393.png
1690704670720.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Trotzdem den Treiber für die GPU installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
ignorier das erstmal solange es nicht mit fehlermeldungen nervt.

lad dir mal cpu-z runter und mach mal nen screenshot von diesem tab

1690704816926.png
 
Diese Festplatte ist PCIe 3.
Ich wollte mir das eine 4TB PCIe 4 kaufen
 
ob pcie 3 oder 4 ist egal für dich. das ist für einene spiele pc nicht entscheident.
 
Zuletzt bearbeitet:
passt. csl hat das aktuelle bios drauf gemacht. gut

aktuellen amd treiber für deine grafikkarte ist auch drauf?

windows update mal laufen lassen?
1690705329986.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

passt. csl hat das aktuelle bios drauf gemacht. gut

aktuellen amd treiber für deine grafikkarte ist auch drauf?

windows update mal laufen lassen?

Beitrag automatisch zusammengeführt:

passt. csl hat das aktuelle bios drauf gemacht. gut

aktuellen amd treiber für deine grafikkarte ist auch drauf?

windows update mal laufen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann musst du den link selbst erstellen

windows update laufen lassen. solange bis da nix mehr neues kommt.

man sieht deinen namen und email.
 
passt. csl hat das aktuelle bios drauf gemacht. gut

aktuellen amd treiber für deine grafikkarte ist auch drauf?

windows update mal laufen lassen?

Wenn alles soweit geht, ton, lan, etc.. dann einfach steam drauf und ein spiel was eben nicht gestartet ist, testen. Steam installiert im Anschluss alles
Ich muss um 11:00 Uhr zum Fußballturnier meines Neffen. Ich weiß, dass ist arg unhöflich dann abzuhauen, wenn Du mir hilfst, aber ich hatte es ihm ganz fest versprochen...
 
Das mit dem Partitionieren hätte man sich auch sparen können. Unnötig kompliziert (für den Threadersteller) und bringt keinerlei Mehrwert (für den Threadersteller).
Zeitverschwendung.
 
Das mit dem Partitionieren hätte man sich auch sparen können. Unnötig kompliziert (für den Threadersteller) und bringt keinerlei Mehrwert (für den Threadersteller).
Zeitverschwendung.
doch, nämlich dann wenn er die kiste nochmal plattmachen müsste. kannst ja mal borderlands 3 runterladen mit 130gb

deswegen machen wir das gleich ordentlich
 
doch, nämlich dann wenn er die kiste nochmal plattmachen müsste. kannst ja mal borderlands 3 runterladen mit 130gb

deswegen machen wir das gleich ordentlich

Das hätte man vernünftigerweise auch direkt bei der Installation machen können und nicht erst danach in Windows. Naja...
 
Ich muss um 11:00 Uhr zum Fußballturnier meines Neffen. Ich weiß, dass ist arg unhöflich dann abzuhauen, wenn Du mir hilfst, aber ich hatte es ihm ganz fest versprochen...
kein problem. werde zwar nicht den ganzen tag da sein aber wir haben es eigentlich auch fast geschafft.

theoretisch sollte jetzt wenn die windows updates durch sind und die treiber aktuell sind und du über steam ein spiel lädst das spiel am ende dann auch korrekt laufen.

falls nicht, würde es mich stark wundern
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann jetzt Neustart
wenn kein update mehr läuft bzw. alles was da steht auf abgeschlossen steht oder "fehlerhaft" dann neustarten. danach wieder die updates suchen lassen und irgendwann wird er dir sagen dass da nix mehr ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das hätte man vernünftigerweise auch direkt bei der Installation machen können und nicht erst danach in Windows. Naja...
hab ich doch gesagt aber er war schneller. aber da es ja egal ist wann, passt es ja.
 
kein problem. werde zwar nicht den ganzen tag da sein aber wir haben es eigentlich auch fast geschafft.

theoretisch sollte jetzt wenn die windows updates durch sind und die treiber aktuell sind und du über steam ein spiel lädst das spiel am ende dann auch korrekt laufen.

falls nicht, würde es mich stark wundern
Beitrag automatisch zusammengeführt:


wenn kein update mehr läuft bzw. alles was da steht auf abgeschlossen steht oder "fehlerhaft" dann neustarten. danach wieder die updates suchen lassen und irgendwann wird er dir sagen dass da nix mehr ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


hab ich doch gesagt aber er war schneller. aber da es ja egal ist wann, passt es ja.
Dann mache ich jetzt nochmal die Windows Updates bis nichts mehr geht...
Adrenalin treiber installieren, auch wenn danach wieder der PSP 11.0 Fehler da ist?
Weil backroll auf 10.0 ist bei mir ausgegraut.
Oder vorher mal so mit Steam versuchen?
 
Steam installierst du auf C

die Steam Spiele dann auf D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann mache ich jetzt nochmal die Windows Updates bis nichts mehr geht...
Adrenalin treiber installieren, auch wenn danach wieder der PSP 11.0 Fehler da ist?
Weil backroll auf 10.0 ist bei mir ausgegraut.
Oder vorher mal so mit Steam versuchen?
bekommst du bei der isntallation vom graka treiber eine fehlermeldung bzgl psp11.0 oder was meinst du?
 
1690706295067.png

Dieses Update auch installieren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Steam installierst du auf C

die Steam Spiele dann auf D
Beitrag automatisch zusammengeführt:


bekommst du bei der isntallation vom graka treiber eine fehlermeldung bzgl psp11.0 oder was meinst du?
Ja, dann ist das wieder PSP 11.0 mit (!) und diesem Fehler
 
eins wo du den fehler sehr schnell reproduzieren kannst. wenn bioshock kein sound hatte dann direkt das. ist auch nicht so groß

hast du aktuell sound?

nicht vergessen auf "D" die spiele zu installieren. macht dir dort einen Steam Games order
 
eins wo du den fehler sehr schnell reproduzieren kannst. wenn bioshock kein sound hatte dann direkt das. ist auch nicht so groß

hast du aktuell sound?

nicht vergessen auf "D" die spiele zu installieren. macht dir dort einen Steam Games order
Ja Sound auf netflix und youtube funktioniert.
bioshock ist im download
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab den download nochmal abgebrochen und installier erstmal amd chipset
 
ja und dann nochmal den graka treiber wenn der noch nicht drauf ist. dann alles rebooten und bioshock drauf
 
amd chipset ist drauf?

hast du danach rebootet?
 
entpack alternativ mal die chipset.exe mit 7zip in einen ordner

und lass windows mal in dem ordner suchen

1690707320146.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh